Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson

2 verfasser

Nach unten

Robert Pattinson Empty Robert Pattinson

Beitrag von Silent Wolf Di 29 Dez 2009, 00:12

Robert Pattinson

Robert Pattinson Robert10

Robert Thomas-Pattinson (* 13. Mai 1986 in London, England) ist ein britischer Schauspieler, Model und Musiker. Bekannt wurde er durch seine Rollen als Cedric Diggory in den Verfilmungen der Harry Potter-Romane und als Edward Cullen in den Verfilmungen der ersten beiden Bücher der Twilight-Serie (dt. Titel: Bis(s) zum Morgengrauen) von Stephenie Meyer.

Wer kennt ihn nicht. Die eine lieben, die anderen hassen Robert Patterson.
Hier können wir über diesen Schauspieler diskutieren.
Und ja ich bin ein bekennender Hasser Very Happy (Ja ich stehe dazu auch wenn viele Leute mich dafür verfluchen)
Das hat nichts mit seinen Filmen zu tun. Ich kann diesen Typen nur einfach nicht ab.

Ende Juli 2009 wurde Robert von der britischen Ausgabe der Zeitschrift Glamour zum „World’s Sexiest Man“ gewählt. Er sicherte sich den ersten Platz noch vor seinen Schauspielkollegen Johnny Depp und Hugh Jackman, welcher auf dem dritten Platz landete.

Hallo? Wer bitte schön entscheidet denn so was??????????
Er ist einfach nur baaah... und gehört sicher nicht in die Top 10 und schon gar nicht auf Platz 1 o.o.

Ich habe mich genug aufgeregt und bin gespannt, wie eure Meinung ist.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

Beitrag von Dawn Di 29 Dez 2009, 00:32

Du bist mir eine *weglach*

Also ich muss sagen ich hab zwei Standpunkte.

1. Ich finde Robert Pattinson ist ein wirklich guter Schauspieler. Vor allem in Twilight zeigt er sein schauspielerisches Talent. Ich finde er verkörpert Edward in seinen Gesichtsausdrücken sehr gut. Also da finde ich ihn schon wirklich gut.

2. Das Aussehen. Also man darf auch nicht zuuu hart richten. Ich finde er ist auf gar keinen Fall noch über JOHNNY *.* "World's Sexiest Man" Angry
Und ein Edward ist er auch nicht. xD Aber wer kann schon mit dem real Edward mithalten.....*muhahaha* Sorry ok ich wüsste doch meinen privaten Edward. Very Happy

Aber naja vom Aussehen nicht so unglaublich gutaussehend wie viele sagen -.- aber vom Job her hervorragend Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

Beitrag von Silent Wolf Di 29 Dez 2009, 00:56

Naja ich weiß nicht Alex.
Wie ich ja schon sagte, ich mag ihn Grundsätzlich nicht.
Das hat nichts mit seinen Filmen zu tun.
Denn HP4 und Twilight sind schöne Filme.
Er hat Talent ohne Zweifel!
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

Beitrag von Dawn Di 29 Dez 2009, 00:58

Ich finde man sollte aber auch darauf achten was er MACHT.
Man kann nicht sagen BAH und der ist doof. xD
Also als ich Twilight gesehen hatte musste ich echt schon sagen, dass er dort gut gespielt hat. Smile
Aber in New Moon hat er soooo krass viel Make-Up drauf das ich echt in der Szene als er sich auszieht die Hände vors Gesicht geschlagen habe und "bahhh mach das weg" geschrieen habe. Smile Hatte ich ein Glück das nur wir 4 im Kino saßen xD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

Beitrag von Gast Di 29 Dez 2009, 11:16

Silent Vampire schrieb:Ende Juli 2009 wurde Robert von der britischen Ausgabe der Zeitschrift Glamour zum „World’s Sexiest Man“ gewählt. Er sicherte sich den ersten Platz noch vor seinen Schauspielkollegen Johnny Depp und Hugh Jackman, welcher auf dem dritten Platz landete

Aber soweit ich gehört hab, hat da doch Johnny Depp gewonnen, weil er trotz seinem Alter noch gut aussieht oder? Aber warte! Das war sexiest man alive... aber ist das nicht das gleiche? naja, EGAL! JOHNNY IST IMMER NOCH SEXIER (xD) ALS ROB!

Als ich Twilight gesehen hab, fand ich ihn total süß! und ich hatte so ne Rob-Phase, hab ganz viele Poster aufgehängt und so... dann hat mich die Johnny Phase wieder eingeholt... xDDD Aber ich finde Rob immer noch süß... (rangliste: 1. John Lennon xD, 2. Johnny Depp, 3. Robert Pattinson) Er ist wirklich perfekt in der Edward rolle und in New Moon ist er auch sooooo süß! <3 xD nur find ich die aufgemalten Muskeln so sch*** ! Ich mein, wieso muss er Muskeln haben? ist mir so sch*** egal, ob der n Six-Pack hat, oder nicht! So gestört! Robert Pattinson 82543

LG Claudia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

Beitrag von Gast Di 29 Dez 2009, 14:12

mhm... ich hab irgendwie eine geteilte meinug zu ihm...
bevor ich twilight gesehen habe, habe ich gedacht: OH MEIN GOTT! was haben sie da mit edward gemacht???
ich fand ihn schrecklich!!

und dann hab ich den film gesehen und fand ihn doch gar nicht mehr so schlecht ^^
ich fand ihn sogar teilweise richtig klasse und gutaussehend...

und mittlerweile hat sich das ganze wieder gelegt...
es war einfach nur schwärmerei, weil alle anderen für ihn auch geschwärmt haben oder so was in der art ^^

aber er ist ohne zweifel ein guter schauspieler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

Beitrag von Gast Di 29 Dez 2009, 14:20

Ich finde Robert Pattinson hat großes Talent im Schauspielern.
Ja, in twilight war er super! ich finde er passt voll gut in die Rolle von Edward. Ich denke kaum einer hätte Edward besser verkörpern können als er. In HP war er auch sehr gut!
Sein Charakter ist echt wahnsinn. Er hat Humor und scheint sehr höflich und nett zu sein. =)
Zu seinem Aussehen. Also ich finde ihn süß =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 11:01

Ich mag Robert Pattinson überhaupt nicht als Edward; sorry, aber ich finde, er sieht viel zu alt ausund ansonsten auch ziemlich ungepflegt ...
Beeindruckend finde ich aber, dass er sich wohl sehr intensiv auf seine Rolle in "Twilight" vorbereitet hat, das verdient Respekt!


Zuletzt von Ivy am Mi 30 Dez 2009, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 13:28

Also ich hab auch ne geiteilte Meinung Very Happy

Also ich finde schauspielerisch hat er schon ne Menge drauf, er spielt vor allem in Harry Potter ziemlich gut. In Twilight spielt er natürlich auch gut, aber ich hab mir Edward eigentlich total anders vorgestellt, deswegen... naja ich finde er kann gut schauspielern. Aber ich kenne auch viele bessere Schauspieler (unnauffällig in Richtung Johnny deut xD) und außerdem hab ich mal ein Interview mit ihm gelesen und das war *würg*

Naja, aber ich kenne ihn nicht (also persöhnlich), deswegen kann ich das nicht beurteilen, Bravo hat schon so manches gefälscht xD

So, dann ist allerdings eine Sache (die ich auch schonmal irgendwo hingeschrieben habe in diesem Forum), für die kann er ganz und gar nichts, aber sie hat was mit ihm zu tun, und ich versuche mir das immer zu sagen, dass er nichts für kann, aber trotzdem bringt mich das zum Rasen. Der ein oder andere hat diesen Satz vielleicht schon mal gehört:

Robert Pattinson ist der neue Johnny Depp.

Ne sorry, Leute, aber das ist... hab ich kein Wort dafür. Das ist SO bescheuert. Es GIBT niemanden wie Johnny Depp, und wieso brauchen wir einen neuen? Der alte reicht mir völlig^^
Aber schon allein die Rollen, die Johnny spielt unterscheiden ihn meiner Meinung nach von Robert. Wer Finding Neverland oder Chocolat oder so kennt, weiß vielleicht, was ich meine... die Figuren, die er spielt finde ich sind nicht mit Edward zu vergleichen. Da hat auch ein Vampir wenig Chancen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

Beitrag von Silent Wolf Mi 30 Dez 2009, 23:52

Danke für Eure ehrlichen Meinungen.

Lemonie schrieb:
Robert Pattinson ist der neue Johnny Depp.

Ne sorry, Leute, aber das ist... hab ich kein Wort dafür. Das ist SO bescheuert. Es GIBT niemanden wie Johnny Depp, und wieso brauchen wir einen neuen? Der alte reicht mir völlig^^ ...

Da kann ich dir nur zustimmen. Mann sollte Grundsätzlich nicht sagen der Schauspieler ist wie der, oder der neue! Pff
Ich habe letzten auch auf der Seite „World’s Sexiest Man“ gelesen das der Schauspieler Chase Crawford, Zack Efron total nachmachen soll. Das ist eine Frechheit.
Die beiden kann man gar nicht vergleichen!!! Die haben überhaupt keine Ähnlichkeit.
Mannchmal frage ich mich ob diese Leute irgendwie eifersüchtig auf den Erfolg dieser Leute sind!
Chase Crawford ist natürlich der bessere der beiden Wink
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten