Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

3 verfasser

Nach unten

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab Empty Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Beitrag von Silent Wolf Fr 07 Mai 2010, 14:20

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab Img29010

Kristin Stewart (20) ist eigentlich für ihren zerzausten Look bekannt, besteht aber darauf, sich viel mehr für Mode zu interessieren, als die meisten Leute denken. Sie mag es auch, bei der Entscheidung eingebunden zu werden, welche Sachen sie auf Fotoshootings tragen soll und liebt es, wenn Stylisten ihr Vorschläge für neue Haarfrisuren zu machen: „Ich chille gerne mit meiner Haar- und Make-up-Crew, ich mag es, wenn wir einfach ausspannen", erklärte sie. "Ich wähle gerne selbst aus, was ich anziehe", verriet Stewart in einem Interview mit der Juni-Ausgabe der amerikanischen ‘Elle‘, deren Cover sie auch ziert und in der sie Kleider von Oscar de la Renta, Dolce & Gabbana und Emporio Armani trägt.
Die Darstellerin der Bella Swan aus der ‘Twilight‘-Saga liebte es, für das Shooting gestylt zu werden, auch, weil sie mal eine ganz neue Seite von sich zeigen konnte. Sie ist es leid, dass Leute ihren Look "unordentlich“ schimpfen und erklärte, sich genauso gerne wie andere Mädchen schick zu machen: Die Leute denken, ich sei so schmuddelig", erklärte sie. „Aber ich wusste ja, dass ich fotografiert werden würde."
Schicke Outfits trägt die Schauspielerin scheinbar nur auf dem Roten Teppich. Privat bevorzugt sie eher lässige Looks. Sie sagte der US-Zeitschrift "Allure“ dazu: "Ich gehe raus und ich trage ein unkonventionelles T-Shirt, meine Haare sind schmutzig und die Leute sagen, ‘Was läuft bei ihr falsch?‘ Und ich denke, ‘Warum kapiert ihr es nicht, ich bin einfach kein solches Mädchen!‘"

Quelle:
cover media/vi
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab Empty Re: Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Beitrag von GingerDawn Fr 07 Mai 2010, 14:52

Man, ist ja auch so !!
Wenn die Leute mich jeden morgen zur Schule gehen sehen würden, würden auch alle Zeitungen schrieben ''Hat sie kein Geld für Make-Up??'' Oder so was..
Ich mein sooo gammelig geh ich jetzt nicht aus dem Haus (wie Kristen manchmal) und ich hab auch niemals (!!) fettige Haare, aber das manche Leute einfach nicht verstehen, dass man morgens keinen Bock hat um 5 Uhr aufzustehen um sich toll stylen zu können versteh ich nicht..^^
Und ich bin auch ein echter Fashion und Make-Up ''Junkie''.. Das ist bei mir schon eigntl ein richtiges Hobby^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab Empty Re: Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Beitrag von Dawn Fr 07 Mai 2010, 19:22

Also ich find auch nicht, dass man jeden Tag gestylt und geschminkt aus dem Haus muss.
Auch Stars müssen das nicht. Ich find deshalb sollte keiner anfangen zu sagen "oh mein Gott was ist denn mit der los."
Ok man sollte gepflegt sein, aber gestylt muss es nicht immer sein Wink
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab Empty Re: Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Beitrag von Gast Fr 07 Mai 2010, 19:57

das sehe ich auch so.
Obwohl bei Kristen echt teilweise das schon an der Grenze ist... Finde ich... Alleine auf dem Bild... ich weiß nicht... ihre Haare -.-
Na ja, ich kann von mir auch nicht behaupten, dass ich immer Topgestylt zu schule gehe oder so was, weil ich da meist auch keine Zeit zu habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab Empty Re: Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Beitrag von GingerDawn Fr 07 Mai 2010, 20:43

Naja, auf dem Bild müssen die nicht zwingend fettig sein, manche haben halt so ''Spaghetti-Haare''.. xDD Hat meine Schwester immer, wenn ihre Haare länger werden^^ Außerdem ist sie da ja auch gestylt und das kann dann auch noch vom Haarspray/Glanzspray so wirken..
Und Kristen hat ja nun mal voll dünne Haare.. Ich finde da gibt es echt Bilder, wo sie noch gammeliger drauf aussieht^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab Empty Re: Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Beitrag von Dawn So 09 Mai 2010, 17:24

Ja das Bild geht wirklich noch.
Meine Haare sehen auch ähnlich aus, wenn ich sie grade gewaschen habe und dann raus gehe...ist halt das Problem wenn man sehr dünne Haare hat Wink
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab Empty Re: Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Beitrag von Gast Mo 10 Mai 2010, 19:12

na ja, aber ich meine, sie ist da auf dem Bild auf irgendeinem Event...
Da würde ich mir vielleicht schon eine andere Frisur machen, die nicht so "fettig" wirkt...
vielleicht seh ich das auch einfach anders... aber... na ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab Empty Re: Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Beitrag von Gast Di 11 Mai 2010, 17:40

Naja, für mich sehen die jetzt nicht soo fettig aus... (hättest du mal ein Bild von mir in normalem Zustand gesehen, wüprdest du das auch tun xDD)
Die Strähnen hängen einfach mal blöd runter, passiert mir auch seehr oft... ja, ich hasse einfach dünne Haare -.-
Aber ich finde ihre alte Frisur war vieeeeeel schöner... (mal so nebenbei Wink )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab Empty Re: Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Beitrag von GingerDawn Di 11 Mai 2010, 18:09

Ja, kennst du dieses eine Bild, wo sie so'n T-Shirt mit Menschen mit Hundeköpfen anhat und dann noch ne Wayfarer Brille, wo die Bügel so neon-grün sind?? DAS sieht gammelig aus, da ist die echt erstmal im Gammler Look und dann hat sie noch fettige Haare und ihre Augen sind total geschwollen.. Aber das T-Shirt will ich eigntl auch haben.. Das war super!!
Ja, ich finde braun & lang hat ihr so perfekt gestanden.. Und das wo sie nur die Spitzen schwarz hatte fand ich, glaub ich, noch besser.. Das sah einfach nur genial aus..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab Empty Re: Kristen Stewart hängt gerne mit ihren Visagisten ab

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten