Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quoten von "FlashForward" fallen weiter

2 verfasser

Nach unten

Quoten von "FlashForward" fallen weiter Empty Quoten von "FlashForward" fallen weiter

Beitrag von Silent Wolf Di 20 Apr 2010, 17:23

Quoten von "FlashForward" fallen weiter

Quoten von "FlashForward" fallen weiter Flash-12

Nicht nur in den USA entwickelt sich die hochgelobte Serie "FlashForward" zu einem Flop, auch in Deutschland fallen die Quoten immer weiter und blieben gestern Abend erstmals unter der 10-Prozent-Marke. Dabei hatte alles so gut begonnen. Mit starken 14,4 Prozent war die Serie im März gestartet, seitdem befanden sich die Einschaltquoten jedoch im Sinkflug. Erst blieb sie unter dem Senderschnitt, jetzt landet sie im einstelligen Bereich in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Auf dem Sendeplatz um 20:15 Uhr konnte sich "Fringe - Grenzfälle des FBI" derweil noch recht gut behaupten. Mit nur wenigen Zuschauern weniger als in den vorangegangenen Wochen blieb die Serie auf starken 15,2 Prozent. "Supernatural" konnte derweil wieder nicht überzeugen und fiel auf ein Staffeltief. Immerhin fuhr die Serie auf dem Sendeplatz um 22:15 Uhr noch 10,5 Prozent Marktanteil ein. ProSieben dürfte aber bei diesem MysteryMontag inzwischen gemischte Gefühle haben.

Quelle: DWDL

Sorry für die schlechten Nachrichten Fabs Sad
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Quoten von "FlashForward" fallen weiter Empty Re: Quoten von "FlashForward" fallen weiter

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 17:40

Ohnein. Hoffentlich setzten sie dann nicht FlashForward ab. Schaltet alle am Montag um 21:10 Prosieben ein:D ihr müsst es ja nicht anguggn Very Happy nebenbei laufen lassen hauptsache ich kann mir die Serie weiter anschauen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quoten von "FlashForward" fallen weiter Empty Re: Quoten von "FlashForward" fallen weiter

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 18:16

oh das ist aber wirklich ärgerlich...
Wenn ichs nicht vergesse, werde ichs vllt mal machen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quoten von "FlashForward" fallen weiter Empty Re: Quoten von "FlashForward" fallen weiter

Beitrag von Silent Wolf So 25 Apr 2010, 15:03

Ich lass es sowieso immer nebenbei laufen Wink
Schau ja später immer SPN auf dem gleichen Sender Very Happy
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Quoten von "FlashForward" fallen weiter Empty Re: Quoten von "FlashForward" fallen weiter

Beitrag von Dawn Mo 26 Apr 2010, 21:26

Schade drum, aber ich gucks auch nicht mehr O.o.
Die erste Folge hab ich geguckt und war begeistert...aber die 2 hab ich verpasst und kam nicht mehr rein und dann wurds langweilig
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quoten von "FlashForward" fallen weiter Empty Re: Quoten von "FlashForward" fallen weiter

Beitrag von Gast Do 29 Apr 2010, 21:01

Es is garnicht langweilig Razz Wolfix hast du evtl neue Quoten von letztem Montag?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quoten von "FlashForward" fallen weiter Empty Re: Quoten von "FlashForward" fallen weiter

Beitrag von Silent Wolf Do 29 Apr 2010, 21:11

Öhn ich schau mal oki?
Und ich hab die Folge sogar mitgeschaut Wink
Diese war wieder richtig gut Very Happy
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Quoten von "FlashForward" fallen weiter Empty Re: Quoten von "FlashForward" fallen weiter

Beitrag von Gast Fr 30 Apr 2010, 09:14

Fabs schrieb:Ohnein. Hoffentlich setzten sie dann nicht FlashForward ab. Schaltet alle am Montag um 21:10 Prosieben ein:D ihr müsst es ja nicht anguggn Very Happy nebenbei laufen lassen hauptsache ich kann mir die Serie weiter anschauen Very Happy
Das ist ein Irrglaube, dass das etwas bringt. Unser TV ist ja kein interaktives System. Ob wir alle etwas laufen lassen oder nicht, beeinflusst die Quoten um keinen Deut. Dafür haben die Sendeanstalten eine representative Gruppe von Testzuschauern, bei denen Geräte installiert sind, die das Fernsehverhalten haarklein erfassen - jedes Zappen, Ein- und Ausschalten, sowie jeden Verbleib bei einer Sendung. Diese Testzuschauer rekrutieren sich quer durch die Reihen der Zielgruppen, altersmäßig und geschlechtsspezifisch. Die Ergebnisse werden einfach statistisch extrapoliert. Somit sind unsere Quoten nichts weiter, als rechnerisch ermittelte, theoretische Zahlen, die letztlich verantwortlich dafür sind, ob eine Sendung es Wert ist, weiter ausgestrahlt zu werden oder ob sie abgesetzt wird.
Tragisch ist dabei, dass es in keiner Weise auf die Qualität der Sendungen ankommt, sondern einzig und allein auf die Zahl der Zuschauer, die an die in den Sendungen enthaltene Werbung gebunden werden können. Zuschauerinteressen zählen bei den Sendeanstalten im Grunde nichts. So werden Zuschauer, die mit Interesse eine Serie verfolgt haben, deren Inhalte aufeinander aufbauen, gnadenlos im Regen stehen gelassen, wenn die Buchhaltung der Sendeanstalt dies "befiehlt".
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan der hier im Thread genannten Serien, aber auch ich habe natürlich meine Favoriten und ich ärgere mich immer maßlos, wenn eine dieser Serien nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Das beste Beispiel hierfür ist "Life".

Gruß
Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quoten von "FlashForward" fallen weiter Empty Re: Quoten von "FlashForward" fallen weiter

Beitrag von Silent Wolf Fr 30 Apr 2010, 21:48

Danke für die Info Michael,

dann ist das aber echt gemein. So dürfte das gar nicht gezählt werden.
Auch "Life" vermiss Sad
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Quoten von "FlashForward" fallen weiter Empty Re: Quoten von "FlashForward" fallen weiter

Beitrag von Gast Mo 03 Mai 2010, 08:39

Dafür schaue ich jetzt immer "Lie to me". Bisher finde ich es sehr interessant. Ich hoffe, dass die Serie nicht so schnell abflacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quoten von "FlashForward" fallen weiter Empty Re: Quoten von "FlashForward" fallen weiter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten