Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

2 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 17 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Do 30 Mai 2013, 20:24

Alyson

"Vielleicht hast du das ja auch schon mal. Du weißt selbst wie merkwürdig diese Welt manchmal sein kann...", sagte Caleb etwas leiser. Ich mussterte sein Gesicht neugierig und lies mir seine Worte durch den Kopf gehen.
"Mit dir?", flüsterte ich kaum hörbar. Meine Stimme klang plötzlich fremd. Aus Angst, aber auch aus einer Spur von Hoffnung.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 17 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Do 30 Mai 2013, 20:34

Caleb

Es wurde zunehmst schwerer meine Hand zurückzuhalten.
So wie sie mich ansah. Wieso tat sie das? Alles was darin lag war das was ich so sehr vermisste.
Vorsichtig nickte ich. "Wäre es wirklich ein so fremdes Gefühl wenn es so wäre?"
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 17 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Do 30 Mai 2013, 20:51

Alyson

"Wäre es wirklich ein so fremdes Gefühl wenn es so wäre?"
"Nein", antwortete ich wahrheitsgemäß.
"Im Gegenteil. Es macht mir sogar etwas Angst das ich dir so blind vertraue obwohl wir uns erst so kurz kennen. Ich habe das Gefühl, nein ich weiß ich würde ohne zu zögern mein Leben für dich geben. Das ist doch total verrückt oder?" Ich fühlte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Ich hob meine Hand und wollte sie an seine Wange legen, doch ich zögerte kurz.


Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 17 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Dawn Do 30 Mai 2013, 20:59

Caleb

Ich schluckte und seufzte dann.
Sie klang wirklich schon zu sehr nach der alte Alyson.
Ich trat wieder ein Schritt zurück.
"Naja, vielleicht ein wenig verrückt", sagte ich und lächelte dann.
"Wollten wir nicht noch was näher an den See heran?", lenkte ich dann vom Thema ab. Die Situation war eindeutig zu angespannt. Wenn auch nicht im negativen Sinne gemeint.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 17 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Di 11 Jun 2013, 20:16

Alyson

"Oh je, da bin ich wohl etwas weit über das Ziehl hinaus geschossen."
Es war mir wirklich unangehnehm. "Tut mir echt leid, es war auch gar nicht so gemeint. Aber bist du schon mal jemand begegnet, den du kaum kennst und doch glaubst alles über ihn wissen zu können? Für den du einfach alles tun würdest?" Wow jetzt redete ich mich schon wieder um Kopf und Kragen.
"Du hast so viel Zeit mit mir verbracht obwohl du selbst auf der Suche bist. Ich habe dich ziemlich abgelenkt oder?" Ich wartete gar nicht auf eine Antwort und ging etwas näher an den See.
"Warum muss nur alles so kompliziert sein?", flüsterte ich leise.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games - Seite 17 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 3] Lost Games

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten