Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

3 verfasser

Nach unten

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau Empty Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

Beitrag von Silent Wolf Mo 26 Apr 2010, 16:47

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau Jacksp10

Johnny Depp ist auch im vierten Teil von „Fluch der Karibik“ als Captain Jack Sparrow zu sehen. Jetzt wurde die Rolle der Meerjungfrau Syrena mit einer jungen Französin besetzt, die Depp zur Seite steht.


Johnny Depp (46) wird als Captain Jack Sparrow mit der jungen französischen Schauspielerin Astrid Berges-Frisbey vor der Kamera stehen. Wie das US-Branchenblatt „Variety“ berichtet, hat der 23-jährige Nachwuchsstar den Zuschlag für die Rolle der Meerjungfrau Syrena in „Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides“ erhalten. Depp wird damit das vierte „Fluch der Karibik“-Abenteuer drehen.

Für die aus französischen Produktionen bekannte Berges-Frisbey, darunter „Triff die Elisabeths!“, ist es der erste englischsprachige Leinwand-Auftritt. Die Dreharbeiten sollen im Juni an Schauplätzen in Hawaii, England und Kalifornien beginnen. Die Inszenierung übernimmt „Chicago“-Regisseur Rob Marshall (49). Der Piraten-Spaß soll im Mai 2011 in die Kinos kommen.
Quelle: DPA
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau Empty Re: Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

Beitrag von Gast Mo 26 Apr 2010, 17:11

Danke für den Post! ^^
Nunja, ich erwarte mir eigentlich nicht so viel von dem vierten Teil, weil ich eigentlich schon den 2. und den 3. schlecht fand, aber ich werde ihn trotzdem ganz sicher anschaun ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau Empty Re: Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

Beitrag von Silent Wolf Mo 26 Apr 2010, 17:17

Ich fand der zweite ging noch, aber der dritte boar besonders der Schluss *gr*
Ne nicht drüber reden will Wink
Ob ich mir den vierten Teil antun würde weiß ich auch noch nicht. ^^
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau Empty Re: Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

Beitrag von GingerDawn Mo 26 Apr 2010, 18:10

Ich finds irgendwie auch nicht so toll, dass sie bis zum Erbrechen das jetzt weiterdrehen..
Der Erste war richtig klasse, den 2. fand ich auch noch ziemlich gut und der Dritte (der Einzige, wo ich im Kino drin war-_-) war sowas von grottig, ich hab mich echt selbst in den Hintern gebissen, dass ich dafür Geld ausgegeben hab..
Den 4. werde ich mir, wenn im Fernseh ansehen..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau Empty Re: Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

Beitrag von Gast Mo 26 Apr 2010, 18:37

Ah, ich könnte jetzt wirklich laut los schreien...
Wie können die denn immer und immer wieder neue Teile machen?
Reicht nicht einer oder zwei? Ich finds ehrlich gesagt zum kotzen... und dann geht da natürlich auch jeder wieder rein, was die dann wieder dazu animiert, noch einen weiteren Teil zu drehen... *grr* Ich bekomm bei so was echt manchmal aggressionen... irgendwann muss doch auch mal schluss sein!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau Empty Re: Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

Beitrag von Dawn Mo 26 Apr 2010, 21:23

Waaaaaaaa wie geil aber Mai 2011? NEEEEEEEEEEEEIN O.o -.- Ich hoffe ich komm in den USA ins Kino.

Aber es war ja nach umstritten ob er dabei sind wird aber ohne ihn hätte ich es nicht geguckt *.*
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau Empty Re: Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

Beitrag von Gast Mi 28 Apr 2010, 14:41

Ohne ihn hätten sie es gar nicht gedreht... (´klar, ich mein was bitte ist FdK ohne Captain (^^) Jack Sparrow, Elizabeth und Will??? O.o)
Deswegen haben sie ihm ja so verdammt viel Geld gegeben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau Empty Re: Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

Beitrag von GingerDawn Do 29 Apr 2010, 13:07

Häh?? Ich dachte Keira und Orlando hatten für den 4. Teil abgesagt..??
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau Empty Re: Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

Beitrag von Gast Do 29 Apr 2010, 15:32

Eben und wenn dann auch noch Johnny nicht dabei wäre, hätten sies abhaken können Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau Empty Re: Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

Beitrag von Gast Fr 30 Apr 2010, 19:03

Haart, das habe ich gar nicht gewusst! x)

Wie cool!
~lach~

___

Was Keira und Orlando werden nicht mitspielen? o.o
~geschockt~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau Empty Re: Johnny Depp Angelt sich eine Meerjungfrau

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten