Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!"

2 verfasser

Nach unten

Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!" Empty Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!"

Beitrag von Silent Wolf Di 20 Apr 2010, 13:47

Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!"

Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!" Rob10

Robert Pattinson kann seinen Ruhm nicht genießen.
Im Interview mit „Showbizspy“ spricht er über die Nachteile seiner Berühmtheit und darüber, wie er damit umgeht.
Ihr wollt mehr darüber wissen?
Hier der Link:
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Robert-Pattinson-Ich-bin-doch-nicht-Brad-Pitt-6096-_a9025/site1-0-0


Zuletzt von Silent Wolf am Di 20 Apr 2010, 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!" Empty Re: Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!"

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 15:10

Ja, so ne Popularität muss total belastend sein...
Ich musste voll lachen bei dem "Ich bin doch nicht so sexy wie Brad Pitt" xDD Er ist der Annahme, dass Brad Pitt sexy ist XD für mich hört sich das irgendwie total komisch an xD (mal davon abgesehen dass ich brad voll hässlich finde... aber manchmal kanner toll schauspielen, er muss nur ne gscheite Rolle haben Wink )

Wegen dem mit Kristen: VERLOBT? Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!" 106335 Welcher Idiot hat sich denn das ausgedacht??? xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!" Empty Re: Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!"

Beitrag von Dawn Di 20 Apr 2010, 16:00

Ja Ruhm ist nicht nur von Vorteil xDD
Aber ich bin auch der Meinung, dass Brad Pitt nicht wirklich sexy ist xD Er spielt manchmal gute Rollen aber sonst....Very Happy

Aber ich meine er hat Kristen mal einen Heiratsantrag gemacht (in Video gesehen hab, nicht als Gerücht oder so), aber das war nur als Gag gemeint, wahrscheinlich kommen die Gerüchte daher.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!" Empty Re: Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!"

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 16:44

xDDD Ich find Gerüchte immer sowas von geströt xD
Die haben schon drei mal behauptet, dass Kristen schwanger ist! O.o
Wie intelligent xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!" Empty Re: Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!"

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 18:19

Oh man...
Also wirklich *weglach*
Teilweise ist echt schon lustig, was Zeitungen und so so über die Stars schreiben ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!" Empty Re: Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!"

Beitrag von Silent Wolf So 25 Apr 2010, 15:05

Ich finde werder Bratt noch Robert sexy Suspect
Manche Gerüchte sind einfach zum schreien komisch.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!" Empty Re: Robert Pattinson: "Ich bin doch nicht Brad Pitt!"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten