Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember Me [Drama/Romanze]

2 verfasser

Nach unten

Remember Me [Drama/Romanze] Empty Remember Me [Drama/Romanze]

Beitrag von Dawn Do 15 Jul 2010, 10:02

Remember Me [Drama/Romanze] 11ltx7m

Inhalt
Tyler ist 21 und im ständigen Spannungsverhältnis zu seinem Vater, der nach dem Selbstmord von Tylers Bruder seine Familie fast aufgegeben und Zuflucht in seinem Wall-Street-Job gefunden hat. Auch Allie, ebenfalls 21, hat mit dem Mord an ihrer Mutter eine Tragödie miterlebt. Sie allerdings liebt ihren Vater und nach einigen zögerlichen Dates auch Tyler, mit dem sie so vieles zu verbinden scheint. Doch ein Geheimnis Tylers gefährdet das Glück - wie auch ein Ereignis, das nicht nur diese Beziehung ins Chaos stürzen könnte.
Quelle: kino.de

Infos
Genre: Drama
FSK: 12 Jahren
Länge: 113 Min
Kinostart: 25.03.2010
DVD-Release: September 2010

Kritik
Ich bin kein Fan von Robert Pattinson, eher im Gegenteil.
Dennoch kann er sehr gut schauspielern. Vor allem die Beziehung von Tyler zu seiner kleinen Schwester ist einfach unglaublich süß. In den letzten 20 Minuten des Film wird ein richtiges Gänsehaut-Feeling erschaffen, wodurch der Zuschauer vor dem Film sitzt und angst hat, dass jeden Moment etwas passiert.
Und dann das Ende, womit ich niemals gerechnet hätte, weil ich es damit nie in den Zusammenhang gebracht hätte.
Ich finde gerade das ist es, was den Film ausmacht.
Etwas, womit man nicht rechnet. Der überraschungs Moment.

Also wenn der Film auf DVD kommt, werde ich ihn mir auf jedenfall kaufen und hab ihn schon meiner Mutter empfohlen und von geschwärmt xD

Einer der wenigen Film der mich so berührt hat, dass ich am Ende wirklich Tränen in den Augen hatte.


Zuletzt von Dawn am So 02 Jan 2011, 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me [Drama/Romanze] Empty Re: Remember Me [Drama/Romanze]

Beitrag von Gast Do 15 Jul 2010, 10:30

Ja, der Film war wirklich wunderschön und dabei war zu der Zeit als ich ihn gesehen habe meine "Rob-Phase" schon längst vorbei ^^
ich hatte eig nicht vor ihn mir anzusehen aber meine Twilight-Rob-verrückte Freundin wollte unbedingt dass wir uns das gemeinsam anschauen, und es hat sich wirklich ausgezahlt Very Happy

Er ist wirklich toll gemacht und die Story ist auch klasse und ehrlich gesagt fand ich Tyler VIEL süßer als Edward ^^ Ich steh nich so auf "perfekte" Typen sondern eher auf Typen mit kleinen "Macken" xD Deswegen find ich Tyler einfach süßer ^^
Das Ende fand ich total traurig und überraschend und ich konnte eig garnicht nachvollziehen, wieso es so geendet hat, aber ja ^^ (meine Freundin hat eine Stunde nachdem der Film aus war immer noch geheult XD)

Und die Kartenverkäuferin als wir uns die Karten gekauft haben so "Ui der ist aber gaaanz traurig" irgendwie haben wir uns voll verarscht gefühlt und haben uns voll abgehaut und dann heult die eine Stunde später immer noch *lol*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me [Drama/Romanze] Empty Re: Remember Me [Drama/Romanze]

Beitrag von Gast Do 15 Jul 2010, 11:54

irgendwie konnte mich noch niemand so richtig davon überzeugen, den zu schauen.
Ihr sagt alle, er wäre super schön und so, aber ...
ich hab mir den Trailer schon einige Male angeschaut und irgendwie hat mich der nie soo angesprochen.
Mal sehen, wenn der im TV kommt, schau ich ihn mir mal an. oder wenn ich gerade nichts anderes weiß, leih ich ihn mir vielleicht auch mal aus. Ich muss mal sehen.
Aber überzeugt hat mich der immer noch nicht so recht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me [Drama/Romanze] Empty Re: Remember Me [Drama/Romanze]

Beitrag von Gast Do 15 Jul 2010, 12:28

Den Trailer hab ich iwie noch nie gesehen, glaub ich O.o XD
Ich hab nur den Inhalt auf cineplexx.at gelesen glaub ich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me [Drama/Romanze] Empty Re: Remember Me [Drama/Romanze]

Beitrag von GingerDawn Do 15 Jul 2010, 12:51

Mh, also ich hab mir den Trailer angeschaut und wusste den will ich sehen. xD
Ich fand den auch richtig schön!! Und traurig.. Ich fand schon, dass man im Trailer gemerkt hat, dass das voll so'n melancholischer Film ist (deshalb hat der mich auch voll angesprochen;-))
Das Ende hab ich aber auch nicht recht kapiert, also wieso das zu dem Film passen sollte, also eigntl wieso dieses Ende? Ich musste nicht heulen, weil ich Rob nicht liebe (xD) aber schon n bisschen schlucken.. (Wie kann man bitte ne Stunde danach noch heulen?? xD Geht das überhaupt von der Tränenmenge her.. ;-P)
Ich glaub ich guck den mir nochmal an.. Vllt kapier ich das dann.. Also mit dem Ende, denn ich finde den Sinn nicht recht darin.. :-/ Oder wollten die enfach nur alle RPattz vernarrten zum heulen bringen?? xD Das wär behindert.. -_-
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Remember Me [Drama/Romanze] Empty Re: Remember Me [Drama/Romanze]

Beitrag von Gast Do 15 Jul 2010, 13:31

Ich würde mal sagen sie wollten einfach nur ein dramatisches Ende (nur dass man das nicht nachvollziehen kann war denen wurscht xD)

Ja, das frag ich mich auch immer... (das mit dem eine Stunde heulen) XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me [Drama/Romanze] Empty Re: Remember Me [Drama/Romanze]

Beitrag von Dawn Do 15 Jul 2010, 19:10

Naja ich finde das Ende ist nachvollziehbar.

Spoiler:
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me [Drama/Romanze] Empty Re: Remember Me [Drama/Romanze]

Beitrag von GingerDawn Fr 16 Jul 2010, 10:24

Ehm, das war ein Scherz mit ''die Rob-Fans zum heulen bringen''..
Spoiler:
Ach, ich guck ihn mir jetzt nochmal an.. Vllt geht dann n Groschen auf und cih sehe die Verknüpfung
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Remember Me [Drama/Romanze] Empty Re: Remember Me [Drama/Romanze]

Beitrag von Dawn Fr 16 Jul 2010, 15:04



Spoiler:
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me [Drama/Romanze] Empty Re: Remember Me [Drama/Romanze]

Beitrag von GingerDawn Fr 16 Jul 2010, 16:10

Spoiler:
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Remember Me [Drama/Romanze] Empty Re: Remember Me [Drama/Romanze]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten