Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward? Wen hättet ihr genommen?

4 verfasser

Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von Dawn Mo 01 Feb 2010, 02:05

Edward...wer kennt ihn nicht?
Nur wenige haben die Biss...Reihe noch nicht gelesen und auch nicht alle sind unbedingt zufrieden mit der Wahl des Schauspielers.
Klar, Edward wird im Buch als "perfekte Kreatur" darfestellt. Es ist nicht möglich das umzusetzen. Aber seid ihr mit Robert Pattinson in seiner Rolle zufrieden, oder habt ihr noch jemand anders im Kopf?

Also ich hätte jetzt nicht den schönsten Star genommen, sondern einfach jemanden der passt. Für mich hat der Edward aus dem Buch immer noch eine dunkle, beängstigende Seite und ich finde die kommt vor allem bei diesem Schauspieler zur Geltung.
Auch nicht unbedingt der best aussehendste, aber meiner Meinung nach eine gute Wahl als Edward:

Tom Sturridge
Edward? Wen hättet ihr genommen? K3r4he
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von GingerDawn Mo 01 Feb 2010, 18:19

Ich hätte ihn hier genommen:

Henry Cavill *schmacht* *sigh*
Und zwar ganz einfch weil ich ihn mir ziemlich genauso beim lesen vorgestellt hab'.. Auch mit den dunklen Haaren und so.. Markantes Gesicht.. Unglaublich^^
Robert ist voll unhübsch... Vor allem im 2. Teil im ersten gings ja noch, aber ich fidn im 2. sieht er übelst schrecklich aus..

Edward? Wen hättet ihr genommen? 600full-henry-cavill
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von Dawn Mo 01 Feb 2010, 20:10

Ja das stimmt.
Im zweiten Teil ist Robert wirlkich....-.- Ich hoffe in Teil 3 legt sich das wieder.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von Silent Wolf Di 02 Feb 2010, 17:40

Hehe also ich würde den auch sofort austauschen der ist einfach schrecklich.
Im Buch ist er so perfekt .
Ich kann Euch aber keinen Schauspieler zeigen, da keiner auch nur so ähnlich aussieht Wink
Außer ihr würdet nach Jake fragen LaughingMadly
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von Gast So 28 Feb 2010, 11:47

Also ich hab den Film vor dem Buch gelesen, also konnte ich mir kein "unbeeinflusstest" Bild von Edward machen.... aber eig finde ich Rob scon in Ordnung als Edward... (in Twilight zumindest... in New Moon sind alle so... steif, das find ich irgendwie schade, dass die irgendwie tolle Atmosphäre durch den Ruhm des/der Films/Filme zerstört wurde... also so wirkt es für mich Wink )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von GingerDawn So 28 Feb 2010, 12:01

Ich finde die filme schon ziemlich lieblos, vor allem der 2... Wäre besser wenn es mehr Independent gewesen wäre.. Ob wohl ist Twilight ein Indepent Movie??

Haha.. Mir ist grade aufgefallen: Tom Sturridge..
Grade der soll Robert ersetzten, die sind ja angeblich voll gut befreundet..xD Männerzickenkrieg..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von Gast So 03 Jul 2011, 13:54

Ich bin jetzt hier nur mal so reingeschneit und musste feststellen, dass hier jemand einen gleichen Geschmack an Männern hat ... lol.
Ich habe die Biss-Reihe weder gelesen, noch habe ich die Filme dazu gesehen. Aber ich finde Robert einfach langweilig und sooooooooooo gut sieht der Kerl auch nicht aus.

Henry Cavill stellt in einem meiner Fantasie-Romane, den Hauptdarsteller da.
Und ich denke, als Edward hätte er sicherlich eine gute Figur gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von Mystique Do 05 Jan 2012, 20:49

Also ich hätte Matthew Jordan gewählt PomPom Dreamy LaughingMadly
Edward? Wen hättet ihr genommen? 268329_10150233471621200_646181199_7451988_1707435_n
Blass genug ist er schon mal XD *räusper* (Und natürlich darf Cali nicht als Jake fehlen...)
Mystique
Mystique
Spammer
Spammer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 37
Ort : Niedersachsen - Hannover

Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von Silent Wolf Do 05 Jan 2012, 21:31

Marciiiii *lach*

Blass genug ist er schon mal XD *räusper* (Und natürlich darf Cali nicht als Jake fehlen...)


Dann darf es natürlich gerne Matt sein Very Happy
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von Mystique Fr 06 Jan 2012, 17:09

Wo ist hier der gefällt-mir-Button? XD
Mystique
Mystique
Spammer
Spammer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 37
Ort : Niedersachsen - Hannover

Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von Gast Sa 19 Jan 2013, 14:20

Ich weiß nicht..kenn nicht viele Schaupieler und die Namen sagen mir auch gar nichts..
Seine Rolle macht er doch ganz gut..Was ich schade finde ist dieses ewige Gejammer und ständige Süßholzgeraspel das geht soweit dass man denk(geht das jetzt vorbei order ist das jetzt endlich mal zu Ende) Meine Mutter Stefanie hat sich das auch angesehen und sie meinte das Kirsten Stewart keine Ausdrucksweise hat,keine Mimik. Mit Mimik meinte sie dass sie ihre Gefühle nicht über Gesicht ausdrücken kann..Und deswegen wirkt es ein bisschen stumpf und einiges ist ziemlich unlogisch. Ansonten haben beide ihre Sache doch ganz gut hingekriegt..
Auch wenn Robbert Pattinson nicht wirklich ein guter Schuspieler ist...aber das kommt auch auf den Film und die Umsetzung an..Ich zb würde einen Vampir lovestory sicherlich anders verfilmen als Dawn und Dawn andres als Silent Wolf und Silent Wolf anders als Mariazwa..
Menschen sind verschieden,intressen unterschiedlich,.Ma findet das mit den Glitzer Vampiren gut ich nicht..aber jeder das Seine..

Aber die Idde an sich ist doch gar nicht schlecht,gut Glitzer Vampire find ich nun auch nicht grade toll..Aber man könnte ja auch schreiben dass ein Glitzer Vampir zb gar nicht glitzern möchte und lieber ein echter Vampir wäre wie alle anderen und während er versucht bei anderen Vampiren(nicht Glitzer Vampire) anerkennung zu finden begenet er eines Tages eine junge Frau.. Er jagt sie /sie jagt ihn irgendwie verlieben die sich und werden von den anderen Vampiren getötet..Im letzten Atemzug gestehen sie sich ihre liebe zueinader und sterben dann.(Drama)

Wusstet ihr eigentlich dass Robert Pattinson Cedric Diggory in Harry potter und der Feuerkelch gespielt hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von Silent Wolf So 20 Jan 2013, 20:21

Hey Lucy1

natürlich würde jeder seinen Vampirfilm anders drehen Smile
Hier ging es ja auch nur um die Frage welchen Schauspieler wir für diese Rolle gerne gesehen hätten. Es gab da vorher ja schon viele Diskusionen. Wer? Wie? Und warum?

Wusstet ihr eigentlich dass Robert Pattinson Cedric Diggory in Harry potter und der Feuerkelch gespielt hat?

Das wusste ich aber ich mochte und werde Robert wohl nie mögen. Es liegt nicht daran das er Edward gespielt hat sondern einfach, weil er mir irgendwie unsympatisch ist. SORRY an alle Robert Pattinsons Fans.

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von Gast Sa 26 Jan 2013, 15:12

In Hp möchte ich Cedirc Diggory auch nicht..
Keihne Ahnung ich hätte verschiedene gecastet und dann geguckt wer seine
Rolle am besten spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward? Wen hättet ihr genommen? Empty Re: Edward? Wen hättet ihr genommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten