Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse"

3 verfasser

Nach unten

Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse" Empty Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse"

Beitrag von Silent Wolf Mo 19 Apr 2010, 17:48

Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse" Eclips10

Die Zeit rückt immer näher und "Eclipse" steht kurz vor der Tür.
Am 15. Juli kommt der Film in die deutschen Kinos.
Wenn ihr diesem Link folgt:
http://www.fantasy-fans.de/news/5304/
könnt ihr lesen was die Crew von dem Filmmaterial hält.
Es gibt Ausschnitte aus einen Interview mit Ashley Greene über die Clips, die sie zu sehen bekam.
Und das beste Auf der Seite findet ihr auch ein Interview mit Jackson Rathbone.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse" Empty Re: Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse"

Beitrag von Gast Mo 19 Apr 2010, 17:56

Ist ja cool Very Happy
Ich hatte jetzt noch keine Zeit, mir das Interview durchzulesen, weil ich (eigentlich) noch Geschichte lernen muss, aber das hol ich noch nach Wink
Mir gefällt das, was Ashley von Alice und Jasper gesagt hat xDD
Hätte das doch nur Peter gesagt... xDD
Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf den Fim (kommt einen Tag vor meinem Geburtstag raus *freu*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse" Empty Re: Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse"

Beitrag von Gast Mo 19 Apr 2010, 18:29

Wie cool :]
Danke schön!
Ich freu mich schon total auf den Film und werd mir das Interview gleich mal ansehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse" Empty Re: Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse"

Beitrag von GingerDawn Mo 19 Apr 2010, 19:26

Ich hoffe mal der Film wird besser als der 2.-- Der 2. war ziemlich grottig..
Den ersten Film hat noch die Ballszene am Ende gerettet, die war einfach zuu schön um den Film als scheiße abzustempeln..
Diesmal geh ich wieder ganz oft..xDD
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse" Empty Re: Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse"

Beitrag von Dawn Mo 19 Apr 2010, 20:02

Ah wie cool *.*
Ich freue mich jetzt nicht soo auf Eclipse aber das klang ja super: Außerdem wird es eine Szene zwischen Jackson Rathbone' Charakter Jasper und meinem Charakter Alice geben, die vermutlich jedem gefallen wird." Very Happy
Alice und Jasper *.*
Ich bin echt gespannt wie sie den Film diesmal gemacht haben und wie Victoria zerpflückt wird xD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse" Empty Re: Ashley Greene, Peter Facinelli und Jackson Rathbone über "Eclipse"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten