Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward vs. Jacob

3 verfasser

Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Edward vs. Jacob

Beitrag von Silent Wolf Mi 03 Feb 2010, 16:20

Da ich gerade festgestellt habe wie unterschiedlich die Meinungen über Ed und Jake auseinander gehen dachte ich mir ich eröffne ein neues Thared nur für die beiden Smile
Hier könnt ihr diskutieren, wer Euch besser gefällt und warum.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Gast Mi 03 Feb 2010, 16:37

EDWARD!
Den fand ich schon immer besser!
Ok, JETZT find ich ihn auch nicht mehr so toll (das war nur ne Twilight-Phase, die die Beatles verdrängt haben ^^) aber ich find ihn immer noch besser als Jacob! Viel besser! Jacob ist (meiner Meinung nach) ein totaler Volltrottel, der nichts checken WILL, denn ich traue mich, anzunehmen, dass er nicht so blöd ist...
Ich versteh einfach nicht, wieso er nicht versteht, dass sie Edward liebt! (ich fand die Stelle so geil im dritten Teil, wo er sie küsst und sie um eine runter haut und sich dabei die Hand bricht Edward vs. Jacob 106335
Ich finde ihn einfach blöd. Und im ersten Teil fand ich Edward voll süß... (im Buch, ja) im zweiten und dritten wird das alles schon total langweilig -.- ich hab sogar aufgehört, den dritten zu lesen (ich hab noch nie mit nem Buch aufgehört!) und den vierten werde ich gar nicht erst anfangen!

Ja... Edward ist einfach besser! Und er hat Bella nie den Tod gewünscht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von GingerDawn Mi 03 Feb 2010, 16:50

Auch Edward!!! Edward ist einfach der bessere Freund!!
Ich fand Jakob schon im ersten Teil doof und im 2. hätte ich ihn am liebsten den Kopf abgerissen, weil er Bella so angebettelt hat nicht zu gehen, d.h.: jemanden STERBEN zu lassen.. Und wo Jake sie im 3. Teil so verarcsht hat, damit sie ihn küsst.. Ich kann Bella zwar auch nicht leiden, aber sie ist immernoch über Jakob..
Aber meine Twilight- Phase ist auch schon längst vorbei und mir fallen spontan 1000 andere Charaktere ein die ich besser finde (Peeta, Caleb, Julien, Damen, Alessandro.. usw.)
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Gast Mi 03 Feb 2010, 17:01

Da kann ich nur zustimmen.
Edward ist viel besser!

Ich fand Edward im ersten Teil total faszinierend und niedlich! ^^
Im zweiten und dritten Buch hat mich Jake total aufgeregt, weil er einfach nicht gecheckt hat, dass Bella nichts von ihm will, aber im vierten war er einigermaßen erträglich xD
Ich fand die Stelle, wo Bella Jacob schlägt, auch zum totlachen! Very Happy
Meine Twilight-Phase ist zwar auch schon lang vorbei, aber ich finde Edward immer noch süß. (aber Julien ist viiieeel besser! *schwärm*)
Edward war mir einfach von Anfang an sympatischer! <3

Team Edward! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Silent Wolf Mi 03 Feb 2010, 17:45

Oh je ich trau mich gar nicht was zu schreiben LaughingMadly

Ich bin zu faul alles noch einmal zu erklären desshalb war ich jetzt so frei und kopiere es einfach:
Boar das ist echt hart ^^
Weißt du wie ich beim lesen geflucht habe? Warum hat sie ihren Mund nicht aufgemacht und gesagt halt bis hier her und nicht weiter *pffff*
"Diese blöde Kuh" (Sorry aber so war ich nur am maulen beim lesen und noch schlimmer Wink )
Sie lässt ihn doch viel zu nah an sich ran und macht ihm damit nur noch mehr Hoffnung. Sorry er wollte sie damit sicher nicht verletzen das er den lieben, süßen ED *bah* No so beschimpft hat.
Sie hätte nur einmal deutlich sagen müssen NEIN!
Aber nein Madame muss ihn total für sich ausnutzen....

Jedenfalls ist das im zweiten Buch so. Das dritte hab ich noch nicht gelesen, weiß auch nicht warum hatte es angefangen und jetzt liegt das verstaubt in der Ecke Razz
Deshalb und gerade weil ich Jake im ersten Buch auch anders empfunden habe, als im Film bin ich für Jacob LaughingMadly
Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch falls ich die anderen beiden Teile jemals lese...
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Gast Mi 03 Feb 2010, 20:23

Ich bin auch für Jacob....

Keine Ahnung, ich mag ihn halt mehr. Ich finde ihn grade toll, weil er auch Fehler hat, Edward wird so perfekt dargestellt....

Außerdem finde ich die Werwölfe sowieso total lustig Very Happy Very Happy

GingerDawn schrieb:
Aber meine Twilight- Phase ist auch schon längst vorbei und mir fallen spontan 1000 andere Charaktere ein die ich besser finde (Peeta, Caleb, Julien, Damen, Alessandro.. usw.)

Meinst du Peeta aus "Die Tribute von Panem"?? Er ist sooo toll <3 (falls du ihn meinst xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von GingerDawn Mi 03 Feb 2010, 21:25

Nene, Jacob ging mir alle Bücher hindurch einfach nur voll auf die Nase (heißt das so mit Nase??. xDD)


Ja!! Der ist wirklich voll süß.. Finds voll Schade, dass Katniss eigntl nur mit ihm spielt, obwohl ich eigntl glaube, dass sie ihn doch mehr mag, es bloß selbst nicht weiß.. (Das ist zumindest meine Hoffnung^^)
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Gast Do 04 Feb 2010, 13:30

Hmmm.. ich hab eigtl. nix gegen ihn...
naja, eigentlich heißt das entweder, Nase voll von etw./jdm. haben xD Oder auf die Nerven gehen xD

jaaaaaaaaa, sie weiß es ja selber nicht mal... sie spielt ja eigtl. nicht mit ihm, sie hat nur berechtigterweise Angst zu sterben (hätte ich auch). Und immerhin rettet sie ihn dadurch auch.. also ich finde, man hat schon gemerkt, dass sie ihn mag, und zwar mehr als einen Freund. Aber sie mag eben auch Gale, aber ich finde Peeta passt besser zu ihr. Very Happy
Die Situation von denen ist eh voll scheiße.... -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von GingerDawn Do 04 Feb 2010, 13:56

Um was zum Thema zu schreiben:
Ehhm.. Ich kann Jacob nicht leiden. xDDD

Achja, stimmt.. ;-) Danke^^

Also ich finde schon, denn er denkt das sie so in ihn verliebt ist wie er in sie und sie will einfach nicht wahrhaben, dass dieser 'verliebte Junge' kein PR-Gag war sondern ernst und für mich ist das dann schon ausnutzen.. Auch wenn beide daraus Vorteil haben, er merkt ja erst am Ende, dass sie eigntl gar nichts von ihm will/ sich darüber nicht im klaren ist.. Ich finde ja auch, dass sie ihn auch mehr mag, als sie sich eingesteht, ich finde auch sie sollte Peeta nehmen.. Gale ist halt ihr bester Kumpel und Peeta ihr Freund, bei mir, obwohl ich auch irgendwie denke, dass Gale sie doch ein bisschen mehr mag.. kp.. Wenn Gale Katniss auch mehr mag dann ist die Situation beschissen für ihn.. Sonst sollte Katniss sich mal klar über ihre Gefühle werden und dann ist doch alles gut Smile
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Gast Do 04 Feb 2010, 14:13

Stimmt, wir weichen vom Thema ab. Aber ich hab eigentlich nichts gegen Jake, ich finde es zwar scheiße, dass er Bella ausnutzt beziehungsweise sie verarscht, aber sie macht das im Zweiten auch mit ihm... sie hat zwar ein schlechtes Gewissen, aber immerhin ist sie ja auch nicht verliebt.


Naja also ich denke, dass sie selber eigentlich gar keine Peilung hat, was sie fühlt, und in der Situation einfach nich darüber nachdenken kann, weil sie weiß, dass sie beobachtet wird. Und außerdem tötet sie Menschen, Jugendliche. Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen...
Trotzdem es ist schon ein bisschen blöd, was sie macht, aber es ist eigtl. nicht ihre Idee sondern Haymitchs (den Char finde ich ja auch endgeil xD). Naja, sie müsste ja nicht mitmachen. Aber ich glaube, dass sie zumindest am Ende bei der Abschlussgala und den Interviews keine andere Wahl hat, weil sie das Kapitol wahrscheinlich sonst nicht lebend verlassen hätte...
Aber mir tut sie ehrlich gesagt auch leid, sie muss sich entscheiden, obwohl sie eigentlich selber gar nicht weißt, was sie fühlt...

Kann ja alles noch kommen Very Happy *aufteil2wart* Der kommt leider erst im Juni -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von GingerDawn Do 04 Feb 2010, 16:34

Jake hatte bei mir echt komplett evrschissen als er sich auf Renesmee gepträgt hatte.. Ich mein das ist BELLAS BABY!!! Ich wär auch so ausgerastet wie sie.. Und ich glaub ich hätte das nicht akzeptieren können, weil sie hat ihn ja auch mal richtig geliebt und die sind sozusagen der selbe Jahrgang..


Jaja, das glaube ich ja auch..
Naja, eigntl war es ja Peetas Idee und sie wurde einfach von anfang an dazu gezwungen und ist klar, dass sie dann da nicht drüber nachdenken kann.. Aber ich finde einfach man sieht total, dass sie ihn im Endeffekt doch mehr mag, als sie denkt.. Bei diesem Kuss den sie so beschreibt, dass die beiden es zum ersten Mal richtig mitbekommen und fühlen..
Ich hätte auch nur den getötet, der Rue getötet hat, aus Rache, und Cato am Ende, weil er das ja auch eigntl selber wollte.. Und die anderen beiden ahben ja eigntl die Jägerwespen erledigt und sie musste es ja machen, sonst wär sie selber getötet worden.. Und ich hätte mir am Ende auch eher selber den Kopf abgehakt als Peeta zu schlachten..
Ich hol mir den 2. Teil auf englisch.. Ich kann einfach nicht warten^^ Und dann später noch den auf Deutsch (die Cover sidn vieel schöner!!!)
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Silent Wolf Do 04 Feb 2010, 17:56

Das nächste Mal geht bitte in den Talk dafür oder eröffnet ein neues Thema wo ihr darüber diskutieren oder reden könnt!
Sorry aber ich musste jetzt Mal was dazu sagen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Gast Do 04 Feb 2010, 21:04

Hey,

also Edward oder Jacob. Ist echt eine schwierige Frage. Ich finde, jeder hat einen anderen Charakter, wie euch bestimmt schon aufgefallen ist. Wenn Jacob die Vampire nicht "hassen" würde (hab mir erst den zweiten Teil angeschaut, bitte nicht verraten wie es weiter geht mit denen zwei), finde ich, wär es ein super eingespieltes Team. Also ich find es gibt bei mir keinen Bevorzugten Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von GingerDawn Do 04 Feb 2010, 21:06

Sorry Silent Wolf Embarassed

Ja, Fabs eigntl hast du recht, dass die zusammen voll das Team wären.. Aber ich kann Jakes Chara einfach nicht ab..^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Dawn Do 04 Feb 2010, 21:12

Also zu Jacob.
Ich mochte ihn nie so wirklich. Ab Band 3 habe ich ihn gehasst. Boar da war ich sooo wütend auf den *grummel*
Jetzt im Film habe ich in New Moon voll Mitleid mit ihm. *schluchz*
Aber im buch bin ich 100% Edward Shipper *.*
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Gast Fr 30 Apr 2010, 19:07

Jake hatte bei mir echt komplett evrschissen als er sich auf Renesmee gepträgt hatte..

Mensch, Leuteee!
Dafür konnte er doch nichts. ~lach~

Man kann ja nicht willkürlich entscheiden, ob man jetzt auf den geprägt wird oder nicht.

__________

Also ich bin definitiv für Jake ...
Ich meine ... das mit Edward ... basiert fast vollkommenen nur auf Äußerlichkeiten und was er zunächst attraktiv an ihr gefunden hat war der Geruch und der Umstand, dass er nicht ihre Gedanken hören konnte ...

Eine wirklich tieeefe Liebe ... Wirklich.
Okay ... Später hat sie sich dann in eine solche entwickelt ...

Aber Jake hat Bella immer gemocht/geliebt wegen ihres Charakters und nicht weil ihr Blut so gut riecht ... >.>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Gast Do 15 Jul 2010, 13:25

Edward ist tausendmal besser als Jacob.
Der hat mich einfach immer nur aufgeregt...
aber wirklich so richtig.

Vielleicht lags einfach daran, weil durch Edward so der "perfekte" Typ widergespiegelt wird, und Jacob doch irgendwie... ich weiß nicht.
Auf mich wirkte er nie so anziehen *grins*

Aber das mit deisem "geprägt" das war... mensch! Das war irgendwie so klar. Das hat mich super aufgeregt... Blöde S.Meyer *grr* Die hat sich ihr letztes Buch wirklich komplett versaut... *aufreg*
Okay, gehört hier nicht rein ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von GingerDawn Do 15 Jul 2010, 13:37

Ja, Jake kann da nichts für, aber ich find trotzdem irgendwie pervers..
Das war einfach nur behindert.. Und echt, das hätte man sich von vornherein denken können..

Ich mochte Jake einfach nie wirklich.. Und ich weiß auch echt ncih, was Bella an ihm findet.. Für mich is der einfach ein Kind...
Und im 3.find ich den richtig #+&%&%/&.. Boah der Film getsern ich dachte die ganze Zeit nur ''Verschwinde von der Leinwand, Junge''.. Ich mag den einfach nicht..
Und Bella benimmt sich natürlich selbst auch gewohnt sch****.. Rob sieht zwar mal wieder hässlich aus, aber sein Charakter ist der einzige den ich immernoch mag aus dieser 3er Clique.. Wenns Edward nicht umbringen würde, würde ich sagen, Bella und Jake verdienen sich..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Gast Do 15 Jul 2010, 13:50

Du hast Eclipse schon gesehen? Ich habs gelesen und mich fast angekotzt...
bah ich hasse jake einfach ich kann dagegen nichts machen ich mein er ist ein sturer dickköpfiger Egoist der anderen nicht zuhört und das ich mal insgesamt das schlimmste dann kommen seine *** Aktionen dazu -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von GingerDawn Do 15 Jul 2010, 13:57

Ja! Hab ich!! :-DDDDD
Der Film war cool, bloß die Handlung war hauptsächlich sch****, aber das wusste ich ja schon vorher^^
Das geilste war, die Cullens hatten immer sowas von geniale und stylische Outfits an (vor allem, wenn die kurz vorm Abschlachten waren^^ und diese Szenen waren sowieso die besten)..

Aber die haben Edward und Bellas Verhalten voll dumm, in der Szene am Ende kurz bevor der Kampf ist und sie Jake freiwillig küsst, voll verändert.. Das hat mich echt angekotzt irgendwie.. Andere Namen und andere Schauspieler und man hätte es meiner Meinung nach kaum erkannt, dass das Bella und Edward waren.. Nur Jake ist gewohnt besch***** geblieben.. -_-
Der hatte mich echt fast den agnzen Film über aufgeregt...
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Edward vs. Jacob Empty Re: Edward vs. Jacob

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten