Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Lieblingssportart?

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eure Lieblingssportart? - Seite 2 Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Sa 19 Jan 2013, 15:14

Früher hab ich mal Ballet gemacht.(ja auch auf der Bühne) da ich an meinen Grenzen gestoßen bin musste ich aufhören und bin froh drüber.
an der Schule hab ich verschiedene Verteidigunsgkurse gemacht ein Misch aus Karate und Judo..einmal hab ich bei den Kampfkatzen(auch Verteidigungs Kurs mitgemacht.) da es dann umzog und ich zu klein war. konnt ich den zweiten Teil leider nicht mehr mitmachen..
Letztes Jahr hab ich Haidong Gumdo Koreanische Schwertkunst gemacht..da ich aber nicht weiß was ich wirklich will hab ich so ziemlich alles abgebrochen..Und bin zum Entschluss gekommen Tanzen zu lernen..Aber Hip hop hab ich mal gemacht fiel zu schnell.(Tänze die man später man mal braucht.)
Übrigens wenn man Ballet macht darf man nicht reiten. Und wenn man reitet dar man kein Ballet machen.Grund: Das sind Gegenteilige Sportarten..macht man beides macht man seine Füße &Beine kaputt..
Ich will im Sommer an meiner alten Balletschule mich nach einem Tanzkurs erkundigen..mal reinschnuppert,mitmachen,zugucken..

Doof finde ich alle Mannschaftssportarten. Die einzigen Aushnamen sind Hallen Hocky,
und Basketball..(bin ich aber viel zu klein vör).wobei Hallen Hocky immer noch vorziehe..

Badminton (ist doch doch dass mit den Tennisschläger und dem Federball oder)
Tischtennis&Tennis..& Frisbee..Ah,Seilspringen..Hulla Hopp Reifen..(hab ein aus Holz das tut sau weh wenn er dir auf den Fuß knallt..)

Schwimmen Vor 2 Stunden kriegt man mich nicht aus dem Wasser..(allerdings muss man respektiren dass ich tiefes Wasser verabscheue..Ich bin Realist und habe deswegen gern Boden unter meinen Füßen...Strand & Meer liebe ich..Vor Seen hab ich immer noch Angst..
Als Kind bin ich mal im See rum geschwommen mit Schwimmflügel und plötzlich war ich weg...Gott seit dank konnt man mich noch retten..Doch Seitdem hab ich ziemlichen Respekt vor Bagger Seen..(das ist echt nicht lustig..) erst ist der Boden flach und dann ist da ein tiefes loch wo sich kleine Strudel bilden die dich zusätzlich runterziehen.. Allein hast du keine Chance rauszukommen..Seitdem bin ich nie wieder zum See gefahren..(auch wenn die Baggerei eingestellt worden ist..)>.< Und die Umgebung schön ist Wald eben mit Wiese und so..

Allgemeines Tanzen gehört auch zu Sport.(tu ich auch furchbar gerne) Fahrad fahren auch. Laufen,rennen und gehen auch..Kurz Von allem wo du Muskelkater kriegst ist Sport.
Kurz Sport ist eine andere Bezeichnung für körperliche Betäigung..
Schreiben,Zeichnen,am Pc sitzen oder Spiele an der psp ist kein Sport( die Bewegungsspiele mal rausgenommen) Wenn einem da die Hand weh tun haben wir sie überlastet und sollten ihr eine pause können oder sie mal durchschütteln.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? - Seite 2 Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von GingerDawn Mo 04 März 2013, 14:56

Was ich im letzten Jahr für mich entdeckt habe ist Zumba. Ich war überrascht wie effektiv es ist und es macht wirklich Spaß.
Ich mach auch total oft Just Dance für die Wii in letzter Zeit, aber das mehr zum Spaß. Richtig anstrengend und fordernd finde ichs nicht.
Momentan überlege ich, ob ich mich bei einem Krav Maga Kurs anmelden soll. Ich finds total interessant und ich wollte schon länger was zur Verteidigung machen, damit ich mich sicherer fühle. Allerdings ist das natürlich auch wieder ein totaler Kontaktkampf und deshalb zögere ich noch.. Auf Dauer hilft wahsrcheinlich nur ausprobieren.. ;-)

²Lucy1
Das hab ich ja noch nie gehört, dass man sich die Beine kaputt macht, wenn man reitet und Ballett tanzt..
Hast du darüber vielleicht noch mehr Informationen? Und wo hast du davon gehört?

Nee, fürs Badminton gibts spezielle Schläger, die nehmen dafür keine Tennisschläger..

Den letzten Absatz versteh ich nicht ganz. Ich glaub keiner würde ernsthaft sagen, dass vorm Pc sitzen Sport ist..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? - Seite 2 Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Silent Wolf Mo 11 März 2013, 18:18

Hey Lucy1,

Schreiben,Zeichnen,am Pc sitzen oder Spiele an der psp ist kein Sport( die Bewegungsspiele mal rausgenommen) Wenn einem da die Hand weh tun haben wir sie überlastet und sollten ihr eine pause können oder sie mal durchschütteln.


Das gehört hier aber nicht rein. Das hat mit dem Thema auch nichts zu tun Smile

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? - Seite 2 Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten