Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren

2 verfasser

Nach unten

Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren Empty Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren

Beitrag von Silent Wolf Fr 07 Mai 2010, 14:28

Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren

Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren Img28210


Los Angeles - Taylor Swift lässt sich gerne von ihren weiblichen Fans inspirieren - und zwar in Sachen Mode. Wie die Onlineausgabe der „gala“ berichtet, sagte die Sängerin: „Ich bin eine gute Beobachterin. Wenn ich ein Mädel mit einer echt coolen Kette oder einem coolen Outfit sehe, dann inspiriert mich das. Viele Frauen kommen auch zu meinen Autogrammstunden und tragen Kleider oder Outfits, die ich toll finde. So werde ich am liebsten von Mode inspiriert.“
Die 20-Jährige sei aber nicht nur ständig auf der Suche nach dem perfekten Outfit, auch in Sachen Make-up experimentiere die Sängerin gerne. „Ich liebe Make-up. Bevor ich auf die Bühne gehe, spiele ich mit meinem Look und teste verschiedene Farben. Mal ist es ein roter Lippenstift und dann wieder ein violetter Lidschatten", so Swift.
Natürlich will die Sängerin in ihren Outfits auch eine perfekte Figur machen. Diät zu halten, kommt für die Sängerin aber nicht in Frage. Sie ist von Natur aus schlank. Der US-Zeitschrift "Look“ sagte Taylor Swift dazu: "Ich mache außer Joggen eigentlich keinen Sport. Ich mache nicht gerne Sport. Ich esse gesund, aber ich weigere mich, den Begriff ‘Diät‘ zu verwenden. Es gab eine Zeit, als ich dachte, ‘Ich muss in Form kommen, ich werde eine Diät machen.‘ Und dann habe ich begriffen, dass das lächerlich ist. Ich bin glücklich mit meinem Aussehen - wenn ich einen Cheeseburger will, dann esse ich einen."

Quelle:

Viviano.de
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren Empty Re: Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren

Beitrag von Dawn Fr 07 Mai 2010, 19:26

Danke für die Info Smile

Hehe irgendwie klasse das sie sich noch von den Styles "normaler" Leute inspirieren lässt und gerne was ausprobiert. Smile
Auch das mit der "Nicht-Diät" ist doch klasse. Wenigstens ein Trend den ein Star mal nicht folgt xD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren Empty Re: Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren

Beitrag von Gast Fr 07 Mai 2010, 19:52

Ich find ihre Einstellung sehr gut.
Schön, dass sie sich nicht von diesem "Diät-Wahn" anstecken lassen hat.
Und auch die SAche mit den Outfits ^^
Wobei ich irgendwie immer denke, wenn ich auch Papparazzi-Bilder von ihr sehe, dass sie sich schon immer so stylt, dass es immer etwas so aussieht, dass sie ein Star ist... Ich weiß auch nicht... Es ist jetzt nicht immer so etwas, was jeder Normalo trägt Wink
Aber kann ja gut sein, dass sie sich inspirieren lässt Wink

LG Jojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren Empty Re: Taylor Swift lässt sich von Fans inspirieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten