Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Mithilfe

3 verfasser

Nach unten

Bitte um Mithilfe Empty Bitte um Mithilfe

Beitrag von Silent Wolf Mo 20 Mai 2013, 19:29

Hallo ihr Lieben,

wir sind jetzt fertig mit den Renovierungen. Insgesammt sind wir zwar jetzt nur 10 Mitglieder, aber immerhin.
Wir haben auch zwei neue Mitglieder, die sich zwar angemeldet, aber noch nicht Vorgestellt haben.
Ich möchte alle alten Mitglieder, besonders Michael und Dom bitten, mit ein Auge auf das Forum zu werfen. Natürlich nur wenn Ihr wollt und könnt. Wir werden auch darauf achten.
Ich möchte strikt vermeiden das sowas wie Lucy hier noch einmal sein Unwesen treibt.
Eure Aufgabe wäre nur mit darauf zu achten was und wie gepostet wird. Wenn es wieder so aus den Ruder laufen sollte, einfach eine PN an mich oder Dawn schreiben!!!
Wir werden dann sofort alle erforderlichen Maßnahmen in die Wege Leiten.

LG Euer Team
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Bitte um Mithilfe Empty Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Gast Di 21 Mai 2013, 10:37

Hi Silent,

ich hab kein Problem damit. Bin so wie es im Moment aussieht, sowieso jeden Tag mal on. Wenn mir was auffallen sollte, wende ich mich sofort an einen von euch.

Gruß Dom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Mithilfe Empty Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Silent Wolf Fr 24 Mai 2013, 18:30

Hallo Dom,

vielen lieben Dank, das ist wirklich sehr nett von dir!!!
Dankeschön Smile

LG Wolfi
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Bitte um Mithilfe Empty Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Gast Mi 05 Jun 2013, 14:11

Ich war ja in der letzten Zeit auch nicht sonderlich oft hier, aber ich werd auch mal ein Auge darauf halten. Ich war für ein paar Tage in Südfrankreich und anschließend ging es richtig mit unserer neuen Küche los. Die wurde nach unserer Rückkehr an drei Tagen aufgebaut. Wie immer, funktioniert nicht gleich alles oder es fehlt noch etwas. So wird grad eben der letzte Rest nachgearbeitet. Dann haben wir endlich wieder eine funktionierende Küche, nachdem wir über 6 Wochen Camping-Atmosphäre in unserem Esszimmer hatten, wo wir einen 1-Platten-Kocher hatten, um wenigstens mal etwas erwärmen zu können. Dagegen leben wir ab heute völlig dekadent und im absoluten Luxus ... Very Happy
Diese ganze Phase hat mich allerdings auch sehr beschäftigt und von Aktivitäten im Web, sowie vom Schreiben allgemein, abgehalten. Ich denke, ich werd wieder häufiger vorbeischauen.

Lucy1 war schon echt harter Tobak. Braucht man nicht wirklich. Es hätte mich allerdings schon irgendwo interessiert, was in ihrem Kopf vorgeht. Dazu wäre aber ein echtes Gespräch nötig gewesen und soweit ging mein Interesse nach dem Vorgeplänkel nun auch wieder nicht ...

LG Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Mithilfe Empty Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Silent Wolf Di 11 Jun 2013, 18:41

Hallo Michael,

vielen Dank auch an dich. Wir ind richtigf froh das wir so auf Euch zählen können.
Hab auch grade PN gelesen und schau mir das mit Alex an.
Sowas wie Lucy1 brauchen wir hier wirklich nicht.
Danke noch mal Razz Ihr seid echt klasse.

LG Wolfi
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Bitte um Mithilfe Empty Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Mystique Sa 21 Sep 2013, 22:08

Oh je, was habe ich verpasst?
Mystique
Mystique
Spammer
Spammer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 37
Ort : Niedersachsen - Hannover

Nach oben Nach unten

Bitte um Mithilfe Empty Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Silent Wolf Di 24 Sep 2013, 18:59

Hi Marci,

das erkläre ich dir mal bei Skype ganz in Ruhe Smile

LG Wolfi
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Bitte um Mithilfe Empty Nicht direkt eine Antwort, aber ich habe eine Frage zu deiner Frage

Beitrag von MayoRam Fr 31 Jan 2014, 20:05

Guten Tag!
Ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet, deshalb bin ich etwas überfordert.  Neutral 
Würdest du mir also bitte erklären, was du mit "vorstellen" meinst?
Ich habe nähmlich den Eindruck, dass du neben Dawn (Ich glaube, dass war der Name O.o) sowas wie der Boss hier bist...
Also würdest du mir das bitte erklären?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus, also Danke!
Liebe Grüße
MayoRam
MayoRam
MayoRam
Newbie
Newbie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 25
Ort : Salzgitter
Laune : Meistens bin ich traurig oder deprimiert

Nach oben Nach unten

Bitte um Mithilfe Empty Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Gast So 02 Feb 2014, 13:28

Hallo,
zunächst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dass dich die Forenstruktur im ersten Moment vielleicht etwas erschlägt, ist sicher normal. Man muss sich einfach erst mal etwas umsehen, bevor man versteht, wie ein Forum tickt. Also keine Sorge - das wird schon.
Was wir mir der Vorstellung meinen, ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Wir möchten einfach gern erfahren, mit wem wir es bei neuen Mitgliedern zu tun haben. Dein Alter hast du uns ja bereits verraten, aber - wie du ja sicher gesehen hast - ist dies ein Schreibforum. Die Mitglieder haben also im Grunde ein gemeinsames Interesse: Das Schreiben.
Nun ist es natürlich für uns interessant, zu wissen, ob du auch schreibst - wenn ja, was du gern schreibst, z. B, Prosa oder Gedichte, eher Kurzgeschichten oder längere Texte, und auch, wie lange du schon schreibst, usw.
Wie du von diesem Forum erfahren hast, und was du für dich persönlich vom Forum und seinen Mitgliedern erwartest. Zu diesem Zweck gibt es im Allgemeinen Bereich die "Membertown", wo sich bisher auch andere Mitglieder schon selbst vorgestellt haben. Dort kannst du also auch erfahren, mit wem du es hier zu tun hast - wie eben wir ticken.
Es wäre nett, wenn du dich dort auch kurz einmal darstellen könntest - natürlich nur soweit, wie du Dinge von dir preisgeben möchtest.
Vielleicht hast du bereits festgestellt, dass dieses Forum nicht all zu viele Mitglieder besitzt und dass hier auch im Moment nicht sehr viel geschieht. Es wäre sicher schön, wenn sich das bald wieder ändern würde und wenn du dazu beitragen würdest.
Wenn du noch Fragen hast, stehe ich dir gern zur Verfügung. Derzeit bin ich hier wohl der Housekeeper, solange die eigentlichen Betreiber des Forums aus privaten Gründen nicht viel Zeit haben.

Gruß
MoriaZwo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Mithilfe Empty Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten