Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich

2 verfasser

Nach unten

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich Empty Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich

Beitrag von Silent Wolf Di 20 Apr 2010, 13:48

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich 293_st10

An den Trennungsgerüchten scheint nicht viel dran zu sein. Immer wieder hört man ja Robert und Kristen seien nicht mehr zusammen.
Es gäne nur noch Zoff und Streit. Hier jedoch ein paar erfreuliche News für alle Fans der Beiden.
Sie sprühen vor Energie sind zwar wieder getrennt unterwegs, wirken aber nach ihrem Wiedersehen wie neugeboren.

Hier der Link:
http://www.europolitan.de/Highlight_der_Woche/Robert-Pattinson-und-Kristen-Stewart-wieder-weit-weg-voneinander---aber-gluecklich/304,785,0,0.html
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich Empty Re: Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich

Beitrag von Dawn Di 20 Apr 2010, 15:52

Also ich weiß wirklich nicht mehr was ich glauben soll. xD
Man weiß nicht genau ob die beiden zusammen sind Very Happy Aber ich fänds toll. Irgendwie passen die sehr gut zusammen xD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich Empty Re: Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 16:43

Haben die das nciht irgendwann offiziell zugegeben, dass sie zusammen sind? Naja, ich weiß sowieso nciht mehr, was ich glauben soll xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich Empty Re: Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 18:18

Jap, die beiden haben offiziell zugegeben, dass sie zusammen sind, jedenfalls Rob, soweit ich informiert bin Wink
Sie passen wirklich gut zusammen ^^

zu dem Bild: also wirklich, Rob kanns scheinbar nicht lassen. Schaut ihr voll auf den Ausschnitt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich Empty Re: Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 18:31

Jojo schrieb:
zu dem Bild: also wirklich, Rob kanns scheinbar nicht lassen. Schaut ihr voll auf den Ausschnitt

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich 106335 Weil sie in dem Kleid ja so nen total großen Ausschnitt hat xDDD
Aber stimmt echt, ist mir gar nciht aufgefallen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich Empty Re: Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 18:32

Clouchen schrieb:
Jojo schrieb:
zu dem Bild: also wirklich, Rob kanns scheinbar nicht lassen. Schaut ihr voll auf den Ausschnitt

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich 106335 Weil sie in dem Kleid ja so nen total großen Ausschnitt hat xDDD
Aber stimmt echt, ist mir gar nciht aufgefallen ;D

Ja ich weiß, deshalb ist das ja irgendwie so ein bisschen komisch ^^
Eigentlich starren die Männer nur bei riesigen Ausschnitten so auffällig drauf ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich Empty Re: Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich

Beitrag von Dawn Mi 21 Apr 2010, 20:02

OMG das sehe ich erst jetzt. Wie geil xDDD
Aber so Bilder gibt es viele von ihm Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich Empty Re: Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich

Beitrag von Gast Mi 21 Apr 2010, 20:04

Dawn schrieb:OMG das sehe ich erst jetzt. Wie geil xDDD
Aber so Bilder gibt es viele von ihm Very Happy

echt? ist mir noch nie so aufgefallen, nur jetzt bei diesem sofort ^^
warum auch immer LaughingMadly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich Empty Re: Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich

Beitrag von Dawn Mi 21 Apr 2010, 21:03

Ja ich wollte mal ein Kristen/Rob Video machen und hab dafür Fotos gesammelt und da hat man das echt öfter gesehen xDDD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich Empty Re: Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder weit weg voneinander - aber glücklich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten