Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

2 verfasser

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 17 Dez 2011, 21:44

Alyson

Ich brauchte nur das Glöckchen klingeln lassen und ich wusste sofort was ich zu tun hatte. Ich musste Caleb die "geraubte" Energie zurückgeben und auch einen Teil von mir. Sonst würde es nicht helfen.
"Es tut mir Leid. Ich bin Schuld", schniefte ich leise.
"Du solltest es dir noch einmal gründlich überlegen ob du das Risilo eingehen willst um bei mir zu bleiben. Ich verletzte dich immer wieder und..."
Ich machte einen kleinen Schnitt in meine Hand, genau wie Reid es mir gezeigt hatte und legte sie auf Calebs Mund. Es war kein Blut was aus der Wunde kam, sondern blaues Licht. Als ich mekrte wie mir schwindlig wurde, wartete ich noch einen Moment nahm sie wieder weg und gab ihn einen Kuss auf den Mund.
Mit Tränen in den Augen fragte ich:
"Geht es dir jetzt wieder besser?", noch immer besorgt schaute ich in sein Gesicht.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 17 Dez 2011, 21:57

Caleb

Erschrocken sah ich Alyson an.
Der Raum hörte auf sich zu drehen und das merkwürdige Gefühl im Magen verschwand.
"Danke, aber, was war das?", fragte ich leise.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 17 Dez 2011, 22:11

Alyson

"Ich, ich war das", ich stand auf und zog mir eine Hose über.
"Ich kann nicht länger hier bleiben! Erst hätte ich dich fast gebissen und nun..."
Suchend schaute ich mich nach meinen Schuhen um.
"Und nun hätte ich dich wieder fast getötet. Du bist kein Zeitwächter. Zeitwächter brauchen Energie um überleben zu können. Ich kann es nicht..."
Da endlich mein zweiter Schuh. Ich zog beide an.
"kontrolieren!"
Ich wollte nur noch hier raus und eielte zur Tür.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 17 Dez 2011, 22:18

Caleb

Ich stand auf, lief ihr hinterher. Dann hielt ich sie am Arm fest und drehte sie zu mir um.
"Du wirst jetzt nicht einfach weglaufen, Alyson. Das kannst du nicht machen. Vielleicht kannst du es jetzt noch nicht kontrollieren, aber wenn du mir aus dem Weg gehst, wirst du nie lernen damit richtig umzugehen. Willst du das wirklich? Dich dein Leben lang von mir fern halten?", sagte ich leicht gereizt darüber, dass sie schon wieder einfach weglaufen wollte.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 17 Dez 2011, 22:24

Alyson

"Ich kann es mir nie verzeihen, wenn ich dich ernsthaft verletzten würde."
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
"Lieber geh ich dir für den Rest meines Lebens aus dem Weg. Selbst wenn...", ich brach mitten im Satz ab. Selbst wenn es mein Untergang wäre beendete ich den Satz im Stillen.
Noch immer versuchte ich mich zu befreien, aber Caleb hielt mich fest.
"Warum?"
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 17 Dez 2011, 22:30

Caleb

Weil ich mich glaube ich in dich verliebt habe und es nicht ertragen würde dich einfach gehen zu lassen.
"Weil du mir etwas bedeutest und ich mich vorhin noch für dich entschieden habe. Ich werde meine Entscheidung jetzt nicht zurücknehmen und du auch nicht. Ich werde bei dir bleiben, egal wohin du gehst und wie gefährlich du für mich bist. Aber siehst du nicht, dass ich noch Lebe? Ja du wolltest mich beißen, aber hast du es? Nein hast du nicht. Du hast mich nicht umgebracht und solange du es auch nicht getan hast, werde ich an deiner Seite bleiben."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 17 Dez 2011, 22:41

Alyson

"Du hast Recht solange ich dich nicht umbringe bleibst du an meiner Seite. Was ist danach? Du wirst jeden Tag älter ich nicht. Du könntest ein nettes Mädchen kennen lernen und mit ihr eine Familie gründen. Du könntest glücklich werden. Ich ... Bitte ich möchte doch nur das es dir gut geht." Ich stand nur noch da und versuchte auch nicht mehr mich aus seinem Griff zu befreien.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 17 Dez 2011, 22:45

Caleb

Ich zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht tue ich das auch. Vielleicht aber auch nicht. Niemand kann sagen was irgendwann mal sein wird und gerade befinde ich mich im hier und jetzt und ich weiß das ich jetzt nur glücklich sein kann, wenn du bleibst", antwortete ich.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 17 Dez 2011, 22:54

Alyson

Ich musste mich geschlagen geben und nickte mit dem Kopf. Vielleicht sollte ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Ich ging einen Schritt auf Caleb zu. Hielt die Luft an um nichts zu riechen, damit ich gar nicht erst in Versuchung kam und umarmte ihn.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 17 Dez 2011, 23:08

Caleb

Ich erwiederte ihre Umarmung.
"Dankeschön."
Dann lehnte ich mich etwas von ihr zurück und gähnte.
"Sorry", sagte ich lächelnd, hob sie dann hoch und ließ sie dann auf dem Bett wieder runter.
"Ich glaub das ist der Ort an den wir beide gerade gehören"
Ich ließ mich auf die andere Bettseite fallen und löschte das Licht.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 17 Dez 2011, 23:12

Alyson

"Danke mir lieber nicht zu früh", murmelte ich an seinem Ohr. Ich wehrte mich nicht als er mich zum Bett trug und dort vorsichtig absetzte.
Als er das Licht gelöscht hatte wollte ich mich nur noch an ihn kuscheln und schlafen.
Aber ich fing laut an zu lachen.
"Wie siehst du denn aus? Dein ganzes Gesicht ist ja blau!"
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 17 Dez 2011, 23:14

Caleb

Ich musterte sie argwöhnisch.
"Was ist los?"
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 17 Dez 2011, 23:25

Alyson

"Ehrlich. Du siehst aus als wenn jemand ein Knicklicht über deinen Kopf zerschnitten hätte", meinte ich noch immer lachend. Caleb hatte überall blau leuchtende Flecken in den Harren und Gesicht. Ich nahm einen Finger strich ihm übr die Wange und hielt ihn meinen leuchtenden Finger vor die Nase.
"Allerdings da ist noch was",lächelte ich verschwörerisch und tippte ihn meinen Finger auf die Nase.
"Schon viel besser. Wenn deine Nase jetzt nicht blau sondern rot wäre, würde ich behaupten du wärst das Rentier Rudolf ", neckte ich Caleb.
Dann sah ich auf meine andere Hand und wusste warum er so blau war. Es mussten Rückstände von der Energie sein, die ich ihn vorhin gegeben hatte.
"Du siehst niedlich aus. Zum anbeißen süß", lächelte ich noch immer.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn So 18 Dez 2011, 20:24

Caleb

Ich streckte ihr verspielt die Zunge raus.
"Gibs zu, du wusstest davon und hast es extra gemacht. Du wolltest sicher schon immer ein lebendes Nachtlicht neben dir liegen haben."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 18 Dez 2011, 20:30

Alyson

"Iii", rief ich gespielt empört.
"Steck den Waschlappen wieder weg. So ein Behnemen ist einer Dame gegenüber unangebracht!" Ich lächelte und steckte ihm embenfalls meine Zunge aus.
"Stimmt, genau ich brauche ein Nachtlicht, das die bösen Geister verscheucht."
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn So 18 Dez 2011, 20:32

Caleb

Ich beugte mich etwas vor.
"Und tue ich das?", fragte ich mit einem Grinsen auf den Lippen.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 18 Dez 2011, 20:39

Alyson

Ich tat so als müsste ich ernsthaft darüber nachdenken und schwieg mit Absicht fast zwei Minuten lag. Dann sah ich Caleb mit großen Augen an.
"Ja ich denke schon, obwohl du deinen Job ruhig etwas gründlicher ausführen könntest. Gerade jetzt liegt hier ein blaues Moster in meinem Bett und ich weiß nicht, was ich davon halten soll."
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn So 18 Dez 2011, 20:43

Caleb

Ich sah sie gespielt erschrocken an.
"Na warte. Ich werd dich schon noch dazu bringen deine Meinung zu ändern", sagte ich und warf mich knurrend auf sie, so dass sie mit dem Rücken nun auf der Matratze lag und ich über sie gebeugt war.
"Findest du das blaue Monster über dir noch immer belustigend oder glaubst du mittlerweile das es dich vor den bösen Geistern beschützen kann?"
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 18 Dez 2011, 20:49

Alyson

Krampfhaft versuchte mein Lachen zu unterdrücken. Es gelang mir aber kaum.
Statt ihm auf die Frage zu antworten mussterte ich ihn wachsam.
"Ich weiß nicht", antwortete ich nach einer Weile hochnäsig.
"Ich kann nur sagen das mir, das Leuchten in seinen Augen gefällt. Es solltest viel öfter fröhlich und ausgelassen sein, es steht ihm wirklich gut", meinte ich ernst.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn So 18 Dez 2011, 20:54

Caleb

Ich musterte sie so ernst wie es mir nur möglich war, wobei mir das wirklich schwer fiel.
"Ach ja?" Ich sah sie etwas nekisch an.
"Der Hoheit unter mir würde die öftere Nutzung und Bewegung der Muskulatur rund um ihre wunderschönen Lippen aber auch nicht schaden."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 18 Dez 2011, 21:01

Alyson

Ich lächelte breit.
"Hat dem Monster über mir eigentlich schon einmal jemand gesagt, wie unmöglich und liebenswert es ist?" Ich wusste nicht warum, aber dieses "Gespräch" nahm eindeutig eine andere Richtung. Noch wusste ich nicht was ich davon halten sollte.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn So 18 Dez 2011, 21:05

Caleb

Ich tat so als würde ich eine lange Zeit brauchen um auf ihre Frage zu antworten.
"Hm...", schmunzelte ich.
"Ich glaube nicht in dieser Kombination", sagte ich dann mit einem Grinsen.
"Wobei ich natürlich weiß das ich super begehrenswert und toll bin", fügte ich dann näselnd hinzu und verkniff mir ein Grinsen.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 18 Dez 2011, 21:12

Alyson

Ich funkelte ihn gespielt böse an.
"Ach und woher weiss du das so genau?", fragte ich in einem eifersüchtigen ton.
Wobei ich nicht anders konnte und ihn anlächelte.
"Wenn das Monster so viele Verehrerinnen hat, frage ich mich was es dann bei einer Hoheit will. Hocheiten wie ich sind sehr hochnäsig", wie zum Beweis reckte ich meine Nase in die Höhe.
"Außerdem können WIR Hoheiten, sehr streitsüchtig und kaltherzig sein."
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn So 18 Dez 2011, 21:18

Caleb

Ich konnte ein unterdrücktes Lachen hinter verschlossenen Lippen nicht zurückhalten.
"Tja, ich weiß es einfach und ich bezweifle das willst das ich dir beweise woher ich es weiß."
Dann sah ich sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"Streitsüchtig und kaltherzig. Oh ja natürlich", das letzte Wort zog ich in die Länge.
"Bisher entsinne ich mich nicht daran, diese Seite der Hoheit kennengelernt zu haben. Vielleicht bin ich gerade deshalb hier und nicht bei meinen anderen Verehrerinnen."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 18 Dez 2011, 21:27

Alyson

"Wollen Sie damit sagen ich wäre Langweilig? Fordert mich das Monster etwa heraus? Wenn es das möchte muss es nur etwas sagen, dann kann ich ihm gerne die andere Seite von mir zeigen."
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 3 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten