Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sebastian Fitzek - Das Kind [Thriller]

2 verfasser

Nach unten

Sebastian Fitzek - Das Kind [Thriller] Empty Sebastian Fitzek - Das Kind [Thriller]

Beitrag von Dawn Fr 20 Nov 2009, 20:45


Sebastian Fitzek - Das Kind [Thriller] 2v3mulc

Klappentext
"Als Robert Stern diesem ungewöhnlichen Treffen zugestimmt hatte, wusste er nicht, dass er damit eine Verabredung mit dem Tod einging. Noch weniger ahnte er, dass der Tod etwa 1,43 m messen, Turnschuhe tragen und lächelnd auf einem gottverlassenen Industriegelände in sein Leben treten würde."

Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn nicht nur berichtet Simon von weiteren, vor Jahren hingerichteten Opfern, schon bald wird auch die Gegenwart mörderisch.

Autor
Sebastian Fitzek wurde 1971 in Berlin geboren und arbeitet als Journalist und Autor.

Kommentar
Wieder ein sehr packendes Buch von Sebastian Fitzek. Ein Psychothriller wie man ihn von ihm gewohnt ist. Anfangs war ich etwas skeptisch aber als ich das Buch angefangen habe konnte ich es nicht mehr weglegen. Wie bei seinen Büchern bekannt, ist das Ende völlig unerwartet. Auf den Täter währe ich nie gekommen und alle ungereimtheiten die vielleicht bestehen werden spätestens am Ende aufgedeckt. Nur zu empfehlen. 

Anderes
Preis: 16.95
Verlag: DROEMER KNAUR
Erscheinungsdatum: Mai-Juni 2008


Zuletzt von Dawn am Do 30 Dez 2010, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek - Das Kind [Thriller] Empty Re: Sebastian Fitzek - Das Kind [Thriller]

Beitrag von Silent Wolf So 10 Jan 2010, 05:19

Huhu Alex,

Das Buch habe ich schon lange im Auge, aber ich weiß einfach nicht ...
Am besten ich geh in einen Buchladen und lese die ersten Kapitel Wink
Beim Amoklauf wusste ich gleich wer dahinter steckte. Leider ich hab mich so geärgert weil der Schluss für jeden anderen so überraschend kam.
Bei Die Therapie
Spoiler:
Menno dabei schreibt er so gute Bücher!!!!!!
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek - Das Kind [Thriller] Empty Re: Sebastian Fitzek - Das Kind [Thriller]

Beitrag von Gast So 10 Jan 2010, 16:51

Das Buch ist auch sicher klasse ^^
ich hoffe Diana hat das bald durch und ich kanns mir mal ausleihen :]
ich möchte das wirklich gerne mal lesen
ich mag wirklich seine bücher *hat zwar erst zwei gelesen, aber was solls*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek - Das Kind [Thriller] Empty Re: Sebastian Fitzek - Das Kind [Thriller]

Beitrag von Dawn So 10 Jan 2010, 16:54

Ich kenn ja schon alle.
Das ist nicht gerade mein Favourite aber ich hab sogar meine Mom von den Büchern überzeugen können xD Hm..die müsste noch "Die Therapie" von mir haben, wenn ich mich nicht irre...ach ne hab ich schon zurück *lol*
Also ich kam nicht drauf wer es war. Erst so gegen Ende der Mitte. Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek - Das Kind [Thriller] Empty Re: Sebastian Fitzek - Das Kind [Thriller]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten