Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013]

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013] Empty Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013]

Beitrag von Dawn Sa 28 Nov 2009, 16:52

Hey,

also hier stelle ich meine selbsterstellten Videos vor. Angefangen hab ich während meines Charmedwahns vor etwa 2 Jahren. Jedoch mit WMM und da kann man echt nichts mit machen. Aber seit einigen Monaten benutze ich Sony Vegas und so langsam komme ich damit klar. Very Happy

Mein neustes Video. Der Glow-Effekt ist etwas extrem geworden, aber im Programm sah das noch nicht so aus xDD
[gelöscht]

Lg, Alex


Zuletzt von Dawn am Fr 15 März 2013, 21:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013] Empty Re: Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013]

Beitrag von Silent Wolf Sa 28 Nov 2009, 21:58

Huhu Vampi,

du weißt ja was ich von deinen Videos halte Wink
Ich glaube zu dem hier hab ich noch gar nichts geschrieben oder? *sich schämt*
Hihi du hast mich GG süchtig gemacht! Very Happy
Wieder eine sehr schöne arbeit ist das geworden. Auf meiner persönlichen Liste die Nr.3.
Tja die Eins wirst du wohl nur schwer schlagen können. Sind schließlich alle von dir!

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013] Empty Re: Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013]

Beitrag von Dawn Sa 28 Nov 2009, 22:10

Huhu,

danke für den Kommi. *.+
Ne dazu hast du noch nichts geschrieben. Wink
GG ist einfach toll und es wird sicherlich nicht mein letztes Cuck/Blair Video sein. Very Happy

Lg, Alex
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013] Empty Re: Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013]

Beitrag von Dawn Mo 30 Nov 2009, 21:43

Ich stell mal noch eins meiner Videos vor Smile

[gelöscht]


Zuletzt von Dawn am Do 14 März 2013, 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013] Empty Re: Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013]

Beitrag von Silent Wolf Di 01 Dez 2009, 11:47

Huhu Alex,

tja was soll ich immer noch dazu sagen? Ohne das es langweilig wird?
Du hast hier wieder ein sehr schönes Video erstellt.
Die Musik passt einfach richtig gut zu der Geschichte des Videos.
Alles in allem wieder ein sehr gelungenes Stück.
Stell bald das nächste vor ja?

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013] Empty Re: Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013]

Beitrag von Dawn Di 08 Dez 2009, 16:05

Huhu,

daaaanke dir so wie immer *.*
Meine treuste Leserin und Videoguckerin xDDD
Ich stell jetzt erstmal das neuste rein. Hab ich die Nacht gemacht. Ist aber was einfaches:



In dieser Runde sollten wir ein gruseliges oder Horrorvideo machen und ich hab wirklich lange an dem Ton gesessen da er nicht aus einem fertigen Lied besteht sondern nur aus verdammt vielen einzelnen Klangeffekten.



Im Finale des Contest war es die Aufgabe eine Filmography zu erstellen. Sprich ein Video ganz ohne Effekte und Coloring zu einem bestimmten Genre oder Schauspieler zu erstellen. Wir sollten dabei auch nicht die Szenen genau auf den Beat des Liedes abstimmen sondern die Szenen einfach wirken lassen. Ich habe mich für eine Filmography zu Survival Filmen wie Into The Wild, 127 hours etc. zu machen und einfach die Atmosphäre dieser Filme zu mischen und miteinander wirken zu lassen.


Es gab noch eine erste Runde aber das Ergebnis ist nicht so besonders deshalb lass ich es hier einfach mal weg. xD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013] Empty Re: Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013]

Beitrag von Silent Wolf Fr 15 März 2013, 20:43

Huhu Vampi,

Hier möchte ich zu jedem einzelnen Video etwas sagen.
Das erste hat mich sofort umgehauen. Einfach genial, wie du die Szenen passend zum Lied aneinander gereit hast. Einige der Filme kenne ich auch und ich liebe sie.
Aber was du daraus gemacht hast *unkipp*

Zum zweiten:
Hier habe ich Vampi erst gefragt ob ich es auch schauen kann ohne gleich zu sterben Very Happy
Ich hasse Horrorfilme und besonders die mit viel Gewalt und Blut (Saw nur ein Beispiel) Das hier konnte ich ohne bedenken schauen. Schon der Vorspann war einfach der Hammer O.o.
Wenn ich jemals Horrofilm Fan werde dann musst du einen eigenen Film drehen. Am besten auch so in schwarz weiß. Die Szenen haben wunderbar zu den Klängen gepasst.
Du kannst es einfach *dir Applaudier*

Zum dritten:
1. Wie heißt der Film? 2. Was ist das für ein Song? Unbedingt haben will!!!
Kann dir auch hier nur gratulieren. Du hast den ersten Platz mit Recht verdient.
Herzlichen Glückwunsch. Supi Arbeit ich liebe deine Arbeiten nach wie vor.
Bitte um mehr Futter Very Happy

LG

Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013] Empty Re: Dawn's Fanvideos [Update:14+15.03.2013]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten