Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mo 12 Dez 2011, 21:37

Alyson

Vor der Tür blieb ich stehen.
"Kannst du es ihm erklären?", bat ich Caleb mit zitternder Stimme.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Mo 12 Dez 2011, 21:39

Caleb

Ich nickte.
"Aber...ich weiß nichtmal was du jetzt genau bist...was ein Zeitwächter ist.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mo 12 Dez 2011, 21:45

Alyson

"Ich meinte eher das mit dem Vampir!"
Caleb nickte und wollte gerade gehen, als ich ihn bat zu warten.
"Bitte warte kurz", ich eielte auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.
"Danke für alles. Nicht nur heute oder die Nacht vor 3 Tagen."
Dann lies ich ihn los und blieb vor dem Haus stehen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Mo 12 Dez 2011, 21:56

Caleb

Ich war etwas verwundert.
"Kein Grund sich zu bedanken", sagte ich nur und drehte mich dann um. Ich klingelte und trat ein, als die Tür aufging, bevor Tyler nach draußen gehen konnte und Alyson überfallen konnte.
"Ty, ich muss mit dir reden."
Seinem argwöhnischen Blick zumute ahnte er bereits, dass es ungemütlich werden würde.
"Ich hab Alyson mitgebracht und ihr geht es soweit gut aber..."
Ich sucht enoch immer nach den richtigen Worten und sah wie nervös Tyler durch meine Pause wurde.
"Sarah hat sie ziemlich schwer erwischt und es war ihr möglich...sie zu wandeln....zumindest zur Hälfte. Das ist der Grund für ihren Abschiedsbrief. Sie hat sich nicht mehr hinherzurück getraut. Bitte sei nicht sauer auf sie, sie hat viel durchgemacht und es ist nicht leicht für sie aber ich hab sie dazu überredet bekommen sich mindestens noch einmal persönlich bei dir zu verabschieden. Verschreck sie also bitte nicht gleich wieder", erklärte ich langsam.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mo 12 Dez 2011, 22:32

Tyler

"Na ganz toll! Willst du mir jetzt etwa sagen ich werde hier mit einem Vampir und einer schwangeren Frau leben müssen? Vergiss es. Es ist nicht meine Schuld. Alyson hätte wie, wir sich besser nicht entschieden. Dann hätte sie das Problen nicht. Sie hat sich für dich entschieden, also kümmere du dich um sie. Ich kann das nicht mehr. Meine Schwester ist für mich in dem Moment gestorben, als sie sich vor dem Gebäude das Messer in den Bauch gerammt hat."
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Mo 12 Dez 2011, 22:45

Caleb

Ich sah Tyler fassungslos an. Hatte ich gerade wirklich diese Worte aus seinem Mund gehört? Ich wollte es wohl kaum glauben. Bisher hatte ich ihn so ganz anders kennengelernt.
"Sie ist noch immer deine Schwester gottverdammt. Selbst wenn sie keine Entscheidung getroffen hat, wäre das ganze nicht wirklich anders verlaufen. Weißt du eigentlich was sie durchgemacht hat? Sie braucht jetzt wirklich jemanden der für sie da ist und ihr eigener Bruder sagt mir ins Gesicht das sie für ihn gestorben ist? Das sie jetzt ein Vampir ist ändert nichts daran, dass sie noch immer deine Familie ist. Sie ist deine kleine Schwester. Du hast doch sonst immer hinter ihr gestanden."
Unverständlich schüttelte ich den Kopf und ging einen Schritt zurück.
"Wenn sie für dich gestorben ist, dann bin ich es auch, denn ich werde sie jetzt nicht einfach alleine dort draußen stehen lassen und mich einen Dreck darum kümmern was mit ihr passiert. Sie hat niemanden und du kümmerst dich nur um dich selbst."
Abfällig und enttäuscht sah ich ihn an und drehte mich zum gehen um.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mo 12 Dez 2011, 22:56

Tyler

"Du bist doch an allem Schuld", schrie ich Caleb an.
"Ich wünschte mir manchmal wirklich wir wären uns nie begegnet. Alyson hat mich an dem Tag verlassen, als ihr Euch über den Weg gelaufen seid." Ich war so wütend und sah nur meine eigenen Probleme. Meine Schwester und mein bester Freund waren mir jetzt gerade egal. Ich stürmte auf Caleb zu und wollte ihn gerade rauswerfen, als die Tür aufflog.

Alyson

Ich hatte jedes Wort da draußen verstanden auch wenn ich nicht wusste wie. Ich konnte auch spüren, das mein "Bruder" dabei war Caleb anzugreifen. Ich rannte in das Haus an ihn vorbei und drückte Tyler an die Wand. Er sah mich befremdet an. Ich merkte das etwas mit meinen Augen geschah. Es war ein leichtes für mich ihn mit einer Hand die Wand hoch zu schieben.
"Du", knurrte ich ich an. "Du hast mir gerade gezeigt wie richtig meine Entsacheidung war. Bevor ich ein paar Sachen aus meinen Zimmer hole solltest du wissen das ich es immer wieder so machen würde. Es tut mir nicht leid!"
Nikki kam gerade aus der Küche und schrie erschrocken auf. Ich lies Ty fallen und er röchelte nach Luft.


Tyler

"Verschwinde aus unserem Leben du Monster", flüsterte er leise und starrte Caleb böse an.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Mo 12 Dez 2011, 23:05

Caleb

Ich sah erschrocken zu Alyson und funkelte Tyler wütend.
Alyson verschwand in ihr Zimmer.
"Keine Angst, jemanden wie dich brauchen wir nicht. Kümmer du dich um dein ach so perfektes kleines Leben in dem es nur dich gibt. Von uns hast du das letzte Mal gehört."
Nach nur wenigen Sekunden war Alyson mit ihren gepackten Sachen zurück und ich griff nach ihrer Hand um ihr zu verdeutlichen zu gehen. Hinter ihr ging ich aus dem Haus hinaus und drehte mich noch einmal um und funkelte Tyler wütend an.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mo 12 Dez 2011, 23:12

Alyson

Auch vor dem Haus lies ich Calebs Hand nicht los. Dieses Gefühl von Nähe und Geborgenheit zwischen uns hatte mir schrecklich gefehlt.
"Es tut mir Leid. Nur wegen mir hast du jetzt deinen besten Freund verloren", fing ich an zu weinen. "Dabei wollte ich doch nicht wie Sarah sein."


Nikki

"Bist du völlig bescheuert?", hörten wir Nikki noch laut schimpfen.
"Wir haben nur den Beiden zu verdanken das wir jetzt hier sind. So kenne ich dich nicht!"
Aber wir drehten uns nicht mehr um.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Mo 12 Dez 2011, 23:19

Caleb

Ich hielt an und nahm Alysons Gesicht in meine Hände.
"Hey, nicht weinen. Es ist nicht deine Schuld. Es war ein schrecklicher Fehler dich zu überreden hierherzukommen. Es tut mir so Leid das du dir das anhören musstest. Ich hätte auf dich höre sollen. Hätte ich gewusst wie er reagiert, hätte ich nicht so sehr auf dich eingeredet. Es tut mir wirklich Leid. Ich wünschte du hättest das nicht mit anhören müssen. Mir ist es egal was er über mich sagt, aber du bist seine Schwester. Auf einen Freund wie ihn kann ich ehrlich gesagt verzichten."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mo 12 Dez 2011, 23:28

Alyson

Ich legte meine Hände auf seine.
"Aber wenn DU bei mir bleibst, wird sich alles ändern. Dein Leben wird völlig auf den Kopf gestellt. Ich möchte nicht das du es irgendwann bereust." Ich nahm seine Hände von meinem Gesicht und kuschelte mich fest an ihn.
"Bitte glaube mir ich würde es immer wieder tun wenn ich müsste."
Ich konnte jederzeit zurück in das Haus und Caleb hatte immer noch seine Wohnung.

Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Di 13 Dez 2011, 20:39

Caleb

Ich legte meine Arme um sie.
"Du hast mein Leben bereits auf den Kopf gedreht, seit ich dich das erste Mal gesehen habe. Aber es stört mich nicht. Es ist abwechslungsreich und irgendwie immer ein kleines Abenteuer."
Dann wurde ich etwas ernster.
"Ich würde es nie bereuen mich für dich zu entscheiden und bei dir zu bleiben."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Di 13 Dez 2011, 20:47

Alyson

"Danke du ... du...", ich genoss seine Umarmung.
"Du bist einfach wundervoll. Ich habe dich schrecklich gerne. Nein nicht gerne... Ach egal."
Ich löste mich aus der Umarmung und nahm seine Hand, dann fing ich an zu lachen und schaute an uns herunter. Ich hatte noch immer die verschmutzen Sachen von vor einigen Tagen an und roch bestimmt auch nicht gerade sehr angenehm. Bei Caleb sah es ähnlich aus.
"Da bekommt der Spruch sich nicht richen können eine völlig neue Bedeutung."
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Di 13 Dez 2011, 20:54

Caleb

Ich lachte leise.
"Vor allem für dich, wo du es noch intensiver wahrnehmen müsstest."
Ich sah die Straße hinunter.
"Du kannst mit zu mir kommen und aus den Klamotten rauskommen", schlug ich spontan vor.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Di 13 Dez 2011, 21:02

Alyson

"Ich vergesse immer das du es sicher auch so ähnlich empfunden haben musst." Dann wurde ich rot.
"Ist das normal? Ich dachte soetwas kann dann nicht mehr passieren." Ich war noch nie bei Caleb zu Hause und das machte mich etwas verlegen. Zustimmend nickte ich.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Di 13 Dez 2011, 21:06

Caleb

Ich lächelte sie an.
"Durch deinen Körper fließt noch immer Blut. Wahrscheinlich sogar mehr als normal, also ist die Wahrscheinlichkeit das es passiert, sogar noch höher, weil dein kompletter Körper, deine Empfindungen und alles sich intensiviert und sensibilisiert haben. Zumindest ist es das was ich noch von den Empfindungen von damals empfinde so. Es ist nur langsam nur noch wie eine Erinnerung daran, die immer wieder etwas verblasst. Aber ich finde noch immer das es dir sehr gut steht."


-------

https://broken-letters.forumieren.de/viewtopic.forum?t=656
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 40 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten