Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warm Bodies 2013 [Zombie/Komödie]

2 verfasser

Nach unten

Warm Bodies 2013 [Zombie/Komödie] Empty Warm Bodies 2013 [Zombie/Komödie]

Beitrag von Dawn Do 14 März 2013, 16:52

Warm Bodies 2013 [Zombie/Komödie] P229t76t

Inhalt
Nach einer Seuche ist der Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies geworden und wandelt stöhnend durch die Straßen auf der Suche nach menschlicher Beute. Diese hat sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert und versucht, dem Schrecken durch die Untoten zu entgehen. Als sich der Zombie R (Nicholas Hoult) eines Tages in Richtung Stadt auf Nahrungssuche begibt, sieht er das menschliche Mädchen Julie (Teresa Palmer), das von einigen Untoten angegriffen wird. Kurzentschlossen retter er sie und versteckt sie in seinem Zuhause, einer alten Boeing 747. Bald merkt Julie, dass R anders ist als die übrigen Zombies. Durch den Verzehr von Gehirnen hat er die Erinnerungen seiner Opfer übernommen und ist dadurch zu Gefühlen fähig. Das Zusammensein mit Julie fängt an ihn und auch bald die anderen Zombies zu verändern.
Quelle: http://www.filmstarts.de/

Trailer (es gibt auch schon für alle die englisch sprechen, die ersten 4 Minuten des Films auf Youtube


Infos
Genre: Horrorkomödie
FSK: 12
Laufzeit: 98 Minuten
Erschienen: 21.02.2013

Kritik
Ich weiß nicht wieso, aber der Trailer hat mich damals sofort angesprochen. Ich hatte keine hohen Erwartungen an die Story oder den Film und obwohl ich unbedingt ins Kino wollte, hatte ich erst einmal die Befürchtung das die besten Szenen schon im Trailer waren. Aber dem ist nicht so.
Der Film ist einfach super unterhaltsam und witzig. Menschen die sehr gut mit Ironie klarkommen, werden Spaß an dem Film haben, denn hier gibt es nicht nur diese gezwungenen Witze die den Zuschauer zum Lachen bringen sollen, wie bei den meisten Komödien. Am meisten Lachen musste ich einfach über die meisten trockenen ironischen depressiven Szenen. Einfach wirklich eine super Unterhaltung und ein klasse Film den ich mir immer wieder gerne angucke würde.
Die schauspielerischen Leistungen sind auch sehr gut und vor allem für eine Komödie auch nicht übertrieben. Vor allem Nicholas Hoult feiert ja momentan seinen Durchbruch. Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren, da er damals in den ersten beiden Staffeln von Skins UK mitgespielt hat und wow ich muss sagen er bringt super Leistungen und hat den Durchbruch von einer UK Serie in die Kinowelten geschafft.
Den Film kann ich wirklich nur empfehlen Very Happy

5 von 5 Sternen Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Lg, Alex
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warm Bodies 2013 [Zombie/Komödie] Empty Re: Warm Bodies 2013 [Zombie/Komödie]

Beitrag von Silent Wolf Fr 15 März 2013, 20:13

Huhu Vampi,

Danke das du uns den Film hier vorgestellt hast. Ich denke ich sollte mir den Film auch ansehen. Leider muss ich damit noch warten, bis er auf Dvd draußen ist.
Warte immer noch darauf zu Hänsel und Gretel ins Kino gehen zu können. Komm nur nicht dazu, da ich noch keinen Babysitter gefunden habe. Meine Mom ist immer sehr schwer zu überreden.

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten