Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Lieblingssportart?

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Dawn Sa 28 Nov 2009, 18:40

Hey,

was ist eure Lieblingssportart und welche mögt ihr so ganz und gar nicht?

Also ich liebe ja Badminton und Basketball. (falls Tanzen als Sport gilt, dann das auch xD)
Aber Fußball und Baseball hasse ich -.-

Am Mittwoch haben wir was cooles gespielt, wo ich den Namen aber nicht weiß. Die Regeln waren wie beim Basketball, nur man hatte einen kleinen Ball und anstatt die Körbe so aufgestellte Trampoline als Tor wo man draufwerfen und fangen musste um einen Punkt zu bekommen...naja wir haben daras (weil wir ohne Regeln gespielt haben) Rugby gemacht fast. Wir lagen echt übereinander auf dem Boden und so. Hab den Arm zerkratzt und nen blauen Fleck aber was solls xDDD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Silent Wolf Sa 28 Nov 2009, 22:01

Also ich geh ja für mein Leben gerne schwimmen.
Fußball ist pflicht, aber nur mit meinem Sohn Wink
Badminton ist auch was feines.

Was ich absolut nicht mag sind Sportarten in denen man viel läuft. Dauer oder Sprint bah.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Dawn Sa 28 Nov 2009, 22:10

Ach da sagst du was.
Ich liebe schwimmen. Aber auch Dauerlauf (bin da immer die beste aus unserem Sportkurs xD)
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast So 29 Nov 2009, 20:36

ich liebe es zu reiten :]
ich reite schon seit der 4 klasse ungefähr ^^ und jetzt immer noch... leider habe ich nicht mehr soo viel zeit... aber ich hoffe ich kanns immer noch bis zum ende der Schulzeit machen...

im Sommer spiele ich immer noch Tennis :] das ist auch super ^^ leider sehr teuer, weshalb ich auch nicht im Winter spiele, da noch die Hallenmiete hinzukommt... aber wenigstens im Sommer macht es auch echt super viel spaß, außer natürlich es regnet Razz

und ich liebe es zu schwimmen ^^
allerdings auch nur so zum spaß. ich war zwar mal im verein, aber da geht es immer nur darum, dass man bei wettkämpfen gewinnen soll.. das ist mir zu sterssig und so macht es mir auch einfach keinen spaß...

LG Jojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 20:32

Bei mir eindeutig Inline-Skaten (leider geht das in meiner neuen Heimatstadt schlecht, da die Stadt nur aus Hügeln besteht) und Schwimmen. Früher war ich mal gut im Training, ich sollte wieder anfangen regelmäßig schwimmen zu gehen ... *Sportmuffel geworden bin*
In der Schule fand ich Basketball immer klasse, nur leider war Volleyball bei der Allgemeinheit beliebter Smile
Fußball mag ich gar nicht und ansonsten auch jegliche Form von Turnen *bah*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 20:33

meine lieblingssportart ist schlafen :-P ne schmarn... puhhh gute Frage, bis vor kurzem war es Tanzen. Zählt Tanzen auch dazu? :-P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Dawn Mo 30 Nov 2009, 20:49

Ivy schrieb:In der Schule fand ich Basketball immer klasse, nur leider war Volleyball bei der Allgemeinheit beliebter Smile
Genauso gehts mir auch -.- Ich kann aber seit einer Volleyball-Verletzung kein Volleyball mehr spielen also es ist sehr schmerzhaft und unser Hauptthema liegt auf Tanz/Aerobic und eben Volleyball -.-

Also schwimmen habe ich bisher nur als Hobby gesehen. Wobei ich mal an einem 24Stunden Schwimmen mitgemacht hab und eine Goldmedaille bekommen hab. Bin eine echt gute Schwimmerin *stolz* xDDD

@fabs: Ja Tanzen im Sinne von Standarttanz gilt. Oder auch so Pop oder so. xD

Ich lieeeebe Standarttanz *.*
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 21:02

Ich hab meisten ChaChaCha, Tschife oda wia ma den schreibt getanzt, Rumba. Also lateinamerikanische Tänze ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 21:04

@ Dawn:

Oh, so einen Sportkurs hatte ich in der Oberstufe auch mit Schwerpunkt Tanzen/ Aerobic und Volleyball.
Bei uns haben den Kurs nur Mädchen gewählt und auch einige (wie ich ^^), die schlecht in Leichtathletik etc. waren, was bei den anderen Kursen Schwerpunkt war ...
Man konnte recht einfach gute Noten bekommen, musste dafür aber so alberne Sachen wie Tanzsäcke (man steckt mit dem ganzen Körper in einem Sack und soll dann ausdrucksvoll tanzen!) über sich ergehen lassen ... Furchtbar, ich sollte die Beweisfotos mal verbrennen Wink


Zuletzt von Ivy am Mo 30 Nov 2009, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Dawn Mo 30 Nov 2009, 21:07

ateinamerikanische hatte ich leider nur sehr kurz, weil ich nach 1 Jahr aufhören musste *heul*
Aber Jive war echt geil und ChaChaCha und halt Disko Fox xDD Ist nicht Latein aber egal .

Ivy schrieb:mit Schwerpunkt Tanzen/ Aerobic und Volleyball.
Bei uns haben den Kurs nur Mädchen gewählt
Man konnte recht einfach gute Noten bekommen, musste dafür aber so alberne Sachen
Du sprichst mir damit aus der Seele. xDDD
Wir konnten zwischen drei Kursen wählen bei uns. Hab halt den gewählt und momentan machen wir Body Contact Improvisation. (guckt das mal bei Youtube *weglach*)
Und seit der 13 haben wir einen LEHRER mit uns MÄDCHEN xDDDD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 21:20

Ach und lassts mich raten, ihr mädchen findet den lehrer so süüüüüüüüüüüß? Oder? :-D wie immer halt neh :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Dawn Mo 30 Nov 2009, 21:21

*weglach* neiner ist lediglich echt korrekt eher den anderen Sportlehrer den wir damals in der 8 beim Turnen hatten *.* Aber das ist ein anderes Thema. xD
Ich glaub ich stell gleich mal ein paar Sportarten vor und dann kann man da vereinzelt drüber sprechen Wink
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2009, 18:39

Lieblingssportarten?

Volleyball, aber nur mit Laien xD
Standardtanz, aber nur mit einem Partner, der's kann xD

Und Rudern!
Aber nicht mit unwilligen Zicken xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Di 08 Dez 2009, 14:12

Jooo, ein tolles Thema Very Happy

Basketball. Spiele ich seit kurzem beim TSV Ettlingen, auch wenn ich da noch nich angemeldet bin.
Tolle Sportart Very Happy

Eislaufen, aber KEIN Eiskunstlauf. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, wir nennen das einfach Freestyle. Vom Stil her ist es so, wie die Eishockeyspieler laufen, aber eben ohne Eishockey.
Wir kennen da echte Profis, kanns noch nich so gut, aber es gibt einen geilen Club, wenn ich denen zusehe, werde ich gelb vor neid. Die nennen sich Eis Freestyler Karlsruhe. Die drehen immer Videos, müsst ihr mal bei Youtube eingeben. Ist echt abgefahren.
Im Sommer fahren wir Inliner, aber Eislaufne geht besser Very Happy

Leichtathletik. Das ist echter Traditionssport. Very Happy Keine Ahnung, das macht einfach Spaß. Wirklich, obwohl mein Verein nicht besonders gut ist, wir machen das hat zum Spaß und das ist das Gute.

Sowas wie Standarttänze ist auch toll, ich mache im Moment Tanzkurs, macht echt Spaß Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Di 08 Dez 2009, 14:50

Meine Lieblingssportart ist Joggen.
und ich liebe Volleyball.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Dawn Di 08 Dez 2009, 15:44

Joggen ist auch irgendwie cool. Hab ich mal so ein Jahr lang wöchentlich gemacht. xDD Aber danach hatte ich keine Lust mehr.
Aber wenn wir in der Schule gelaufen sind. Ausdauerlauf war ich immer die beste hehe-
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Di 08 Dez 2009, 20:54

Joggen ist auch toll Very Happy
Aber ich hab so wenig Zeit, deshalb geh ich ins Leichtathletik, da kann ich dann immer sagen: Ich war im Leichtathletik. Ich hatte keine Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Mi 09 Dez 2009, 15:50

Sport? In meinem Wortschatz nicht enthalten! xD
Ich treibe eigentlich außerhalb der Schule keinen Sport (vielleicht bin ich deshalb so unsportlich... naja, vielleicht ist es auch umgekehrt... xD)
Sport ansehen tu icheigentlich auch nicht so unbedingt aber manchmal schau ich mir schon Fußball oder Eishockey an... (tschechisches Blut bricht durch xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von GingerDawn Do 14 Jan 2010, 19:11

Also meine Lieblingssportart ist ganz klar Volleyball..
Ich liebe das und meine beste Freundin, die jetzt allerdings in der Schweiz wohnt, fand das auch voll hammer, dann konnten wir das gut spielen und wir waren auch eigntl gleich gut (gar nicht mal so schlecht), aber seit sie weg ist mach ich das nur noch selten, weil fast alle bei mir Volleyball hassen (WIESO??)..
Und eigntl hasse ich alles andere außer Tanzen (Ballett, Streetdance), Handball (ahb ich von der 1. bis zur 6. Klasse gespielt..) und Piltaes/Yoga.. xD
Vor allem hasse ich Dauerlauf und Leichtathletik, da bin ich so schlecht drin, ich bin immer die schlechteste in der Stufe.. vor allem beim Laufen und Werfen.. xD
Und Joggen gehen hasse ich weil hier alles so bergig ist, da muss man schon relativ gut trainiert sein, wenn man das hier aushalten will^^
Obwohl ich mag eigntl noch so Fitnesstudio mit nem Crosstrainer oder Bauch/Beine/Po- Muskelaufbau Sachen.. diese Geräte halt^^
Fußball hasse ich auch und Schwimmen find ich auch Kacke, obwohl ich beim Schulsport zu den 2 besten gehört habe^^
Und Schlittschuhlaufen ist ok, obwohl ich da null Talent für habe^^ Wenn ich das könnte würde ich schon Eiskunstlaufen machen^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Dawn Di 26 Jan 2010, 18:51

Eislaufen ist genial *.*
War ich am Sonntag auch. Smile Ich verzweifle nur daran rückwärts zu fahren xDD
Ansonsten kann ich das gut und mache gerne Priouetten Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2010, 15:48

JA EISLAUFEN!^^ ^^
Find ich auch toll! HAB ICH VERGESSEN! xD
Schifahren ist auch witzig (jetzt bricht das österreichische Blut durch xD) obwohl ich in meinem leben erst einmal für eine Woche Schigefahren bin (Schikurs letztes Jahr Wink ) xD aber ich finds cool ^^ (am 1. März fahr ich wieder für ne Woche ^^ freu mich schon Wink )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Do 18 Feb 2010, 17:32

Meine Lieblingssportarten sind auch Badminton und Basketball.

Wobei ich bei Letzterem nieee den Korb treffe. >.<
Nichtsdestotrotz macht es einfach unglaublich viel Spaß! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2011, 19:58

Also ich persönlich gehe 4-5 mal die Woche ins Fitnessstudio oder joggen, dabei ist joggen jetzt nicht unbedingt mein favorit.
im studio bietet man uns Gruppenkurse von les mills (-> Google - Les Mills oder Totally Les Mills) an, am liebsten gehe ich dabei pumpen (Kraft-Ausdauer), Balance (mischung aus Yoga, Tai Chi und Co, Muskeln und Gewebestraffung) und COMBAT (Cardiotraining).
Aber auch reiten gehört zu meinen Favorieten, auch wenn ich das nicht mehr so oft tu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast Sa 21 Mai 2011, 18:32

Also ich reite schon seit fast 10 Jahren... und hab auch ziemlich lange voltigiert(wegen einer extrem doofen Trainerin bin ich letztes Jahr aus der Mannschaft ausgestiegen).
Schwimmen kann ich garnicht leiden, ich bin weder schnell noch hab ich Ausdauer... aber vom drei Meterturm springe ich gern. Bloß zählt das wohl leider nicht als Sport, oder? (Dabei muss man doch jedes mal wieder diese verflixte Leiter hochkrabbeln... ^^)
Was ich auch noch liebe ist Eislaufen, Volleyball, Sprinten (da kann ich sogar mit den Jungs aus meiner Klasse mithalten) und Batminton. Fußball spiele ich gelegentlich, wenn wir im Sportunterricht mal ne halbe Stunde Zeit haben, uns selbst zu beschäftigen.
Fahrradfahren oder mit dem Hund Joggen gehen mach ich auch manchmal, aber wir haben eigentlich keine schönen Fahrradwege oder einfach Wege zum Joggen in der Gegend.
Im Moment bin ich wieder auf der Suche nach einer zweiten Sportart, die ich parallel zum Reiten machen kann. Hab schon TaiBo ausprobiert und bin total begeistert, aber wer weiß, ob sich nicht noch was besseres findet. Tennis hat es mir ja auch angetan(nur der Verein in meiner Stadt ist nicht so toll) oder mein Traum wäre ja Fechten. Aber da müsste ich jede Woche für das Training eine Stunde hinfahren und eine wieder zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gast So 03 Jul 2011, 10:28

Lieblingssportart? Hm ... also bei mir eindeutig Fahradfahren. Ich liebe es in der Natur herum zu fahren. Aber ich gehe auch gerne mal spazieren. Ansonsten Ausdauer und Hanteltraining und Boxen, aber nicht im Verein. Wenn ich mal wieder dazu Zeit finden würde, käme Inlinerfahren noch dazu, aber irgendwie schaff ich das nie, mich dazu aufzurappeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingssportart? Empty Re: Eure Lieblingssportart?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten