Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sebastian Fitzek - Splitter [Thriller]

Nach unten

Sebastian Fitzek  - Splitter [Thriller] Empty Sebastian Fitzek - Splitter [Thriller]

Beitrag von Dawn Do 06 Mai 2010, 17:33

Sebastian Fitzek - Splitter

Sebastian Fitzek  - Splitter [Thriller] 2vihytv

Infos
Verlag: Droemer
Preis: (Hardcover)
ISBN: 978 - 3 - 426 - 19847 - 6
Erscheinungsjahr: 2009
Genre: Psychothriller

Klappentext
Was wäre, wenn wir die schlimmsten Ereignisse unseres Lebens für immer aus dem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwwas dabei schiefginge?

Meine Meinung:
Von diesem Buch habe ich um einiges mehr erwartet, als es mir letztendlich bieten konnte.
Die Story war ganz "interessant" und der Schreibstil auch wie immer gut und flüssig, aber diesmal hat mir die Spannung gefehlt.Das Unwissende was einen sonst bei Sebastian Fitzeks Büchern in den Band zieht und mitzittern lässt.
Für mich war die Story manchmal etwas verwohren, hatte aber auch einige gute Stellen.
Das Ende habe ich dann irgendwie gar nicht richtig verstanden, weil es mir eher wie zwei Enden vorkam.
Meiner Meinung nach nicht unbedingt empfehlenswert.

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven <--- 2/5 Sternen


Zuletzt von Dawn am Mi 29 Dez 2010, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek  - Splitter [Thriller] Empty Re: Sebastian Fitzek - Splitter [Thriller]

Beitrag von Gast Do 06 Mai 2010, 17:58

Das Buch hab ich auch schon gelesen...
und ich muss ehrlich sagen, das war lange nicht so gut, wie "der Seelenbrecher".
ich fand es im Gegensatz dazu sogar richtig langweilig, also wenn man die beiden mal so miteinander vergleicht.
Na ja, ist zwar auch nicht schlecht gewesen, aber es gibt eindeutig bessere Thriller oder allgemein bessere Bücher Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek  - Splitter [Thriller] Empty Re: Sebastian Fitzek - Splitter [Thriller]

Beitrag von Gast Mi 29 Dez 2010, 22:17

dieses buch ist wirklich fitzeks schlechtestes bis jetzt *find*
an "die therapie" kam bis jetzt kein anderes von ihm ran Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek  - Splitter [Thriller] Empty Re: Sebastian Fitzek - Splitter [Thriller]

Beitrag von Dawn Mi 29 Dez 2010, 22:32

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Wobei ich sein neustes Buch noch nicht kenne.
Aber Splitter war wirklich wie von einer fremden Person geschrieben. O.o. Ich war richtig entsetzt und enttäuscht.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek  - Splitter [Thriller] Empty Re: Sebastian Fitzek - Splitter [Thriller]

Beitrag von Gast Mi 29 Dez 2010, 23:20

der augensammler kenn ich auch noch nicht, stimmt. aber die anderen und da war seelenbrecher schon etwas schwächer und dann splitter ... Sad
hoffentlich is der neue thriller wieder besser Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek  - Splitter [Thriller] Empty Re: Sebastian Fitzek - Splitter [Thriller]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten