Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart kommentiert Mileys "Twilight"-Geschwätz

3 verfasser

Nach unten

Kristen Stewart kommentiert Mileys "Twilight"-Geschwätz Empty Kristen Stewart kommentiert Mileys "Twilight"-Geschwätz

Beitrag von Silent Wolf Mi 07 Jul 2010, 14:26

Kristen Stewart kommentiert Mileys "Twilight"-Geschwätz

Los Angeles - Miley Cyrus [Mehr über Miley Cyrus] hat vor einiger Zeit in einem Interview verraten, dass sie Vampire hasst und sich auch noch nie einen Film der „Twilight [Mehr über Twilight] "-Reihe angeschaut hat. Laut "Angry Ape“ sagte die 16-Jährige wörtlich: „Ich habe es noch nie gesehen und werde es auch nie. Ich glaube einfach nicht an solche Sachen. Ich mag außerdem keine Vampire und keine Wölfe, die aus dem Fernseher gesprungen kommen, wenn ich am Abend TV gucke. Ich will nichts damit zu tun haben. Ich fühle mich schon schäbig deswegen, weil jeder so gespannt deswegen ist.“ Kristen, die derzeit den dritten Teil der Saga promotet, kommentierte nun Mileys Geschwätz gegenüber „E!“ mit den Worten: "Hat sie nur Angst vor ihnen, oder mag sie sie einfach nur nicht? Wie auch immer - wenn sie Vampire hasst, ist das cool."
In die deutschsprachigen Kinos kommt der dritte Teil der "Twilight"-Saga, "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", übrigens am 15. Juli.

Quelle:
Viviano.de
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart kommentiert Mileys "Twilight"-Geschwätz Empty Re: Kristen Stewart kommentiert Mileys "Twilight"-Geschwätz

Beitrag von GingerDawn Di 24 Aug 2010, 02:05

Haha^^ Kristen ist und bleibt der hammer^^
Danke fürs posten ;-)
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart kommentiert Mileys "Twilight"-Geschwätz Empty Re: Kristen Stewart kommentiert Mileys "Twilight"-Geschwätz

Beitrag von Dawn Sa 28 Aug 2010, 17:25

*weglach*
Der Kommentar von Kristen dazu ist cool. xD
Aber Miley stellt sich echt an Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart kommentiert Mileys "Twilight"-Geschwätz Empty Re: Kristen Stewart kommentiert Mileys "Twilight"-Geschwätz

Beitrag von Gast So 05 Sep 2010, 22:07

Boah, der Satz "Ich glaube nicht an solch Sachen"...
*weglach*

Ich hab auch Harry Potter gelesen und nie daran geglaubt, dass ich eines Tages einen Brief auf Hogwarts kriege... xD Nee im ernst ICH glaube, dass sie nur irgendein Thema braucht um öffentlich was zu sagen. Was fürn bescheuerter satz...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart kommentiert Mileys "Twilight"-Geschwätz Empty Re: Kristen Stewart kommentiert Mileys "Twilight"-Geschwätz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten