Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? - Seite 2 Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Fr 22 Feb 2013, 09:50

Ich schau eigentlich am Abend ganz gern TV, bin aber auch der Meinung, dass es nicht unbedingt viel wirklich Sehenswertes bietet, was natürlich reine Geschmacksache ist.
Speziell Serien waren für mich immer ein Problem, wenn sie aufeinander aufbauten. Meist hatte ich nicht die Gelegenheit, sie so konsequent zu verfolgen, wie es notwendig gewesen wäre, um der Haupthandlung folgen zu können und irgendwann gab ich es meist einfach auf. Außerdem hasse ich es auch, mir vom TV vorschreiben zu lassen, wann ich davor zu sitzen habe. Das änderte sich erst mit meinem Xtrend ET 9200 - das ist mein Sat-Twin-Linux-Receiver mit 1,5 TB Festplatte. Jetzt kann ich auch Serien mitschneiden und sie mir anschauen, wenn ich die Zeit dazu habe. Zurzeit verfolge ich allerdings nur zwei Serien relativ konsequent:
Castle und Homeland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? - Seite 2 Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Dawn Fr 22 Feb 2013, 19:52

Ja das Problem hatte ich auch immer, Michael.
Wenn ich an eine Zeit gebunden bin dann schaff ich es einfach meistens auch gar nicht regelmäßig zu gucken. Es kommt immer mal was dazwischen oder man hat grad keine Lust oder vergisst es. Deshalb hab ich früher bei so vielen Serien verpasst. Da ist es doch wirklich eindeutig einfacher es auf DVD oder selbst mitgeschnitten zu gucken.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? - Seite 2 Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von GingerDawn Mo 04 März 2013, 14:24

Ich guck Momentan eigentlich kaum eine Serie wirklich, aber eine generelle Liste, was ich immernoch mag und ab und an gucke sähe dann so aus:
Rizzoli & Isles (Sooo gut!!)
Awkward (Ich brauche alle Staffeln)
Modern Family (Unendlich lustig)
Mad Men (Hab nur die ersten 3 Staffeln, möchte die anderen aber auch noch haben)
Spartacus (Find ich genial, aber nur die 1. Staffel)
Life Unexpected (Da gibts irgendwie nur die 1. Dtaffel und ich brauch unbedingt die 2.!!)
Charmed (Ich will mir nach und nach alle Staffeln kaufen.)
Moonlight (Will ich mir auch schon ewig holen.)
Pushing Daisies (Immernoch toll!)
Gossip Girl (Hab alle 4 Staffeln und warte bis es die 5. hier gibt. Ich wollte die 5. auch erst auf sixx verfolgen hab ich aber nicht geschafft.)
Pan Am (Muss ich mir holen, sobald es die DVD gibt.)
Skins UK (Ich brauch die DVDs!! :-))
Misfits (Ich finde die Serie sooo super, da brauch ich auch unbedingt die DVDs)
Pretty Little Liars (Hab die 1. Staffel und warte auf die 2.)
Once Upon A Time (Ich hab die erste Staffel geguckt und werd wohl abld mit der 2. weiter machen)
Taras Welten (schau ich gerne, wenn ich zur richtigen Zeit vorm TV sitze)
Gilmore Girls (guck ich auch alle paar Monate mal wieder ne Folge)
Six Feet under (da hab ich die 1. Staffel und werd mir langfristig auch alle zulegen)
How I met your Mother (guck ich auch mal wenn der Fernseher an ist)
Homeland (werd ich mir wohl zulegen, wenn mans kaufen kann, ich shaffs einfach nicht die Serie im Fernsehen zu verfolgen)
Castle (find ich auch richtig klasse.. Leider hab ich Freitags 20:15 nie Zeit (ich mein, wer hat das schon?) und deshalb will ich mir mal nach und nach die Staffeln kaufen.)
Downtown Abby (Muss ich unbedingt mal kaufen)
Make it or break it (wenn ich mal wieder nicht schlafen kann, gibts leider nicht auf DVD)

Joar, das sind so die Serien die ich gut finde, aber wie gesagt regelmäßig gucken tu ich keine davon. Manchmal ist es bei mir so, dass ich ein Wochenende lang eine ganze Staffel gucke, aber dann ein halbes Jahr kaum eine Folge.
Und ja, das mit dem Zeitproblem hab ich auch. Meistens denk ich nicht dran oder bin nicht zu Hause und es ist bei Serien wirklich nervig, wenn man nur jede 3.-4. Folge sieht. Deshalb bin ich von vornherein eher so, dass ich mir die Serie auf DVD kaufe und dann kann ich die ganz in Ruhe gucken. So hat man das Problem mit dem Cliffhanger auch nur einmal, beim Staffelfinale.

GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? - Seite 2 Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von November Fr 24 Mai 2013, 16:28

Ich oute mich jetzt mal als Serienjunkie ... Very Happy

Meine derzeitigen Favoriten sind:

- Hawaii Five-0
- Leverage
- The Big Bang Theory
- 2 Broke Girls
- Supernatural
- Warehouse 13
- Burn Notice
- Dexter
- Sons of Anarchy
- Primeval

Welche mir auch gut gefallen haben waren Prison Break und Lost (bis auf das Ende).


November
November
Newbie
Newbie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 42
Laune : pendelt permanent zwischen Melancholie und 'völlig überdreht' ^^

http://junaleebendt.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? - Seite 2 Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Dawn Fr 24 Mai 2013, 19:38

@GingerDawn
Aww du kennst LifeUnexpected? Wie toll. Kenn sonst keinen der die Serie auch kennt ^.^
Und warum gibts von PLL (Pretty Little Liars) noch keine 2 Staffel? Die 3. ist doch sogar schon zu ende (sehnsüchtig auf die 4. Staffel nächsten Monat warte).
Und bei allen Staffeln von Charmed kannst du schonmal sparen. Ich hab alle bis auf Staffel 7 und hab da ein kleines Vermögen drin investiert xDD

@November:
Ohh Dexter...die Serie wollte ich immer mal ausprobieren xD

Es gibt jetzt eine neue Serie die heißt Hannibal. Die ist sooo genial *.*
Die guck ich jetzt auch Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? - Seite 2 Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Lucie3 Di 19 Nov 2013, 06:50

Ich habe geguckt
Charmed
Ghost Whisper
Cold Case Kein Opfer ist je vergessen.
Castle (kann ich nur empfehlen)
Supernatrul alte sowie neue Folgen Freitgas von 21 bis 12 oder 1 Uhr.hab aufgehört weil es mir zu spät wurde.
Mako Einfach Meerjungfrau.
H20 plötzlich Meerjungfrau.
Mentalist
Criminal Minds

Heutzutage
Ab und zu Castle, Criminal Minds,Elementary
Total Genial (Beide Staffeln)

Bin aber lieber mit Freunden draußen und mache den Goblin aus Heer der Ringe nach.>.>

Lucie3
Newbie
Newbie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 33
Ort : In meiner Fantasie.

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? - Seite 2 Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten