Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

2 verfasser

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Di 13 Dez 2011, 21:14

Alyson

"Du bringst mich echt in Verlegenheit." Ich war es nicht gewohnt das mir jemand Komplimente machte. In einem Punkt musste ich Caleb zustimmen, meine Gefühle wurden intensiver. Ich konnte Dinge wahrnehmen, die ich vorher nie bemerkt hatte. Meine körperliche Kraft hatte es mir sogar ermöglicht Tyler einfach an die Wand zu drücken.
"Was mache ich wenn ich plötzlich Hunger auf dich bekomme?" Die Frage klang sehr zweideutig und sollte amüsiert klingen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Di 13 Dez 2011, 21:17

Caleb

Ich zog eine Augenbraue hoch, konnte mir ein kleines Grinsen aber nicht verkneifen.
"Ehrlich gesagt bin ich verwundert das es noch nicht passiert ist. Aber ich denke du wirst nicht drum herum kommen. Früher oder später wird es passieren und alles was dich davon abhalten kann bist du selbst. Es wird eine Übungssache sein. Irgendwann wird es dir leichter fallen."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Di 13 Dez 2011, 21:23

Alyson

"Ich verstehe kann ich gleich versuchen so wie du etwas normales zu essen? Also... also", man war das kompliziert.
"Ich meine so wie du früher, ich weiß ja das du mit mir damals, als du der Vampir warst auch das gegessen hast, was ich gekocht habe. Hat es anders geschmeckt?" Ich wurde echt neugierig.
"Wenn ich zu viele Fragen stelle sag es mir ja???"
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Di 13 Dez 2011, 21:29

Caleb

Ich musste lachen und wir setzten unseren Weg zu mir fort.
"Du stellst nicht zu viele Fragen, auch wenn es schon irgendwie ein merkwürdiges Gefühl ist über etwas zu reden was eigentlich einem anderen Leben angehört. Es fühlt sich wirklich so an, als wäre es mir selbst in diesem Leben passiert. Nur vor langer langer Zeit. Aber eigentlich habe ich nur normales gegessen, damit nicht auffälllt was ich bin. Ehrlich gesagt schmeckt es nicht besonders. Einiges schmeckt nach gar nichts und anderes hat einen merkwürdigen Nachgeschmack. Das was man wirklich braucht und mit dem der Körper auch was anfangen kann, ist um einiges besser."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Di 13 Dez 2011, 21:39

Alyson

Ich begann mich zu fragen ob es auch anders sein würde jemand zu lieben und zu küssen. Bisher merkte ich keinen Unterschied. Ich wusste meine Gefühle zu Caleb hatten sich nicht geändert.
"Darf ich was ausprobieren ohne das du gleich schimpfst?" Ich merkte gar nicht das wir inzwischen vor Calebs Wohnung standen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Di 13 Dez 2011, 21:41

Caleb

Ich musterte sie etwas argwöhnisch.
"Uhm...ok. Aber ich muss mir keine Sorgen machen, das du nicht plötzlich doch Appetit auf mich bekommen hast, oder?"
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Di 13 Dez 2011, 21:52

Alyson

"Nein ganz sicher nicht. Vielleicht nur das ich dich jetzt gerne küssen möchte?"
Mein Herz schlug heftig in meiner Brust. Mit der Wahrnung wollte ich ihm die Gelegenheit geben Nein zu sagen. Ob er mir diese Bitte wirklich abschlagen würde.
Verlegen schaute ich ihn in die Augen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Di 13 Dez 2011, 21:56

Caleb

Lächelnd sah ich sie an.
"Kann ich wirklich nein sagen, wenn du mich so verlegen darum bittest?"
Ich streckte meine Hand nach ihrer aus und zog sie näher.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Di 13 Dez 2011, 22:18

Alyson

Mein Gesicht sah wieder einmal aus wie eine überreife Tomate. Ich konnte deutlich spüren wie warm es wurde. Das Gefühl verstärkte sich als, Caleb mich zu sich zog.
Ich zögerte, denn mit dieser Zustimmung hatte ich nicht gerechnet.
"Ist es wirklich okay für dich", flüsterte ich nah an seinem Mund. Ich konnte seinem Atem auf meiner Haut spüren und das machte mich noch nervöser.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Di 13 Dez 2011, 22:28

Caleb

Ihr zögern machte mich nervös.
Warum machte es mich so nervös?
Mein Blick glitt auf ihre Lippen und dann wieder zurück zu ihren Augen die mich fragend anstrahlten.
"Stell nicht so viele Fragen, tue es einfach", antwortete ich leiser. Ich hatte schon einen Schritt auf sie zugemacht, als ich sie zu mir gezogen hatte. Ich wollte mir selbst nicht noch eingestehen, dass ich ebenfalls bereit währe den letzten Schritt zu machen.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Di 13 Dez 2011, 22:38

Alyson

Ich schaute ihn noch einen Moment lang in die Augen.
Dann legte ich meine Lippen vorsichtig auf seine. Es überraschte mich wie weich und warm sie waren. Ich kosstete es voll aus und wollte mehr.
Ich drängte mich an seinen Körper und schlag meine Arme um seinen Hals.
Meine Gefühle begannen verrückt zu spielen. Es war anders als sonst. Intensiver, Geschmackvoller und zärtlicher.
Es trieb mir die Tränen in die Augen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Di 13 Dez 2011, 22:58

Caleb

Ich war überrascht wie sehr sie auf den Kuss einging, während sie sonst immer so zurückhaltend und vorsichtig gewesen war. Ich erwiederte den Kuss und spürte meinen Herzschlag unregelmäßig beschleunigen und hoffte, dass sie es nicht bemerken würde, aber ich wusste, dass sie dazu fähig sein würde. Aber seit ich nach den Tagen in denen ich gehofft hatte, das es ihr gut geht, endlich wusste das sie wieder wohl auf war, hatte ich mir diesen Moment hier irgendwo tief in mir gewünscht.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Di 13 Dez 2011, 23:21

Alyson

Die intensivität nahm mit jeder Skunde zu. Ich spürte wie das Blut durch seinen Körper rauschte, wie unsere Herzen immer schneller schlugen.
Ich konnte den Regen fühlen, der in der Luft hing und etwas anderes. Es drängte sich noch etwas an die Oberfläche. Ich bekam apetitt auf Caleb. Sein süßer verlockender Geruch drang in meine Nase. Fast fordernd, verfürerisch. Ich drängte mich noch näher an ihn. Doch mein Verstand und mein Herz schrien laut NEIN. Ich löste mich aus der Umarmung und schupste ihn leicht von mir weg.
"Ich ... entschuldige... es... es. Es sollte nicht so enden, aber sonst..."
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Di 13 Dez 2011, 23:33

Caleb

In der ersten Sekunde war ich etwas überrascht, aber dann sah ich das hungrige Aufflammen in ihren Augen. Ich war noch etwas benommen, doch dann räusperte ich mich.
"Es ist schon ok. Lass uns reingehen."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Di 13 Dez 2011, 23:45

Alyson

"Es ist nicht okay. Nicht für mich. Ich kann so langsam verstehen, wie schwr es für dich damals gewesen sein muss."
War es das jetzt wieder? Ich spürte, das wir uns wieder von ein ander entfernten.
"Geh bitte schon einmal rein, ich komme gleich nach", meinte ich nachdenklich. ich musste etwas anderes versuchen, aber nicht bei Caleb.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Di 13 Dez 2011, 23:52

Caleb

Ich zögerte einen Moment. Nickte dann jedoch.
"Ok, ich mach uns was warmes zu trinken"; sagte ich und hatte das Gefühl das es ein wenig dauern könnte, bis sie hineinkommen würde.
Dann drehte ich mich um und ging ins Haus.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mi 14 Dez 2011, 00:09

Alyson

Ich musste einfach wissen, ob es bei jedem so war oder nicht und konnte nur hoffen das Caleb mir das verzeihen konnte. Er war nun einmal der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich lief durch die Straßen und fand bald einen fremden Jungen. Ich flirtete ein bisschen mit ihm. Gab ein Getränk aus und er hatte auch nichts gegen einen Kuss.
Zuerst hatte ich Panik, aber da war nichts gar nichts. Nicht der Hauch eines Gefühls. Ich bedankte mich sprang auf und lief nach "Hause".
Vorsichtig klopfte ich an Calebs Tür.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Mi 14 Dez 2011, 00:19

Caleb

Ich hatte heißes Wasser in die Wanne einlaufen lassen und heißen Kakao gemacht.
Bis sie wiederkam räumte ich etwas auf.
Schließlich klopfte es an der Tür. Etwas energischer als man es sonst gewohnt war. Es musste Alyson sein.
Ich ging zur Tür und öffnete sie. Dann trat ich zur Seite und machte eine einladende Bewegung.
"Komm rein. Ein heißes Bad und ein warmer Kakao warten schon auf dich."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mi 14 Dez 2011, 00:27

Alyson

"Warum bist du nur immer so verdammt fürsorglich zu mir?", beschämt schaute ich zu Boden.
"Ich habe gerade eine riesen Dummheit gemacht." Ich kam mir so schlecht vor, als wenn ich ihn betrogen hätte.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Mi 14 Dez 2011, 00:31

Caleb

Fragend musterte ich sie und schloss hinter ihr die Tür, ehe ich mich wieder zu ihr umdrehte.
"Wenn du hunger hattest, ist das kein Problem für mich. Auch wenn ich hoffe das Reid dir erklärt hat wie man es menschenfreundlich gestaltet."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mi 14 Dez 2011, 00:38

Alyson

"Nein davon weiß ich nichts. Ich versuche diesen Hunger nicht zu beachten."
Ich ging zum Fenster und schaute auf die Straße. Noch immer stand ich mit dem Rücken zu ihm.
"Ich, ich habe einen fremden Jungen geküsst. Ich musste wissen ob ich eine Gefahr für andere Menschen bin." Mir liefen dicke Tränen über die Wange und ich fragte mich warum ich in letzter Zeit so viel heuelte. Warum es jetzt so war konnte ich mir selbst beantworten. Ich hatte etwas getan, das ich mir selbst nicht verzeihen konnte.
"Da war nichts. Nada", schniefte ich leise.
"Ich bin nur eine Gefahr für dich!"
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Fr 16 Dez 2011, 22:27

Caleb

Irritiert sah ich sie an. Sie war losgezogen um einen anderen zu küssen?
Irgendwas in mir zog sich zusammen, aber ich ließ es mir nicht anmerken.
"Du bist mir keine Rechenschaft schuldig. Außerdem bist du keine Gefahr für mich. Du wirst schon lernen, damit umzugehen."
Klang ich kälter als ich beabsichtig hatte, oder kam es nur mir so vor?
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Fr 16 Dez 2011, 22:33

Alyson

"Ich kann verstehen wenn du jetzt böse mit mir bist. Es wird nicht wieder vorkommen..."
Betreten schaute ich zu Boden. "Danke für das Bad ich geh dann mal."
Mir wurde bei dem Gedanken, das ich Caleb betrogen haben könnte ganz schlecht. Obwohl wir nicht zusammen waren kam es mir genau so vor.
"Ich wollte nur die Wahrheit sagen!"
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Fr 16 Dez 2011, 22:37

Caleb

"Schon ok", versuche ich so lässig wie möglich zu klingen.
Was war nur los mit mir, dass ich so darauf reagierte? War es nicht ihre Entscheidung was sie tat und was nicht? Ich hatte kein Anrecht auf sie und sie durfte tun wonach ihr war. Ich sollte mich einkriegen anstelle hier anzufangen innerlich rumzuzicken.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Fr 16 Dez 2011, 22:42

Alyson

"Ich kann dir ansehen, das es nicht so ist und ich kann es fühlen", meinte ich traurig.
Ich schnappte mir den Rucksack, in dem ich ein paar Sachen gestopft hatte und schloss hinter mir leise die Badtür.
Langsam zog ich mich aus, warf meine schmutzigen Sachen unter das Waschbecken und stieg vorsichtig in das noch dampfende Wasser.
Warum war ich überhaupt so ehrlich zu Caleb? Hätte ich nichts gesagt, hätte ich ihn jetzt nicht traurig gemacht.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten