Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse [Fantasy]

3 verfasser

Nach unten

Eclipse [Fantasy] Empty Eclipse [Fantasy]

Beitrag von Dawn Di 20 Jul 2010, 21:08

Eclipse [Fantasy] Ip61w6

Handlung: In Seattle herrscht Unruhe aufgrund einer Serie mysteriöser Todesfälle. Bella und Edward finden heraus, dass für diese Morde eine neue Gruppe von Vampiren verantwortlich ist. Diese stehen unter der Kontrolle der blutrünstigen Vampirin Victoria, die sich an Bella und Edward für den Tod ihres Freundes rächen will. Edward erkennt, dass er allein im Kampf gegen diese Armee von Untoten nicht bestehen kann. Seine einzige Hoffnung besteht darin, sich mit den Werwölfen im Kampf gegen die eigene Rasse zu verbünden.

Inmitten dieses Chaos muss sich Bella zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft zu Jacob entscheiden. Sie weiß sehr wohl, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Während ihr Schulabschluss immer näher rückt, sieht sich Bella mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert.

Quelle: www.imdb.de

So mein Eclipse Feedback nachdem ich gerade in dem Film war.

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr rein, weil mich die beiden Teile bisher total enttäuscht haben.
Ich bin aber froh, reingegangen zu sein.
Also ich muss sagen. Wow. Er hat mir richtig gut gefallen. Im Vergleich zu den anderen war ich begeistert.
Allein die Farbintensität mit der die erste Szene auf der Lichtung anfängt ist wunderschön. Die Farbfilter von dem Film sind diesmal sowieso besser.
Der Teil ist endlich mal Actionreich und es ist sehr nah am Buch wie ich finde. Mir ist nichts aufgefallen, was ich gerne drin gehabt hätte und nicht drinne war.
Jacob...hätte ich am liebsten eine runter gehauen Very Happy Ich kann ihn in diesem Teil genau wie in den Büchern überhaupt nicht leiden.

Die Vampire und vor allem Edward sind diesmal nicht so stark weiß geschminkt *eine Verbesserung juhu xD*

Ich kann nur sagen, er ist besser als ich erwartet hätte und auch die Musik ist klasse gewählt.

Der Film ist ungeschnitten
Spoiler:
.

Etwas düsterer und beeindruckender =)

Lg, Alex


Zuletzt von Dawn am So 02 Jan 2011, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse [Fantasy] Empty Re: Eclipse [Fantasy]

Beitrag von Silent Wolf Di 20 Jul 2010, 21:20

Hey Vampi,

danke für die Vorstellung. Ich will den Film auch noch unbedingt sehen. Ich war ja schon von den Ausschnitten richtig begeistert. Z.b. wie die Vampire da aus dem Wasser kommen.
Vielleicht schaffe ich es dann auch endlich das Buch wieder in die Hand zu nehmen.

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Eclipse [Fantasy] Empty Re: Eclipse [Fantasy]

Beitrag von Gast Mi 21 Jul 2010, 15:10

Huhu^^
Ich war gestern in dem Film und muss sagen der ist klasse = D
Man merkt zwar das der Ressisur ein anderer ist aber er ist trozdem empfehlenswert.
Er ist auf jeden Fall besser als die anderen 2^^
LG
Crazy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse [Fantasy] Empty Re: Eclipse [Fantasy]

Beitrag von Dawn Do 22 Jul 2010, 11:27

Ja ich finds gut das es ein anderer Regisseur ist.
Endlich mal ein Teil den man auch gucken kann xD
Jetzt sieht es nicht mehr so nach einer billig Produktion aus. Smile
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse [Fantasy] Empty Re: Eclipse [Fantasy]

Beitrag von GingerDawn So 25 Jul 2010, 19:49

Ich war schon 2 mal :-D Und werde voraussichtlich noch 2 mal gehen (oder mehr)^^
Ich finde auch, dass ist der beste der 3..
Und naja.. Zumindest der erste war ne billig Produktion..
Ich find vor allem die Actionszene richtig hammer!! Ich dachte nur W-O-W..
Ja, Jake hat mich auch mal wieder richtig aufgeregt, aber was ich ziemlich sch**** fand ist, dass die in der Szene vor dem Kuss von Bella und Jake und nach der Szene irgendwie die Charaktere voll verändert haben, die haben reagiert und Sachen gesagt die ich von den Charaktern niemlas erwarten würde und sie waren auch unpassend, fand ich.. Beim 2. gucken hatte ich das ein bisschen den ganzen Film lang.. :-/
Aber naja, z.B. den Screenwriter haben die nicht gewechselt und ich finde sie hat ganz und gar kein Talent dafür Drehbücher zu schreiben.. Im ersten waren die Dialoge so doof, dass man fast lachen musste, egal an welche Stelle, beim 2. weiß ich nicht mehr und beim 3. hab ich auch manchmal gedacht was für'n sch*** geben die da von sich..
Und die Sychronisation ist irgendwie generell seeeeeeehr schlecht finde ich..
Aber trotzdem die Outfit sahen immer sher gut aus und die Musik war, wie in den Filmen davor, auch immer richtig gut..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Eclipse [Fantasy] Empty Re: Eclipse [Fantasy]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten