Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn So 11 Dez 2011, 01:06

Caleb

Mein Blick glitt wieder auf Alyson.
Dann nickte ich zaghaft.
"Ja, wir vertrauen uns. Aber ... der Abstand zwischen uns wird immer größer", sagte ich traurig und meinte damit nicht nur den Abstand den sie gerade physisch zwischen uns gebracht hatte.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 11 Dez 2011, 01:14

Alyson

"Aber hast du nicht genau das gewollt? Jetzt kannst du wieder tun und lassen was du willst. Ich werde dir nicht länger zur Last fallen. Du bist frei und musst nicht ständig auf mich aufpassen", antwortete ich traurig und schaute auf den Boden.
Ich hatte Angst das es genau das war, was Caleb sich wünschte.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn So 11 Dez 2011, 01:20

Caleb

Ich sah sie fragend an.
Die Sonne über uns stand so im Gegensatz zu dem wie ich mich gerade fühlte und ich wünschte, sie hätte den Regen gelassen, der mich sowieso nie gestört hatte.
"Warum sollte ich das wollen? Du bist mir nie zur Last gefallen und ich wäre jetzt nicht hier und würde mit dir anstelle von Reid reden wollen, wenn ich nicht genau das Gegenteil wollen würde. Ich verstehe nicht wieso du dich abwendest, warum du den Brief geschrieben hast und alles wie einen Abschied klingen lässt. Ich hab dich schon einmal gehen lassen und das werde ich nicht wieder tun."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 11 Dez 2011, 01:30

Alyson

"Ich hab dich schon einmal gehen lassen und das werde ich nicht wieder tun."
Ich schaute zu fragend zu Caleb. Aber warum?
"Verstehst du nicht? Ich musste diesen Brief einfach schreiben." Ich fuhr mir mit der Hand übers Gesicht. "Wie kann ich nachdem was ich jetzt bin noch einmal nach Hause? Ich kann von Euch doch nicht verlangen, das ihr es einfach hinnehmt und so tut als wäre nichts. Wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe und einem von Euch etwas passiert. Außerdem..."
Ich machte eine Pause.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn So 11 Dez 2011, 20:58

Caleb

"Wir könnten lernen damit umzugehen, so wie du auch lernen wirst damit umzugehen. Ich weiß, dass es seine Zeit braucht."
Ich legte ebenfalls eine Pause ein.
"Außerdem?"
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 11 Dez 2011, 22:06

Alyson

Ich schaute ihn durchdringlich an.
"Außerdem möchte ich nicht dabei zusehen, wie Ihr immer älter werdet. Und älter und irgendwann sterbt. Dann bin ich wieder alleine. Ich kann das nicht!"
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn So 11 Dez 2011, 22:37

Caleb

Ich ging einen Schritt auf sie zu.
"Kannst du dich an die Sachen erinnern...die passiert sind? Früher?"
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 11 Dez 2011, 22:44

Alyson

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Reid wollte mir die Erinnerungen zurück geben, aber..."
Aber ich hatte Angst vor dem was alle wussten nur ich nach Tys Meinung nicht erfahren sollte.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn So 11 Dez 2011, 22:46

Caleb

Ich ging noch einen Schritt auf sie zu und ließ den Abstand kleiner werden.
"Du solltest es erfahren. Reid hat mir meine Erinnerungen ebenfalls zurückgegeben. Vielleicht würde es dir helfen und dir noch etwas mehr Hoffnung geben."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 11 Dez 2011, 22:52

Alyson

Wieder schüttelte ich den Kopf. Ich versuchte einen Schritt zurück zu weichen, aber hinter mir war die Wand, die ich schon vergessen hatte.
"Hast du schon vergessen? Es würde nichts ändern, nichts am jetzt und nichts an dem was einmal war. Egal was es ist ich komme nicht mit dir zurück nach Hause. Und ich kann dich genau so wenig Bitten mit mir zu gehen. Es war meine Entscheidung und ich habe es gerne für Euch... Nein für dich getan", verbesserte ich mich.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn So 11 Dez 2011, 22:59

Caleb

Ich blieb stehen.
"Doch, es würde etwas ändern. Vielleicht nicht daran, dass du wieder zurückkommst, aber daran, dass du nicht ständig denkst, dass du uns etwas tun könntest. Ich weiß nicht ob du es weißt, falls nicht willst du es vielleicht auch gar nicht wissen, aber ... ich war auch so wie du...naja so ähnlich zumindest. Und wenn ich mich jetzt daran erinnere wie ich mich gefühlt habe, spüre ich, welch eine Kontrolle ich darüber gewonnen hatte, so dass ich mich zwischen all den normalen Leuten bewegen konnte, ohne das es mich störte. Du musst nicht für immer auf deine Familie und deine Freunde verzichten."
Ich schwieg einen Moment.
"Außerdem würdest du mich dann wieder vor die selbe Entscheidung stellen, vor die Sarah mich gestellt hat. Tyler oder dich, weil ich sonst nicht wirklich jemanden wichtigen in meinem Leben habe."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 11 Dez 2011, 23:17

Alyson

"Ich möchte nicht zurück in Tylers Haus. Ich möchte mich nicht wieder so eingesperrt und beengt fühlen müssen."
Caleb machte es mir verdammt schwer, hätte er den letzten Satz gerade nicht ausgesprochen, hätte ich ihn gebeten zu gehen.
"Warum?", fragte ich stattdessen.

Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn So 11 Dez 2011, 23:21

Caleb

Wieder näherte ich mich ihr etwas.
"Weil ich dir schoneinmal gesagt habe, dass du mir wichtig bist. Und wenn du wissen willst warum du mir wichtig bist, versuche dir die Frage selbst zu beantworten indem du an das denkst was wir in der kurzen Zeit schon erlebt haben. An alles. Ob gut, oder schlecht. Ich denke in dieser Zeit habe ich dir mehr als einmal einen Beweis dafür gegeben, auch wenn du es vielleicht nicht als das sehen willst, was es wirklich ist."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf So 11 Dez 2011, 23:37

Ayson

"Du verwirrst mich. Warte kurz."
Ich schloss die Augen und flüsterte leise Reids Namen. Als ich sie wieder öffnete stand er plötzlich genau zwischen uns.
"Kannst, kannst du mir alle Erinnerungen, außer von der letzten Nacht zurück geben? Ich möchte verstehen was Caleb meinte er war auch anders." Reid nickte und legte seine Hand auf meine Stirn. So langsam begann alles einen Sinn für mich zu ergeben und ich verstand was einmal war. "Danke", flüsterte ich leise.
Reid meinte er müsste weg. Wir würden jetzt alleine klar kommen. Zum Abschied gab er mir ein Glöckchen für den Notfall. Dann verabschiedete er sich von Caleb und löste sich einfach auf. Nachdem er weg war schaute ich wieder zu Caleb.
"Ich verstehe jetzt das du einmal ein Vampir warst, aber du warst schon "alt". Ich dagegen weiß nichts und muss noch viel lernen. Du kannst mir keine Garantie dafür geben, das ich Euch nichts tu." Ich schloss kurz die Augen.
"Weil wir gute Freunde sind", antwortete ich Caleb.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Mo 12 Dez 2011, 00:08

Caleb

"Auch ich war aber einmal jung und habe es geschafft es zu kontrollieren. Außerdem hast du den Vorteil das du sozusagen nur ein halber Vampir bist. Ich weiß, dass du es schaffen kannst."
Ich zog die Augenbrauen hoch.
"Gute Freunde, ja?"
Musternd sah ich sie an.
"Ich weiß, dass wir dir nicht wirklich helfen können und ich dir keine Garantie geben kann, dass es funktioniert. Aber verabschiede dich wenigstens richtig von deinem Bruder. Er hat es verdient mehr als ständig nur einen Abschiedsbrief von dir vorzufinden. Du kannst erstmal wo anders unterkommen wenn es dir leichter fällt und wenn du es gar nicht aushälst kannst du immer noch gehn. Aber bitte lauf jetzt nicht einfach ohne ein Wort wieder weg. Du schaffst es mir jetzt gegenüber zu stehen, dann wirst du auch bei Ty stark genug sein."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mo 12 Dez 2011, 00:14

Alyson

Ich sah Caleb fragend an. War etwas an meiner Antwort falsch? Oder warum betonte er das gute Freunde so sehr?
"Okay ich komme mit und werde nicht weglaufen. Ich muss nur ein paar Sachen aus dem Haus hier einpacken." Ich stüzte mich von der Hauswand weg und ging langsam an Caleb vorbei.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Mo 12 Dez 2011, 00:26

Caleb

Ich sah ihr fragend nach.
"Denk über deine Wortwahl nochmal nach", sagte ich leise und wusste dennoch, dass sie mich ganz gut verstehen konnte.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mo 12 Dez 2011, 18:06

Alyson

"Denk über deine Wortwahl nochmal nach" ich blieb stehen und sah ihm ins Gesicht.
"Ich habe doch gesagt das ich mitkomme und nicht weglaufen werden. Ist daran etwa auch wieder etwas falsch?"
Ich wusste einfach nicht auf was Caleb hinaus wollte, ich versuchte es wirklich zu verstehen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Mo 12 Dez 2011, 20:30

Caleb

Verwirrt sah ich sie an.
"Ich rede nicht davon das du dich entschieden hast mitzukommen, sonder darüber, uns als gute Freunde zu bezeichnen."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mo 12 Dez 2011, 20:44

Alyson

"Was willst du hören? Ich weiß was ich empfinde und ich weiß das es bei dir nicht so ist. Du hast selbst gesagt das, das was Ty und Nikki dir erzählt haben nichts am jetzt ändert."
Ich legte meine Hand auf seine Wange.
"Nur weil ich dir etwas bewiesen habe kannst du doch nicht plötzlich...", ich brach ab, schüttelte den Kopf und nahm meine Hand runter.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Mo 12 Dez 2011, 20:51

Caleb

Ob sie es jemals verstehen würde, dass es nicht so war wie sie dachte? Natürlich machte ich es ihr nicht einfach. Sie war mir wichtig und mittlerweile wusste ich, dass sie mir wichtiger war, als nur eine gute Freundin, auch wenn ich es noch nicht fertig brachte es laut auszusprechen. Aber Andeutungen schien sie nicht zu verstehen, oder nicht verstehen zu wollen.
Leise seufzte ich.
"Ich wüsste nicht was die Vergangenheit mit dem Jetzt zu tun hätte. Komm erstmal wieder mit nach Hause. Dann können wir immer noch sehen was ich kann und was nicht."
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mo 12 Dez 2011, 20:59

Alyson

"Ja das werden wir sicher", meinte ich traurig und ging ins Haus.
Ich brauchte nicht wirklich etwas, was denn auch. Trotzdem ging ich langsam durch jedes Zimmer. Ich wusste nicht woran es lag, aber hier fühlte ich mich wohl. Ich wusste nur das ich zu Hause nirgendwo anders hin konnte als zu Ty. Ich hatte mein Geld in das Projekt in Ipswich gesteckt und das was ich noch hatte wollte ich für den Notfall aufheben.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Mo 12 Dez 2011, 21:10

Caleb

Ich ging wieder zur Vorderseite des Hauses und wartete dort auf Alyson.
Reid war noch immer nicht wieder aufgetaucht und würde wahrscheinlich auch erstmal nicht mehr auftauchen.
Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
Die Situation mit Alyson schien nur noch komplizierter geworden zu sein.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Silent Wolf Mo 12 Dez 2011, 21:24

Alyson

Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und verlies das Haus.
"Wir können los", mehr brachte ich im Moment zu stande.
Den Weg legten wir schweigend zurück.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Dawn Mo 12 Dez 2011, 21:33

Caleb

Wir schwiegen den Weg über und ich merkte, dass die Luft zwischen uns angespannt war.
Aber was sollte ich sagen? Ich war froh das sie überhaupt mitkam und wenn ich jetzt irgendwas falsches sagen würde, würde sie noch einen Rückzieher machen.
Endlich waren wir bei ihr zuhause angekommen. Ich hoffte Ty würde nicht sauer auf sie sein, wegen dem Brief.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games - Seite 39 Empty Re: Broken Soul [Mondscheinmafia Part 2] Lost Games

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten