Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

3 verfasser

Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Silent Wolf Di 02 Feb 2010, 21:24

So da die liebe Vampi schon ein Thema zu Ed eröffnet hat, finde ich darf Jake natürlich auch nicht fehlen Wink
Taylor Lautner fand ich im ersten Film mit diesem ewigen Lächeln echt schrecklich. Im Buch hab ich mir den auch ganz anders vorgestellt ^^
Im zweiten find ich Taylor schon passender wenn er die kurzen Harre trägt aber perfekt war er dennoch nicht für mich Wink

Ich bin da voll auf Stephenie Meyer's Seite Wink
Ganz unten auf der Seite *muhaha* http://www.stepheniemeyer.com/movie_archives.html (hier sind all ihre Wunschkandidaten zu sehen)
Ich liebe Steven Strait einfach!

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Steven10

Edit: Bild war scheiße Wink


Zuletzt von Silent Wolf am Di 02 Feb 2010, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit: Bild war scheiße ;))
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von GingerDawn Di 02 Feb 2010, 21:33

Ich hätte auch Steven genommen, aber ich finde auf dem Bild sieht er voll verklatsch taus.. xD Sorry silent
Ich find Taylor sah mit langen Haaren auch richtig scheiße aus ( mal abgesehen vom Beton-Lächeln).^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Silent Wolf Di 02 Feb 2010, 21:38

Ich hätte auch Steven genommen, aber ich finde auf dem Bild sieht er voll verklatsch taus.. xD Sorry silent

LaughingMadly Ich war nur grad zu faul ein gutes zu suchen Wink
Warte ich schau noch mal ^^

Edit: Oki hoffe das Bild oben ist jetzt besser Cool
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von GingerDawn Di 02 Feb 2010, 21:51

Das sieht ja gleich vieel besser aus.. Very Happy
Wenn Steven Jacob gespielt hätte, wär ich in den Filmen vllt sogar auf Jakes Seite gewesen, obwohl ich den in den Büchern voll nicht leiden kann.. Aber alles ist besser als iw Rob im 2. Teil aussah Neutral
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Silent Wolf Di 02 Feb 2010, 21:54

Aber alles ist besser als iw Rob im 2. Teil aussah Neutral

Oh je da bin ich echt gespannt hatte noch gar keine Zeit das richtig zu sehen außer die Trailer und so.
Aber das was ich gesehen hab naja. *Mund zu halt*
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Gast Mi 03 Feb 2010, 09:06

Ja, mit Rob im 2. Teil habt ihr recht... xD (die Drogen ruinieren ihn, das müsst ihr doch verstehen! Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? 106335 )

Ja, ich hätte Jake auch ausgetauscht! Taylor Lautner ist so schwul! Ich hasse ihn! Und alle stehen auf ihn, das gibts doch nicht! (ok, die, die auf ihn stehen, stehen auch auf JUSTIN BIEBER, also, ja... xD)
Aber ich find Jake eig auch in den Büchern doof.... aber wenn Steven den gespielt hätte, hätte ich wärend New Moon vielleicht nicht immer die Augen schließen müssen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Gast Mi 03 Feb 2010, 14:55

Ich hätte auch Steven Strait genommen Very Happy
Ich find auch, dass Taylor mit langen Haaren scheiße aussah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Silent Wolf Mi 03 Feb 2010, 14:55

Ja, mit Rob im 2. Teil habt ihr recht... xD (die Drogen ruinieren ihn, das müsst ihr doch verstehen! LaughingMadly )

Oki dann hab ich jetzt Mitleid *Kopf tätschel* Suspect *würg* Neeeeeee ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ LaughingMadly

Ja, ich hätte Jake auch ausgetauscht! Taylor Lautner ist so schwul! Ich hasse ihn! Und alle stehen auf ihn, das gibts doch nicht! (ok, die, die auf ihn stehen, stehen auch auf JUSTIN BIEBER, also, ja... xD)

LaughingMadly Angry Devil Da kann ich mich nur anschließen.
Aber im zweiten Buch tat er mir voll Leid Sad
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Gast Mi 03 Feb 2010, 16:00

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? 106335


Ne, mir hat er nicht leid getan... selbst Schuld! Ich mein, wieso checkt er nicht, dass sie auf Edward steht? Wohl zu unterbelichtet xD

Ich mein, stell dir mal vor, du bist voll in nen Typen verliebt, der verlässt dich dann und du fühlst dich furchtbar. Dann komt so ein total gestörter, hässlicher, unsensibler Typ daher und beleidigt deinen Ex die ganze Zeit und sagt dauernd, wie blöd dein Ex ist und versucht dich zu überreden, sich in ihn zu verlieben!
Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? 106335 Ist doch ur doof, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Silent Wolf Mi 03 Feb 2010, 16:14

Ne, mir hat er nicht leid getan... selbst Schuld! Ich mein, wieso checkt er nicht, dass sie auf Edward steht? Wohl zu unterbelichtet xD

Boar das ist echt hart ^^
Weißt du wie ich beim lesen geflucht habe? Warum hat sie ihren Mund nicht aufgemacht und gesagt halt bis hier her und nicht weiter *pffff*
"Diese blöde Kuh" (Sorry aber so war ich nur am maulen beim lesen und noch schlimmer Wink )
Sie lässt ihn doch viel zu nah an sich ran und macht ihm damit nur noch mehr Hoffnung. Sorry er wollte sie damit sicher nicht verletzen das er den lieben, süßen ED *bah* No so beschimpft hat.
Sie hätte nur einmal deutlich sagen müssen NEIN!
Aber nein Madame muss ihn total für sich ausnutzen....
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Gast Mi 03 Feb 2010, 16:16

Ja, eh, find ich auch. Ich find Bella irgendwie auch voll blöd. Sie ist pessimistisch, egoistisch und sie übertreibt immer total, das geht mir so auf den Wecker xD Aber er tut mir trotzdem nicht leid... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Silent Wolf Mi 03 Feb 2010, 16:18

Das wird hier langsam off Topic o.o.
Ich eröffne Mal eine Diskusion für Ed und Jake, da können wir gerne weiter reden Wink
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Dawn Do 04 Feb 2010, 21:11

10000000000000000% STEVEN
Wen sonst? Er wäre perfekt gewesen Wink
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Silent Wolf Fr 05 Feb 2010, 19:30

10000000000000000% STEVEN
Wen sonst? Er wäre perfekt gewesen Wink

Gute Entscheidung. Twisted Evil
Hier sind sich ja fast alle einig toll.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Gast Sa 06 Feb 2010, 10:50

Also ich finde Steven auch passender. Er sieht mehr nach Jakob aus als Taylor...

Nee also ich hab im Buch nichts gegen ihn. Außerdem hilft er Bella ja, und sie weiß das, wiel es ihr eben besser geht, wenn sie bei ihm ist. Und sie sagt nichts sondern nutzt ihn auch noch aus, um Edwards Stimme zu hören *heul* Sie ist soo fies zu ihm, weil sie ihm auch noch Hoffnungen macht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen? Empty Re: Jacob? Wenn hättet ihr gerne gesehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten