Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Dawn Di 24 Nov 2009, 14:20

Serien laufen täglich....wöchentlich...und jeder mag sie. Aber wie Serienverrückt seid ihr? Und guckt ihr überhaupt Serien?
Gibt es Serien die ihr abgebrochen habt zu gucken?

Serien die ich geguckt habe, die aber beendet sind
Charmed *.* -> Wiederholungen Staffeln 1-6 Mo-Fr um 16 Uhr...da durfte keiner stören xD
Moonlight -> Leider gab es nur eine Staffel -.-
Surface -> Die Serie war irgendwie cool xD
Medical Investigation -> Eher selten aber ich fand sie gut

Serien die ich abgebrochen habe
Desperate Housewives (gucke seit Staffel 5 nicht mehr)
Lost (habe bei Staffel 5 nichts mehr verstanden und aufgehört xD)

Serien die ich noch gucke
Gossip Girl -> dachte nicht das eine Serie mit solchen Themen soooo gut sein kann *.*
Supernatural -> Perfekte Serie xD
Greys Anatomy -> Meistens so traurig Sad

Lg, Alex
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Silent Wolf Sa 28 Nov 2009, 23:10

Ich schau im Moment:
Life,
Supernatural
und Der Sucher.

Die ich mal gesehen habe:
Moonlight Sad schade es hätte mehr geben müssen.
Gossip Girl Momentan in der Pause
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast So 29 Nov 2009, 20:27

ich schaue momentan:
M*A*S*H (die ganzen Staffeln durch, die mein Vater hier stehen hat)
Hannah Montana (auch mal ruhig auf englisch, sonst mit meinem Bruder)
Hotel Zack & Cody (auch mit meinem Bruder)
Die Zauberer von Wavely Place (wieder mit meinem Bruder)

und ansonsten nur, was ich geschaut habe
Gossip Girl (leider gerade Pause...)
Gilmore Girls (kommt nicht mehr oder nur zu unpassenden Zeiten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 20:38

Ich schaue zur Zeit gerne:

- Grey´s Anatomy (einfach so interessante Charaktere und lauter fesselnde, einfühlsame Geschichten!)

- Privat Practice (anders als Grey´s, ich mag diese sonnige Atmosphäre)

- Legend of the Seeker (endlich eine gute Fantasy-Serie, die Bücher dazu sind auch nicht schlecht)

... und hin und wieder ein paar alte Folgen von den Gilmore Girls Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 20:51

Serien die ich geguckt habe, die aber beendet sind
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn *sollte eigentlich Herbst 2009 weitergehn auf Pro7* Very Happy
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Serien die ich abgebrochen habe
The Mentalist

Serien die ich noch gucke
Charmed
Desperate Housewives
Lipstick Jungle
Die Simpsons
Navy CIS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Dawn Mo 30 Nov 2009, 20:53

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen war die einzige Krimiserie die ich geguckt habe. xD Manchmal.

Wie du guckst noch Charmed? xDD Dann aber nur auf DVD, oder?
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 20:59

Nein *HAHAHA weltherrschaft an mich reiß* Mo-Fr 13-14 Uhr auf Pro7 Razz und danach kommt desperate housewives die alten folgen von vorne ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Dawn Mo 30 Nov 2009, 21:03

Waaaaaaaaaaaaas? OMG warum erfahre ich das erst jetzt? Welche Staffel?
Aber ne...bin da eh noch in der Schule -.- Aber morgen ned Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 21:25

Öhm ich glaub das ist die 5. normalerweiße ne schmarn oder die 6. Heut war die folge da mit den sehnsüchten. Piper wollte ein normales leben und dann hat wyat fieber bekommen, phoebe wollte berühmt sein und ihre eigene show haben und paige wollt ihr zauberkräfte frei ausleben :-P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Mi 02 Dez 2009, 14:52

Die Serien, die ich versuche, immer zu erwischen:
Avatar
Drake und Josh
(Hotel) Zack und Cody (an Bord)
...

Serien, die ich mir gelegentlich anschau:
Scrubs
Dr. House ( Smile )
Soko Donau (Österreichische Krimiserie ^^)
CSI Miami
...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Mi 02 Dez 2009, 14:55

Also ich muss sagen, dass Dr. House auch sehr interessant ist. Habs mir etz schon mal öfter angeguggt und finds i-wie cool. Ist des so a Art Greys Anatomie gesendet auf RTL? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Silent Wolf Mi 02 Dez 2009, 15:01

Ich hab auch noch eine vergessen die ich schaue.

The Guardian.

Cold Case habe ich früher auch immer gesehen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Mi 02 Dez 2009, 15:03

Ja, Cold Case is so geil! *sabber*
Aber ich schaus eig fast nur in Tschechien (mein Geburtsland *stolzsei*) Weils eig auf meinen Sendern nicht so läuft... (vielleicht liegts auch daran, dass es hier zu doofen Zeiten läuft, zu denen ich schon schlafen muss -_- und ich nur in den Ferien in Tschechien bin! ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Mi 02 Dez 2009, 19:30

oh man oO
die ganzen serien hab ich noch nie gesehen ^^
naja was solls :] schau sowieso noch sehr viel fern ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Dawn Mi 02 Dez 2009, 20:29

Ich hab Dr.House vergessen auf die Liste zu setzen. -.-
Ich habe es geliebt Dr.House zu gucken, aber seit dem neuen Team guck ich es nicht mehr
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Mi 02 Dez 2009, 21:50

Dr. House habe ich auch vergessen! Ich habe vor kurzem erst angefangen, es zu schauen, leider wird im Moment ja nur wiederholt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2009, 15:45

ich schau immer:
Supernatural
Gossip Girl
90210
Greys Anatomie
Desperate Housewives
früher hab ich immer Moonlight angeschaut

manchmal guck ich auch Scurbs und Charmed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Dawn Sa 05 Dez 2009, 15:49

Scrubs ist auch echt witzig. xDD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast So 06 Dez 2009, 19:34

oh Scrubs kam immer vor GG ^^
das hab ich auch hin und wieder gesehen :]
das ist wirklich klasse ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast So 19 Sep 2010, 16:09

Ich guck irgendwie selten so Serien, nie im fernsehen eigentlich, grad guck ich im Internet Buffy (bin bei Staffel 2), ich liebe diese Serie, vor allem wegen den Figuren...
weiß nicht obs was bringt zu denen was zu sagen, weil niemand die Serie erwähnt hat kennt das irgendjemand bzw, guckt es?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2010, 19:24

Buffy die vampirjägerin? kenn ich nur, weils mal im englischbuch vorgekommen ist und kein schwein hat gewusst, was das ist ^^

ok, muss iwie aktualisieren:

absolute lieblingsserie: SCRUBS!!! <3 <3 <3
Sonst schau ich an Serien noch Malcolm mittendrinn, Haus Anubis (ich betone: NUR UM MICH DRÜBER LUSTIG ZU MACHEN!!!) und ja... iwie wars das auch schon O.o

achja dann mag ich halt CSI Miami und NY (las vegas ist iwie... doof) und Cold Case und wenns hart auf hart kommt schau ich auch mal gern die Nanny und letzten mittwoch hab ich zum ersten mal merlin geschaut und fands ganz witzig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von GingerDawn Mo 03 Jan 2011, 21:28

Also ich gucke:
-Mad Men (DVD) <3
-Vampire Diaries (werd mir die gesamte 1. Staffel auf DVD holen, sobald es nicht mehr 40 Euro kostet und die 2. Staffel bald auf ProSieben weiter ansehen, im Internet hab ich den Faden verloren, weil ich ca 2 Monate gar nicht mehr online war..)
-Gossip Girl (DVD)
-Pushing Daisies (DVD)
-Buffy (einsfestival)
-Charmed (DVD)
-Gilmore Girls (DVD)
-Weeds (manchmal, wenn nichts anderes läuft auf ZDFneo)
-Scrubs (ProSieben)
-How I met your Mother (ProSieben)
-Malcolm Mittendrin (Prosieben)
-Die Nanny (SuperRTL)
-Supernatural (ProSieben)
-Lipstick Jungle (DVD, wenn mir ne Freundin das ausleiht)
-Autopsie (Rtl2, wenn ne Freundin mich dazu zwingt^^)

Hab geguckt:
-Moonlight (leider nur 1ne Staffel & die hab ich mir immernoch nicht gekauft..)
-Desperate Housewives (guck ich nicht mehr, wiels einfach langweilig geworden ist und immer das selbe passiert ist..)
-Greys Anatomie (wie DH)
-Privae Practice (wie DH)

Wheey ist das ne Liste.. xD Naja, ich guck natürlich alles nicht regelmäßig, nur Scrubs und was ich davor noch schaffe, wegen der Schule und die Sachen die Mittwochs laufen und meine Staffel-DVDs guck ich auch nur, wenn ich mal Zeit hab (d.h. in den Ferien z.B. jetzt^^).. Und Buffy auf einsfestival probier ich nicht zu verpassen, auch wenn ich noch nicht ganz herausgefunden hab, wann es immer läuft^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gast Di 04 Jan 2011, 10:11

Achja! Ich hab Grey's Anatomie vergessen!!! das HAB ich geschaut nur jez läufts nicht mehr weil die staffel geendet hat (hab noch nicht wirklich viele folgen gesehen aber mags iwie ^^ das Staffelfinale war iwie voll geil nur der schluss - das mit dem Schwangerschaftstest [neiiin wie symbolisch -.-] - fand ich ziemlich scheiße

und private practise hab ich auch noch geschaut als es noch lief aber iwie find ich das fad... xD

und von desperate houswives hab ich eine folge gesehen fand die aber iwie voll lustig nur dann hats mir mein vater vier wochen lang nicht erlaubt (dann hat mir immer meine freundin erzählt was passiert ist xD) und jez läufts nicht mehr mein vater ist so ein trottel -.- 'DESPERET (so sprichts er aus xD) HAUSWEIFS WIRD NICHT GESCHAUT DAS IST SO EIN AMERIKANISCHER HIRNVERBRENNENDER MIST!!!" -.-
...jaah mein vater nervt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Dawn Do 21 Feb 2013, 23:53

Ich muss sagen das ich mich, seit ich studiere zu einem totalen Serienfreak entwickelt habe. Auch wenn ich überhaupt kein TV gucke (ich guck alles direkt über die amerikanischen Folgen oder über DVD falls ich die Serie erst später beginne)
Und verglichen zu meiner Liste von vor 4 Jahren ist sie jetzt total gewachsen xD

Meine Liste der Serien sieht wie folgt aus xD [alt] [neu]
Charmed (Awwww....meine erste Serie die ich je richtig geguckt habe)
Moonlight (Auch nur eine Staffel aber gucks immer auf DVD Smile)
Surface (Ui auch schon so lange her aber die war toll. Leider nur 1.Staffel)
Medical Investigation (Oben gelistet aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern xD)
Desperate Housewives (da muss ich noch bei Staffel 5 weitergucken)
Lost (die hab ich angefangen von vorne zu gucken bin jetzt bei Staffel 4)
Gossip Girl (Die Serie hat mich überrascht aber ich mochte sie, hab aber noch nicht weitergeschaut. Muss noch ab Staffel 3 gucken)
Supernatural (auch eine solch tolle Serie auch wenn ich hinterher hinke und noch Staffel 7+ gucken muss. Ich gucke einfach zu viel um bei allem mitzuhalten)
Greys Anatomy (Oh Gott das Finale von Staffel 8 hat mich zerstört. Deshalb hab ich nach 9x02 auch erstmal eine Pause gemacht und gucke demnächst mal weiter)
Scrubs (Das hab ich immer nur wieder zwischendurch geguckt)
Dr.House (Fand ich prima, habs aber nach dem Cast Austausch nicht mehr geguckt)
Die Nanny (Hab ich früher total gerne geguckt)
Revolution (Eine tolle neue Serie in der Zukunft wo es keinen Strom mehr gibt)
The Vampire Diaries (Awww ohne Kommentar. Top 2 meiner Lieblingsserien)
Glee (Meine absolute Nummer eins obwohl ich bis letztes Jahr im September noch dagegen war die Serie zu gucken weil ich dachte es wäre absoluter Mist und Teenykram xD)
Skins UK (Das guck ich auch schon seit Jahren und bald kommt die letzte Staffel Sad)
The Carrie Diaries (Neue Serie die ganz süß ist bisher.)
Fringe (Oh gott eine super Serie die leider jetzt zuende ist und viel zu dramatisch war in der letzten Staffel *schluchz*)
Beauty and the Beast (Bisher hab ich nach 3 Folgen aufgehört aber ich wollte der Serie nochmal eine Chance geben)
Teen Wolf (Oh gott ich liebe die Serie. Und die dritte Staffel wird endlich volle 24 Folgen haben *freu*)
Queer as Folk Eine Serie die 2004 noch lief und schon etwas veraltet ist aber ich bin spontan drauf aufmerksam geworden. Eine sehr..."extravagante" Schwulenserie die mich aber in den Bann gezogen hat. Muss noch die letzte Staffel gucken)
The Walking Dead (Hab angefangen kurz bevor Staffel 3 rauskam und alle Folgen innerhalb von 2 Tagen geguckt. Eine geniale Zombieserie. Einfach der hammer)
Misfits (Vor einigen Wochen hab ich angefangen die Serie zu gucken und hab jetzt aber noch nicht mit Staffel 3-4 angefangen. Aber war auch nach 3 Tagen durch weil die Serie verrückt aber total genial war XD)
The Secret Circle (Eine einfach geniale Serie die leider trotz guter Quoten nach einer Staffel abgesetzt wurde)
One Tree Hill (Danach war ich auch vor einigen Jahren echt süchtig und hab die ganzen DVDs gekauft. Die Serie ist schon zu ende aber hab seit Staffel 6 und dem neuen Cast nicht weitergeguckt. Muss es aber noch nachholen)
Pretty Little Liars (Darauf bin ich letztes oder vorletztes Jahr glaub ich gestoßen und hab mich auch sofort verliebt. Man hat einfach nie eine Ahnung wer denn jetzt "A" ist ahhh)
American Horror Story (Wer eine gute Horrorshow sucht ist hiermit gut bedient. Einfach WOW. Da kann man sich gar nicht vorstellen das es vom gleichen Regisseur wie Glee ist xD)
Legend of the Seeker (Ich liebte die Serie...die Bücher leider nicht so...und ich hasse immer noch den Fakt das sie nach zwei Staffeln abgesetzt wurde)
Once Upon A Time (Die erste Staffel war gut und interessant und mal was anderes aber seit der 2 Staffel bin ich absolut in love mit der Serie Very Happy)
Cult (Die Serie hatte gerade ihre erste Folge und es war...naja es geht so. Noch recht verwirrend. Mal gucken wie lang ich da weiterschaue und wie sie sich entwickelt)
The Borgias (Die Serie mag ich nicht soo aber ich schau es teilweise weil ich Cesare und Lucrezia so toll finde xD)
Game of Thrones (Eine gut gemachte Serie, auch wenn ich immer noch nicht mit Staffel1 fertig bin xD)
Life Unexpected (Auch eine echt süße Serie. Sie hat nur 2 Staffeln und ich bin noch bei Staffel 1 aber ich mag die Schauspielerin und guck wegen ihr und die Serie ist ganz gut)
Merlin (Oh ja hier wollte ich auch lange nicht reinschauen bis die Serie jetzt beendeet waren und alle getrauert haben und ich dachte ich müsste doch auch mal gucken ob die Serie nicht doch gut ist und OMG ich bin bei Staffel 2 und ich LIEBE sie)
Touch (Die erste Folge war anfangs etwas langartmig und dann am Ende einfach WOW aber die nächsten Folgen haben mich enttäuscht und ich hab aufgehört)

Und jetzt...glaube ich habe ich alle. Bin mir aber nicht 100% sicher. Ich guck einfach zu viel. xD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Silent Wolf Fr 22 Feb 2013, 00:18

Wow Vampi,

das sind aber echt viele.
Ich schau im Moment nur 4 Serien.

Merlin neue Staffel jeden Mittwoch
NCIS, Mentalist und Homland: (die ersten beiden sind neue Staffeln. Homeland neue Serie) Ist ganz praktisch die kommen alle Sonntag auf Sat 1 Smile

LG Silent
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt? Empty Re: Welche Serien guckt ihr oder welche habt ihr geguckt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten