Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker"

3 verfasser

Nach unten

Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker" Empty Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker"

Beitrag von Silent Wolf Di 20 Apr 2010, 13:50

Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker”

Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker" Bella10

Weg vom stummen, verschüchterten Mädchen Image.
Kristen Stewart verrät, dass ihre Twilight-Rolle als Bella im dritten Teil Eclipse viel stärker sei.

In einem Interview mit dem Magazin Entertainment Weekly sagte die Schauspielerin: “Ich habe mich nicht so quälen müssen wie bei New Moon – Biss zur Mittagsstunde. Bella weiß wirklich, was sie in Eclipse will. Sie ist kein stummes Mädchen mehr und spricht auch nicht mehr, nur weil sie verliebt ist.”

Kristen Stewart räumte außerdem ein, dass ihr erster Kuss mit Co-Star Taylor Lautner, der Jacob spielt, ein wenig umständlich war. “Es fühlte sich wirklich seltsam an, jemanden anderen zu küssen. Ich dachte mir ‘Was zur Hölle machst du da?’”

Eclipse ist der dritte Film der Twilight Saga und erscheint auf der Kinoleinwand nur acht Monate nach der Premiere von New Moon – Biss zur Mittagsstunde.

Der Film folgt einer Reihe rätselhafter Mordfälle. Bella, deren Schulabschluss immer näher rückt, ist nun gezwungen, sich zwischen ihrer Liebe zu Vampir Edward und ihrer Freundschaft mit Jacob Werwolf zu entscheiden.

New Moon – Biss zur Mittagsstunde hatte im Jahr 2009 die besten Einspielergebnissen. Weltweit brachte die Vampir-Saga über 709 Millionen Dollar an den Kinokassen ein.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker" Empty Re: Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker"

Beitrag von GingerDawn Di 20 Apr 2010, 14:03

Kristen!! <3 <3 <3.. xDD
Danke, für den Post.. Wink
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker" Empty Re: Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker"

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 15:14

Cool Very Happy
Danke für den Post!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker" Empty Re: Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker"

Beitrag von Dawn Di 20 Apr 2010, 15:40

Na das hört sich doch wirklich vielversprechend an. xD
Bella ging mir langsam schon richtig auf den Nerv Very Happy
Sie fand es echt komisch einen anderen zu küssen? Uhm...ist also doch was an den Gerüchten mit Rob dran? Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker" Empty Re: Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker"

Beitrag von GingerDawn Di 20 Apr 2010, 17:09

Ich konnte bella schon seit New Moon (also dem Buch) nicht mehr leiden..
Ja, klar, sie hat doch letztens selbst bestätigt, dass die zusammen sind, mein ich.. Und außerdem würde denen doch keiner mehr glauben, dass die nicht zusammen sind.. Nach den letzten Bildern von diesem Flugahafen..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker" Empty Re: Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker"

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 18:21

Ach, das hört sich doch super an :]
Ich freu mich schon auf den Film ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker" Empty Re: Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker"

Beitrag von Dawn Mi 21 Apr 2010, 21:04

Naja ich fand die Fotos vom Flughafen müssen nichts bedeuten. Ich fand da sah man nix eindeutiges drauf.
Außerdem steht ständig in irgendwelchen Fake Interviews "Ja wir sind ein Paar".Ich glaubs erst wenn ich es als Live-Interview sehe...das gibts nicht zufällig? Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker" Empty Re: Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker"

Beitrag von GingerDawn Do 22 Apr 2010, 12:34

Kp.. Glaub nicht, von so Zeitungsinterviews werden ja auch keine Videos gemacht, nur Tonaufnahmen und die werden ja (falls nicht ein Unfall passiert) nicht veröffentlicht..
Ja, schon, aber SO würde ich mit meinem besten Freund nicht ''Händchen halten''..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker" Empty Re: Kristen Stewart: “In Eclipse ist Bella viel stärker"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten