Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bekannt oder "undiscovered"?

Nach unten

Bekannt oder "undiscovered"? Empty Bekannt oder "undiscovered"?

Beitrag von Dawn Di 24 Nov 2009, 11:10

Hey Leute,

wie steht ihr zu Bands und Sängern? Sind eurer Meinung nach die bekanntesten und erfolgreichsten Bands auch die besten? Und sind die unbekannten Bands, die vielleicht 100 CD's verkauft haben wirklich absolut grottig?

Also ich sehe es schon fast anders herum.
Die ganzen großen Bands und Sänger die es in die Top 10 oder Top 100 kommen sind nicht immer gut. Klar, einige klingen ganz toll...aber bitte Leute...schaut euch nur mal ein Konzert von ihnen an und ihr bekommt einen Gehörsturz. Das ist kein Witz. Die meisten Sänger lassen ihre Stimme für ihre Songs einfach so zusammenmischen, das es perfekt klingt. (Schonmal von Cubase gehört? Dann wisst ihr sicherlich wie einfach es ist falsche Töne schnell mal auf die richtige Tonhöhe zu schieben).

Ich hab vor allem durch MySpace viele unbekannte Bands gefunden und bin begeistert. Denn diese unbekannten Bands, die Musik machen weil es ihnen gefällt und nicht, weil sie damit unbedingt auf Platz 1 wollen, haben richtig was drauf und klingen, da sie sich natürlich keinen super Manager und all das leisten können, life genauso gut wie auf Platte.
Seit neustem habe ich echt meinen Narren an Unbekannten Bands gefressen. xD
Sie verdienen viel mehr Wertschätzung als sie bekommen.

Lg, Alex
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bekannt oder "undiscovered"? Empty Re: Bekannt oder "undiscovered"?

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 17:33

Also meine Meinung...

... Man kann das (meiner Meinung nach) nicht so recht bestimmen. Es kommt immer auf die Musik an. Es gibt bekannte Bands, die fantastisch sind *hust*Beatles*Hust* xD) und es gibt bekannte Bands, die grotten schlecht sind (z.B. Tokio Hotel *kotz*). Und es gibt unbekannnte Bands, die toll sind und unbekannte Bands, die grottig sind. Und außerdem hört jeder Mensch etwas anderes, also finde ich, kann man das nicht so genau sagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bekannt oder "undiscovered"? Empty Re: Bekannt oder "undiscovered"?

Beitrag von Gast Do 10 Dez 2009, 14:48

Ich bin absolut Clouchens Meinung, was die unbekannten und bekannten Bands betrifft. Man kann das nicht sagen, weil das Subjektiv ist. Es gibt gute bekannte und gute unbekannte... Very Happy

Das Gute an unbekannten ist, dass man sie nicht jeden Tag im Radion hört... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bekannt oder "undiscovered"? Empty Re: Bekannt oder "undiscovered"?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten