Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht

3 verfasser

Nach unten

Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht Empty Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht

Beitrag von Silent Wolf Fr 07 Mai 2010, 14:39

Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht

Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht 1110

Los Angeles - Johnny Depp hat Zivilcourage bewiesen. Der Hollywood-Star stellte sich in Los Angeles einem Straßenräuber in den Weg, um einen Freund zu schützen. Wie die britische „Sun“ berichtet, ereignete sich der Vorfall vor kurzem vor einem Aufnahmestudio in Los Angeles. Depp kam mit seinem Kumpel, dem britischen Sänger Stephen Jones heraus, als plötzlich ein Straßenräuber mit einer abgebrochenen Glasflasche vor ihnen stand und Geld verlangte. Ein Augenzeuge sagte über die Situation: „Es war ein extrem beängstigender Moment. Dieser Typ schien völlig neben sich zu stehen. Johnny sah ihm direkt in die Augen und sagte ihm, er solle sich verziehen. Der Typ war okay. Er sah Johnny an und sagte, ‘Ich werde Captain Jack nicht bestehlen‘, dann legte er die Flasche hin. Johnny gab ihm ein bisschen Geld und sagte ihm, er solle sein Leben in Ordnung bringen."
Johnny Depp war übrigens mit Stephen Jones im Studio, um ein Gitarrensolo für dessen Band "Babybird“ einzuspielen. Es wird sogar gemunkelt, dass der Schauspieler mit der Band auf Tour gehen will.

Quelle:
Viviano.de
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht Empty Re: Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht

Beitrag von GingerDawn Fr 07 Mai 2010, 14:46

Oh, wie toll!!
Und das er ihn dann trozdem noch geld gegeben hat ist ja unglaublich nett.. Wüsste nicht, ob ich das könnte..
Tja, damit wäre mal wieder bestätigt, was für ein toller Typ er ist!!
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht Empty Re: Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht

Beitrag von Gast Fr 07 Mai 2010, 15:04

Oh Gott, wie cool!! Very Happy
Wow und er hat ihm auch noch Geld gegeben! Wie cool ist das denn? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht Empty Re: Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht

Beitrag von Silent Wolf Fr 07 Mai 2010, 18:02

Ich finde es auch cool.
Johnny ist nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch Mensch und Freund.
Einfach toll das er dem Kerl trozdem noch Geld gegeben hat Very Happy
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht Empty Re: Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht

Beitrag von Dawn Fr 07 Mai 2010, 19:16

OMG wie geil ist das denn?
WOW das nenn ich mal "Respekt".
Ich finds einfach klasse *.* Auch das er dem Mann dann noch Geld gegeben hat...einfach klasse. Andere hätten dann direkt eine Anzeige erstattet oder so.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht Empty Re: Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht

Beitrag von Silent Wolf Fr 07 Mai 2010, 20:50

Der Satz von dem Räuber ist aber auch geil:
‘Ich werde Captain Jack nicht bestehlen‘
Vielleicht hat man daran ja auch gesehen oder gemerkt, wie verwirrt der Typ war?
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht Empty Re: Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten