Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie]

3 verfasser

Nach unten

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie] Empty Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie]

Beitrag von Dawn Di 05 Jan 2010, 14:45

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie] 2zyhiea

Inhalt:Dieses moderne Märchen erzählt die Geschichte von Edward (Johnny Depp), ein künstlicher Mensch, der von seinem Erfinder aber nicht mehr vollendet werden konnte - dort wo eigentlich seine Hände hin sollten befinden sich Scheren. Eines Tages wird er von der Avon-Vertreterin Peg Boggs Dianne Wiest) entdeckt, die ihn kurzerhand mit nach Hause nimmt. Anfangs hat Edward zwar Schwierigkeiten, sich in seine neue Umgebung einzupassen, doch schon bald werden seine Talente als Gärtner und Friseur zu dem Renner. Als er sich jedoch in Pegs Tochter Kim (Winona Ryder) verliebt, schwindet die anfängliche Begeisterung seiner neuen "Freunde"...
Quelle: http://www.moviepilot.de/movies/edward-mit-den-scherenhaenden

Kritik: Ich habe den Film heute Nacht geguckt und ich bin da vorsichtig drangegangen, da ich kein Fan von alten Filmen bin. Aber da Johnny dort mitspielt habe ich ihn mir angeguckt und ich war geschockt. Der Film ist der hammer. Die ganze Story ist süß, witzig und dramatisch zugleich. Oft musste ich lachen, fühlte dann aber im nächsten Moment wieder mit Edward mit.
Und Johnny ist in der Rolle des Edwards sooo niedlich *.* Dreamy
Einfach ein sowas von wundervoll. Tim Burton hat echt große Leistung gezeigt und viel Liebe ins Detail gesteckt.
Von nun an einer meiner Lieblingsfilme. Stary Eyes
Habe ihn auf englisch geguckt und hoffe die Synchro bringt die Emotionen genauso rüber *.*
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie] Empty Re: Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie]

Beitrag von Gast Di 05 Jan 2010, 15:36

Ich will diesen Film unbedingt sehen...

Aber wo kriegt man sowas her? *sniff*
Es gibt tausend Filme die ich noch sehen will aber nirgendswo herkriege..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie] Empty Re: Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie]

Beitrag von Dawn Di 05 Jan 2010, 15:38

Suchst du nur nach der deutschen Version, oder würdest du ihn auch in englisch gucken?
(In englisch ist er der hammer *.*)
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie] Empty Re: Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie]

Beitrag von GingerDawn Di 05 Jan 2010, 15:44

Ich finde auch Johnny Depp spielt in dem Film einfach nur sehr, sehr gut!!!
Tja, was soll man sagen..? Tim Burton ist einfach ein Gott!!!
Ich finde auch das ist einer der schönsten Filme von ihm (obwohl ich alle liebe!!)..
Und eigntl sind auch alle Schauspieler da supergut.. Ich musste zwischendurch auch voll weinen (ok, bei mir ist das nicht sooowas besonderes, aber bei schlechten Filmen heule ich nur, weil die schlecht sind..Wink )..
Ich finde aber auch schon wie die Stadt an sich aussieht genial, alles perfekt und jedes Haus in einer anderen Pastellfarbe.. Und dann auch noch wie die Männer in dieser Choreographie jeden morgen zur Arbeit fahren.. einfach nur genial und echt komisch^^

Ich dachte der wäre gar nicht so selten??
Ich hatte ihn mir mal bei Saturn oder so gekauft..
Gibts auch bei Amazon:
http://www.amazon.de/Edward-mit-Scherenh%C3%A4nden-Johnny-Depp/dp/B00004UGBP/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262705965&sr=8-1
Und bei der DVD kann man auich Englisch einstellen, soweit ich weiß..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie] Empty Re: Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie]

Beitrag von Dawn Di 05 Jan 2010, 15:49

Ich habe ihn ehrlich gesagt auch noch nie in einem Laden gesehen glaube ich.
Ich hole mir aber sowieso alle Filme immer von Amazon. Dort sind die wirklich nicht so teuer. Smile
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie] Empty Re: Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie]

Beitrag von GingerDawn Di 05 Jan 2010, 15:58

Doch ich seh den eigntl immer..
Ok, aber ich bin auch immer wie ne Wühlmaus und schau mir in allen Regalen dann alle DVDs an, damit ich auch ja keine dalasse die ich noch nicht habe und haben will.. xDD

Ja, eigntl bestell ich mir auch alles über Amazon, aber wenn ich dann einmal unterwegs bin hole ich mir die dann auch direkt in Saturn oder Media Markt.. Die haben auch auch ziemlcih oft so Aktionen, dass relativ neue oder gute Filme nur 5 euro kosten oder wenn man 2 kauft kriegt man noch ein Gutschein oder so halt..
z.B. hab ich im letzten Frühjahr Australia für 5 euro bekommen und Brügge sehen und sterben..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie] Empty Re: Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie]

Beitrag von Silent Wolf Di 05 Jan 2010, 20:04

Hey Alex,

Der Film ist wirklich GENIAL. Ich habe den Film wirklich geliebt.
Auch wenn das Ende so traurig war, war es dennoch so schön.
Schade das es so enden musste Sad
Aber ich kann dn Film jeden nur empfehlen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie] Empty Re: Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie]

Beitrag von Gast Mi 06 Jan 2010, 15:19

Ich glaube ich muss mal wieder in einen Mediamarkt oder sowas gehen... dann kann ich mir den Film holen und Finding Neverland (unbedingt nochmal sehen, auch mit Freundinnen, die kennen den noch nicht Very Happy)

Weil solche Filme kommen immer nur dann im Fernsehen, wenn ich grade nich gucken kann. Außerdem mit WErbung -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie] Empty Re: Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie]

Beitrag von Gast Mi 06 Jan 2010, 18:26

Oh... Ich liebe den Film... <3 (aber ich hba generell kein Problem mit älteren Filmen... *hust*Beatles-Filme *hust* xD aber kommt auch wieder drauf an, wie alt... Filme aus den fünfzigern sind immer sowas von langweilig...)
Johnny spielt da echt total klasse und so und ich hab auch mal voll geheult und ich muss auch immer bei so lustigen stellen immer voll laut loslachen und so...
Ich find aber auch das sieht so genial aus mit dieser Pastellstadt und dann dieser fast Schwarzweiß Edward, dass sieht aus, als hätt den wer reingeschnitten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie] Empty Re: Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie]

Beitrag von Dawn So 10 Jan 2010, 17:32

Ja es war echt traurig. Ich musste aber auch zwischendurch sowas von lachen. xD
Nur geheult habe ich nicht, auch wenn Edwards Blick soo traurig war am Ende Sad

Wie er die Erbsen essen will... *weglach*

Ja Edward hat echt einen Kontrast zu der ganzen anderen Umgebung gewesen. Das war wirklich gut gemacht.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie] Empty Re: Edward mit den Scherenhänden [Fantasy/Drama/Komödie]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten