Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

2 verfasser

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Do 14 Feb 2013, 20:56

Caleb

Ich musste grinsen. Mit Alex war es so einfach befreundet zu sein.
"Ach von so vielen Frauen das ich sie kaum noch zählen kann", gab ich gespielt machohaft zurück.
"Zum Beispiel..."
Mein Blick ging an Alex vorbei.
"Alyson"
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Do 14 Feb 2013, 21:07

Alyson

Mist ich drehte mich um und fühlte mich irgendwie schon wieder ertappt.
Ich zog meine Stirn in Falten um so zu zeigen das es mir nicht gefiehl mit diesem Namen gerufen zu werden. Die Stirn so zu kräuseln hatte ich bei dem kleinen Jungen in der Sandkiste gesehen, der der mir seit damals nicht aus dem Kopf ging.
"Oh Sie beide wieder", begrüßte ich Sie.
"Bitte hören Sie auf mich so zu rufen. Ich habe ihnen heute morgen doch schon erklärt das ich nicht diese Alyson bin!"


Alex


Erschrocken schaute ich zurück, als Caleb "Ihren Namen" rief.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Do 14 Feb 2013, 21:14

Caleb

Sie zu finden war einfacher als gedacht. ZU einfach. Jetzt stand ich hier und wusste nicht was ich sagen konnte um sie nicht gleich wieder davon zu jagen. Irgendetwas lag in ihren Augen und es sagte mir, dass mein Anblick ihr nicht bekam.
Wie sollten wir jetzt nur vorgehen.
"Uhm ja richtig, tut mir leid."
Ich suchte nach den richtigen Worten.
"Und deshalb...wollten wir uns auch entschuldigen. Wir haben Sie heute morgen ziemlich überfallen. Vielleicht, können wir das ja irgendwie wieder gut machen? Bei einem Kaffee vielleicht?"
Es war zwar einfach gewesen sie zu finden, aber es würde ganz sicher nicht so einfach werden etwas aus ihr rauszubekommen, Caleb, sprach ich in Gedanken zu mir selbst.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Do 14 Feb 2013, 21:35

Alex

Vor Schreck hatte ich meine Finger tief in Calebs Jackenärmel vergraben. Dann ließ ich genau so schnell wieder los und ging einen Schritt nach hinten. Ich wollte bei Alyson keinen falschen Eindruck erwecken, auch wenn sie sich im Moment an nichts erinnerte.


Alyson

Ich war verwirrt dachte ich zumindest. Warum sahen die Zwei so Schuldbewusst aus?
"Es ist schon gut. Sie müssen sich nicht entschuldigen." Ich sah das Mädchen, das zu Boden schaute und sich nicht mehr rührte.
"Das mit dem Kaffee ist keine gute Idee. Sie müssen wirklich keine Angst haben", versuchte ich auf das Mädchen einzureden.
"Und Sie sollten sich lieber um Sie kümmern!" Ich schüttelte den Kopf und ging dann ins Cafe. Drinnen schaute ich auf die Zwei zurück. Was war nur los? So kannte ich Sie gar nicht. Bei meinen Beobachtungen waren sie noch ganz anders miteinander umgegangen. Sollte ich mich getäuscht haben? Waren sie doch nur wie alle anderen?

Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Do 14 Feb 2013, 21:42

Caleb

Sprachlos sah ich ihr nach. Ich wusste nicht warum aber ich musste mir innerlich fast schon ein kleines Lachen verkneifen.
Ich starrte mit halb geöffneten Mund zwischen der Tür, durch die sie bereits wieder verschwunden war und Alex hin und her.
"Denkt sie etwa...?"
Ich schüttelte verwirrt den Kopf.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Do 14 Feb 2013, 21:54

Alex

"Tut mir Leid. Gerade diesen Eindruck wollte ich vermeiden", entschuldigte ich mich kleinlaut.
"Was machen wir jetzt?"


Alyson

Ich setzte mich an einen Tisch und bestellte mir ein Glas Wasser. Von diesem Getränk wusste ich wenigstens was es war. Dann nahm ich mir einen Laptop (vorher hatte ich nach einen Bildbearbeitungsprogram gefragt) und machte mich an die Arbeit. Ich brauchte viele Infos zum Film und hatte da auch eine Idee, wie ich das Kino voll bekommen würde.
Ich hatte keine Ahnung wie und warum, aber es war total leicht die Flyer zu bearbeiten. Dabei war ich mir sicher das noch nie getan zu haben. Ich brauchte das Program auch nur für meinen Text und das Hintergrundbild die Hauptcaras des Film zeichnete ich einfach mit Bleistift und Kohle. Es machte richtig spaß. Jetzt musste ich das ganze nur noch ein paar hundert mal ausdrucken lassen und verteilen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 16 Feb 2013, 19:23

Caleb

Ich schüttelte den Kopf um die Verwirrung auf meinem Gesicht loszuwerden. Es würde meine Stirn nur in Falten legen und ich wollte doch so lange wie möglich faltenfrei bleiben.
"Ist schon ok. Du hast nichts falsch gemacht."
Ich überlegte was wir machen könnten.
"Vielleicht einfach warten und ihr Folgen wenn sie raus kommt? Oder meinst du wir haben das Glück ihr nochmal über den Weg zu laufen?"
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 16 Feb 2013, 19:55

Alex

"Lass uns lieber hier warten! Wer weiß wann Sie uns das nächste mal über den Weg läuft. Wir müssen dann nur aufpassen, dases nicht zu auffällig wird."


Alyson

Ich druckte die Flyer 500 mal aus und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
"Rettet das städtische Kino" stand oben als Überschrift.
The Mortal Instruments - City of Bones. Ich schrieb kurz um was es in den Film ging. Wann er morgen im Kino starten würde und versprach dem 250. Besucher eine besondere Überraschung. Mir gefiehl der Hindergrund:

Spoiler:


Jace und Clary für diese beiden hatte ich mich fürs Cover entschieden. Ich musste die Zeichnung allerdings noch einmal machen, da Kohle und Bleistift einfach zu dunkel war. Ich nahm weiße Kreide und weißen Stift. Jetzt sahen Sie fast aus wie Geister.
Ich verlies das Cafe lies gleich ein paar Flyer dort und machte mich auf den Weg. Unterwegs drückte ich jedem einem Zettel in die Hand, der mir begegnete. Ich ging in jedes Geschäft und fragte ob ich dort etwas an die Pinwand oder ans Fenster hängen durfte. An jedem zweiten Baum hing nach kurzer Zeit ein Flyer.


Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 16 Feb 2013, 20:26

Caleb

Wir waren ihr vorsichtig und auf Abstand gefolgt. Sie hing irgendwelche Plakate auf.
Als sie in einiger Entfernung war nahmen wir uns einen Flyer. Es war Werbung zu einem neuen Film und eine Einladung ins alte städtische Kino. Ich wusste, das es kaum noch einer besuchte, auch wenn ich es dort immer sehr gemütlich fand.
Die Vorstellung sollte morgen Abend stattfinden.
"Wenn sie hier die Plakate aufhängt arbeitet sie auch sicher dort. Was meinst du, Alex? Interesse dir morgen diesen Film anzusehen?"
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 16 Feb 2013, 20:33

Alex

"Das Kino ist noch offen?", fragte ich verwundert. "Ich dachte es hätte schon vor langer Zeit geschlossen. Ich weiß nicht wenn da kaum noch etwas los ist können die sich dann überhaupt Angestellte leisten?" Es wunderte mich wirklich denn vor ca einem Jahr hatte ich einen Artikel in der Zeitung gelesen, das das Kino schließen würde.


Alyson

Nach drei Stunden hatte ich alle Flyer verteilt und aufgehängt. Jetzt brauchte ich dringend eine Pause. Also lies ich mich auf eine Parkbank fallen und schloss für einen Moment meine Augen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 16 Feb 2013, 20:39

Caleb

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht. Ich weiß das früher noch jedes Wochenende ein Film lief. Meist nicht gut besucht aber die Inhaber sind alt und durch die wenigen Einnahmen ist das Einkaufen der wirklich gewinnbringenden Filme zu teuer. Vielleicht hängt sie die Plakate auch nur aus langeweile aus oder arbeitet gar nicht dort aber momentan ist es unsere einzige Spur. Wir können ihr ja schlecht bis zur Wohnung folgen. Wir sollten es eine Chance geben und hoffen das wir glück haben."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 16 Feb 2013, 20:45

Alyson

Kaum hatte ich die Augen geschlossen, schoss mir der kleine Junge aus dem Sandkasten in den Kopf. Ich verstand einfach nicht warum er dem Mädchen das weggelaufen war hinter her weinte und sich auch von seiner Mom nicht beruhigen lies.
Im nächsten Mom roch alles nach Rauch und versenkter Haut...
Ich riss die Augen auf schüttelte den Kopf und ging zum Brunnen der ganz in der nähe stand.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 16 Feb 2013, 21:09

Caleb

Wir versuchten unser Glück und verabredeten uns für den nächsten Abend.
Vor dem Kino sah ich bereits Alex stehen und ging auf sie zu. Die Länge der Schlange überraschte mich.
Ich umarmte sie zur Begrüßung und sah dann auf die Menschenmasse.
"Wow ich glaube so viele Leute habe ich hier wirklich noch nie gesehen. Hoffentlich bringen die nicht gleich den Kinosaal zum einstürzen", sagte ich grinsend.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 16 Feb 2013, 21:20

Alyson

Ich war schon am Vormittag im Kino bei der netten Dame. Zusammen polierten wir es auf Hochglanz. Ich hatte sogar einen Eimer Farbe für die Toiletten besorgt. Wir unterhielten uns und lachten viel. Auch wenn Tessa nicht glaubte das überhaupt ein Besucher kommen würde. Um so überraschter war sie am Abend das Sie ihre Nichte noch bitten musste auszuhelfen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 16 Feb 2013, 21:30

Caleb

So langsam ging es vorwärts. Ich hielt unauffällig Ausschau nach Alyson, aber konnte sie nirgends sehen.
Irgendwie machte mich das nervös. Was wenn sie doch nicht hier arbeitete?
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 16 Feb 2013, 21:49

Alyson

"Schade sie sind leider erst unser 225 Besucher", erklärte ich dem Gast.
"Das nächste Mal gewinnen sie sicher. Viel Spaß beim Film" , wünschte ich noch und bekam auch ein fettes Trinkgeld. So ging das schon den ganzen Abend.
Ich legte alles in die Kasse und rief freundlich den nächsten Kunden.
"Der nächste bitte."


Alex

Neugierig schaute ich mich um.
"Wow was so ein bisschen Werbung doch ausmachen kann." Ich freute mich schon richtig auf den Film ich hatte bis her 4 von 5 Bänden der Bücher gelesen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 16 Feb 2013, 21:52

Caleb

Ich nickte.
"Es ist wirklich unglaublich. Auch wenn ich schon immer fand das die Sitzpolster hier besser sind als die im großen Stadtkino."
Es waren nur noch zwei Leute vor uns und der Film würde in 10 Minuten beginnen. Das würde uns noch genug Zeit geben um etwas Popcorn zu besorgen.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 16 Feb 2013, 21:58

Alyson

"Popcorn finden sie dort hinten bei unserer netten Mitarbeiterin. Vielen Dank."
Es war überhaupt nicht so anstrengend wie Tessa und ihre Nichte es mir erzählt hatten. Es machte mir einfach nur freude etwas tun zu können.
"Der Nächste bitte."


Alex

"Da schau Alyson", aufgeregt zeigte ich in Alysons Richtung. Sie sah zufrieden fast glücklich aus.

Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 16 Feb 2013, 22:13

Caleb

Ich sah Alyson in dem Moment als Alex zu ihr zeigte. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, das ich schnell wieder unterdrückte, denn die Leute vor uns hatten ihre Karten bekommen und verschwanden bereits zur Seite und ich wollte Alyson doch nicht wissen lassen das wir ihretwegen hier waren. Ich sah hoch zum Filmplakat.
"Zweimal City of Bones, bitte", sagte ich und sah dann erst zu ihr.
"Oh hallo", fügte ich dann überrascht hinzu.

Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 16 Feb 2013, 22:44

Alyson

"Guten Abend", begrüßte ich die wohl bekannte Stimme freundlich. Was mir nicht sonderlich leicht fiel, da sie mir Herzklopfen und eunen roten Kopf bescherte.
Ausgerechnet am ersten Abend peinlicher ging es wirklich nicht mehr.
"Das macht dann 18 Dollar bitte."


Alex


Ja das war meine Alyson. Es konnte gar nicht anders sein. Nur sie bekam damals immer einen roten Kopf.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 16 Feb 2013, 22:58

Caleb

Ein Lächeln huschte mir übers Gesicht als ich sah wie sie rot wurde.
Ich reichte ihr einen 20$ Schein.
"Stimmt so", sagte ich freundlich.

Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 16 Feb 2013, 23:03

Alyson

"Vielen Dank. Viel Spaß beim Film", fast hätte ich es vergessen. Und wieder alles nur wegen ihm. Er war Schuld anders konnte es gar nicht sein.
"Entschuldigen Sie bitte", rief ich die Zwei zurück, die schon am gehen waren.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 16 Feb 2013, 23:07

Caleb

Ich drehte mich wieder um. Es war so schön wieder ihre Stimme zu hören. Sie war ein wenig anders, irgendwie, aber ich wusste das es meine Alyson war und das ich alles tun würde um ihr irgendwie ihre Erinnerungen wiederzugeben.
"Ja bitte?"

Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Sa 16 Feb 2013, 23:20

Alyson

"Herzlichen Glückwunsch", es war ernst gemeint. "Sie sind unsere 250. Besucher und damit Gewinner der großen Überraschung. Leider gilt es nur für eine Person. Sie müssten sich entscheiden, wer von ihnen beiden es wird. Sorry."


Alex

Um den Beiden zu helfen würde ich einfach alles tun.
"Ich verzichte freiwillig", lächelte ich und schaute abwechselnd mal zu Alyson und mal zu Caleb.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Sa 16 Feb 2013, 23:27

Caleb

Ich war total überrascht.
"Überraschung? Was denn für eine Überraschung?", fragte ich leicht verwirrt.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 10 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten