Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Sig

3 verfasser

Nach unten

Eure Sig Empty Eure Sig

Beitrag von Silent Wolf Di 16 Feb 2010, 01:29

Da wir schon ein Thread über Avatare und Desktop haben, dachte ich, wir können auch einen über die Sigs machen..xD
Was bedeutet sie Euch und warum habt ihr gerade diese gewählt?
Ist sie selbstgemacht?

Meine Sig zeigt einen Buchcoverausschnitt aus meiner noch nicht gesposteten Geschichte Under the Moonshadow.
Natürlich ist die selbstgemacht. Der Text ist einfach eine Zeile aus einem Song von mir!

Ich hatte auch schon eine Sig von jemand anderen (Vampi), aber die musste ich ja leider löschen Sad obwohl ich versprochen hatte es nicht zu tun. Aber das Thema ist irgendwann einfach nicht mehr vorangegangen und liegt jetzt auf Eis und wird dort auch bleiben. pale
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von Dawn Di 16 Feb 2010, 19:22

Ach Wolfi, aber ich find die Sig hier totaaaaal toll und den Text auch *.*

Meine Sig ist nicht selbstgemacht aber wieder von meinem Lieblingspaar bei One Tree Hill Very Happy Haley und Nathan sind einfach göttlich Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von Silent Wolf Di 16 Feb 2010, 19:25

Hihi vergiss nicht wenn du wieder gaaaaanz viel Zeit hast wolltest du damit noch was machen *freu*
Mir gefällt deine Sig und ich bin schon auf die Serie gespannt man ist das lange her o.o.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von GingerDawn Mi 17 Feb 2010, 23:07

Und ich hab mich schon voll gewundert woher mir deine Sig auf einmal bekannt vorkommt.. xDD Ich gucke One Tree Hill erst seit Montag und vorher kannte ich das gar nicht.. (wenn man krank ist guckt man sich alles an, vor allem wenn man kein Internet hat.. xD) Ist weit besser als ich gedacht habe.. xDD Ich hab echt gedacht das ist nur sowas hirnloses, aber eigntl ist es ganz gut.. xD Und weil diese Haley auf deinem Bild blond ist hab ich die gar nicht so recht erkannt.. xD Blond sieht die wirklich viel besser aus als braun.. Und wann kommt die mit diesn Idioten zusammen??^^

Mein Sig ist von Alex und ich hab sie in ihrem anderem Forum darum gebeten mir eins zu machen.. Sie hat mir 2 gemacht.. xDD Und ich wusste gar nicht welches ich nehmen soll (weil beide einfach nur hammer geworden sind!!!^^) also hab ich eines da und das andere jetzt hier.. Also ne Bedeutung hat es jetzt (soweit ich weiß xDD) nicht, aber Kristen ist meine Lieblingsschauspielerin und sie ist so unendlich hübsch!! So! Das musste mal gesagt werden^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von Gast Do 18 Feb 2010, 14:39

Also meine Sig ist (wie ihr wisst) selbst gemacht. und ich habe sie, weil... nunja, weil... ich auf john Lennon steh xD und ich fand die neue einfach besser als die alte und ich mag es eig, meine Sig bzw. Avas zu wechseln, weil einfach was neues ist ^^
Und der Text, ja, das ist mein Lieblingszitat von John Lennon ^^
(und auf der Wikipediaseite von Mark Chapman stand, dass er von john Lennon und den Beatles besessen war [wusst ich schon] und nach dem Zitat war er total sauer auf ihn, weeil er ein "Schwindler" war! Also wenn das stimmt, ist er sozusagen wegen diesem Zitat gestorben! Wegen meinem Lieblingszitat! Wisst ihr, wie furchtbar das für mich ist??? Eure Sig 131121 Aber wegen dem Zitat gabs echt nen riesen Tumult in Amerika, die Radiosender haben keine beatles mehr gespielt!!! xDDD Sowas ist doch nicht mehr normal! Und dann hat sich John öffentlich entschuldigt, aber wurde immer noch vom Kuklux Klan verfolgt xDDD Und das find ich irgendwie so cool an dem Zitat, weil es war ja klar, dass das ... ich sag mal: nicht gut ankommen wird, und er hats trotzdem gesagt, das find ich so geil drn! ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von GingerDawn Do 18 Feb 2010, 20:37

Ja, das Zitat ist wirklich cool.. Wie lange er wohl daran gebastelt hat.. XDD

Ach ja, meine Schrift ist einfach nur ein Songtext von Placebo (die ich natürlich über alles liebe) und The Bitter End ist sozusagen das Lied von meiner BF und mir.. Sie ist halt in der Schweiz wir haben beide nicht das Traumleben und da haben wir uns gedacht: ''See you at the bitter end'' halt..^^ Und sie liebt Placebo auch.. xDD
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von Gast So 14 März 2010, 00:32

Auf meiner Signatur habt ihr bis vor kurzem noch Alan Alda gesehen, der Hawkeye in der TV-Serie M*A*S*H spielt (siehe auch meinen RPG-Chara).

Und nun ist es eine Signatur, die ich auch selbst gemacht habe, aber diesmal von dem Film "Greta".
Es ist Hilary Duff drauf in ihrer Rolle als "Greta".
Scream in Love

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von Silent Wolf Mo 15 März 2010, 18:33

Deine Sig finde ich echt schön.
Leider sagt mir der Film nichts.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von Gast Fr 07 Mai 2010, 13:22

Der Film ist super ^^ Also Greta meine ich jetzt Wink

Ich hab ja mittlerweile schon wieder ne andere Signatur ^^
Diesmal ist es sogar eine Animierte, wobei ich das animationszeug nicht selber gemacht habe. Die einzelnen Bilder schon.
Der Spruch ist ein Zitat aus dem Film "Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden" aber halt die Englische Version.
Ich habs jetzt momentan drin, weil ich gerade dabei bin mich über die wahre Geschichte, die in dem Disney-Film etwas abgewandelt wurde, zu informieren und dann alles noch mal aufzuschreiben. So als Roman halt Wink
Und noch dazu kommt dann halt das dazu, weil ich das Nordlicht einfach sooo toll finde. Das ist wunder, wunder schön :]

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von Silent Wolf Fr 07 Mai 2010, 14:07

Hey Jojo,

deine Sig ist toll und ich hoffe wirklich sehr du stellst den Roman hier auch rein.
Hab ja in einem anderen Forum die Hintergründe dazu gelesen und finde die Idee einfach Wow.

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von Gast Mo 04 Jul 2011, 13:41

Mein Bild( Am Anfang war es nämlich bloß ein Bild) habe ich aus der Laune heraus gemacht. Ich fand es danach so schön, dass ich es als Signaturbild genommen habe.
Aber auch hier, wie bei den Avataren kann es schon mal vorkommen, dass ich die Sig ändere. Meistens dann, wenn ich eine bessere gefunden habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von Gast Sa 09 Jul 2011, 18:44

Meine Sig habe ich auch aus nem Bild gemacht, das mir gut gefallen hat, aber ich habe noch andere zum wechseln auf lager Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von Silent Wolf So 10 Jul 2011, 16:56

Hi Dom, Hi Broken

Eure Sigs sehen toll aus.
Meine bleibt die habe ich schon lange und werde sie auch nicht wechseln.

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Eure Sig Empty Re: Eure Sig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten