Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm]

2 verfasser

Nach unten

Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm] Empty Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm]

Beitrag von Gast Di 01 Dez 2009, 21:20

2012


Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller Menschen vorsieht. Als Jackson Curtis (John Cusack) und seine zwei Kinder eines Tages einen Familienausflug in den Yellowstone Nationalpark unternehmen, stoßen sie durch Zufall auf eine ehemalige Forschungseinrichtung, die ein Geheimnis birgt und den Plan der Regierung als fehlerhaft ausweist. Jackson nimmt die Sache selbst in die Hand, um einen fast hoffnungslosen Kampf gegen die Zeit und die bevorstehende Naturkatastrophe zu gewinnen.

2012 () - Das Ende der Zeitrechnung im Maya-Kalender. Die Tibeter, die alten Ägypter, die Cherokee- und Hopi-Indianer, sie alle beziehen sich in ihren mystischen Glaubenssystemen und Zeitrechnungen, genau wie die Maya, auf einen 26.000 Jahre alten Zyklus. Dieser Zyklus endet am 22. Dezember 2012. Zu diesem Zeitpunkt ergibt sich eine äußerst seltene astronomische Konstellation, die sich bereits seit Jahrtausenden von Jahren abzeichnet.

Auf dieser Prophezeiung basiert Roland Emmerichs 2012 (). In den Hauptrollen dieses spektakulären Action-Blockbusters apokalyptischer Ausmaße spielen John Cusack, Amanda Peet, Oliver Platt, Thandie Newton, Danny Glover und Woody Harrelson.

Nach seinen megaerfolgreichen Weltuntergangs-Blockbustern INDEPENDENCE DAY und THE DAY AFTER TOMORROW droht der Erde auch in Roland Emmerichs neuestem Film wieder das Schlimmste. 2012 ist ein Film über eine globale Katastrophe, die die Welt, wie wir sie kennen, an den Abgrund treiben wird.

Quelle: http://www.film-zeit.de/Film/20691/2012/Inhalt/


Also ich selbst hab den Film leider noch nicht gesehen, werd in mir aber nächste Woche mal anguggn. Wie findet ihr den Film so? Könntet evtl. schon mal Feedback usw. geben, ob er empfehlenswert ist.


Zuletzt von Fabs am Di 01 Dez 2009, 21:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm] Empty Re: Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm]

Beitrag von Dawn Di 01 Dez 2009, 21:22

Ich war im Kino und WOW ich war überrascht. Der war echt richtig gut gemacht und wurde nicht langweilig.
Ich saß bis halb 2 morgens im Kino, wurde aber nicht müde.
An zwei Stellen kamen mir die Tränen und einem musste ich soo lachen.xD
Die Effekte sind klasse und insgesamt sehr gut dargestellt. Auch die Ansicht der Menschen. -.-
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm] Empty Re: Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm]

Beitrag von Gast Di 01 Dez 2009, 21:23

Wie lang dauert denn der Film? Also er war nicht übertrieben oder so sondern realistisch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm] Empty Re: Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm]

Beitrag von Dawn Di 01 Dez 2009, 21:30

Der Film hat ziemliche Überlänge. Also uhm...ich weiß nur das ich von 23 - 1:20 im Kino saß. xD
Ne also klar die Welt geht unter. Das kann nicht sooo realistisch sein, aber dann ist es witzig irgendwie Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm] Empty Re: Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm]

Beitrag von Silent Wolf Mi 02 Dez 2009, 14:55

Hey,

danke für die Vorstellung. Den Film muss ich auch unbedingt sehen.
Ich wusste erst nicht genau was ich davon halten soll, aber eine Freundin war im Film und musste mir dann auch berichten wie er war. Sie war richtig begeistert, ne Alex? Wink

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm] Empty Re: Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm]

Beitrag von Dawn Fr 04 Dez 2009, 16:17

Jaaaa total. xD Ich hab sogar extra noch um 2 Uhr morgens ne Nachricht geschickt das er sooo geil war.
Also nicht überlegen...reingehen Very Happy Vor allem im KINO hat er ne gute Wirkung Wink

Lg, Alex
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm] Empty Re: Der Kinofilm "2012" [Katastrophenfilm]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten