Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kokowääh [Drama/Komödie]

Nach unten

Kokowääh [Drama/Komödie] Empty Kokowääh [Drama/Komödie]

Beitrag von Dawn So 06 Feb 2011, 10:26

Kokowääh [Drama/Komödie] 15ccxdx

Inhalt:
Henry (Til Schweiger) ist Drehbuchautor und kann bisher keine großen Erfolge für sich verbuchen. Seitdem seine große Liebe Katharina weg ist, läuft es auch privat eher mittelmäßig bis schlecht. Die große Chance bietet sich Henry, als er an der Adaption eines Bestseller-Romans mitarbeiten soll. Wie sich jedoch ziemlich schnell herausstellt, hat die ganze Sache einen Haken: Die Autorin, mit der er zusammen arbeiten soll, ist seine Ex Katharina. Als wäre das nicht genug, steht plötzlich auch noch ein kleines Mädchen – die achtjährige Magdalena (Emma Schweiger) – vor Henrys Tür. Sie behauptet seine Tochter zu sein, leibhaftiges Zeugnis eines vergangenen und längst vergessenen One-Night-Stands. Magdalena will nun bei Herny wohnen, bis ihre Mutter von einer Gerichtsverhandlung aus den USA zurück ist. Für Henry, der mit Kindern ungefähr so viel anfangen kann, wie ein Eskimo mit einem Kühlschrank, ist das jedoch ein Ding der Unmöglichkeit.
Quelle: www.moviepilot.de

Infos:
Genre: Komödie / Drama
FSK: 6 Jahre
Erschienen: 03.02.2011


Kritik
Normalerweise bin ich kein Fan von solchen Filmen und hätte ihn mir nie angeschaut, wenn eine Freundin mich gestern nicht ins Kino gezerrt hätte und ich bereue es wirklich nicht. Schon in den ersten Minuten hatte ich Emma Schweiger einfach ins Herz geschlossen. Ich könnte sie die ganze Zeit knuddeln, denn sie ist einfach sooo süß und vor allem in ihrer Rolle als Magdalena einfach total knuffig.
Der Film ist sehr unterhaltsam, aber besitzt auch dramatische Szenen, denn das Thema des Films ist alles andere als nur witzig. Am Ende war ich dann doch überrascht, wie gut mir der Film gefallen hat. Er hatte von allem etwas und war ein schöner Film für zwischendurch. Smile

4,5 von 5 Sterne Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kokowääh [Drama/Komödie] Empty Re: Kokowääh [Drama/Komödie]

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 15:58

Hey, Alex! :]
danke für die Vorstellung Very Happy

Ich mag Til Schweiger zwar überhaupt nicht (fragt mich nicht wieso) aber der Film sieht ja doch nicht soo schlecht aus. Nur würde ich jetzt nicht unbedingt ins Kino gehen wollen :]
Vielleicht schleppt mich ja eine von meinen Freundinnen hinein, ansonsten wär das ein Film den ich mir vielleicht anschauen würde, würde er gerade im TV laufen :]

LG Claudia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten