Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte lesen.

5 verfasser

Nach unten

Bitte lesen. Empty Bitte lesen.

Beitrag von Gast Mo 15 Apr 2013, 16:19

Hallo,Ich wollte mich erstmal bedanken für diesen etwas unfreiwilligen Einblick.
Denn als ich mich angemeldet habe,hab ich sogut wie gar nicht gewusst, dass es sich um eine
Schreibwerkstatt handelt.Was man wohl auch gemerkt hat nicht? Laughing Ich dachte lediglich es wäre ein
normales Forum.Aber ich habe mich dafür entschieden,dass Forum endgültig zu verlassen. Warum? Weil ihr mir einfach zu sehr nach den Regeln spielt wie viele Foren,dieser Art und Weise.
Nimms wie ihr wollt. Habt auch keine Hoffnung dass ich nochmal herkomme.
Denn das wird wohl erst in 3000 Jahren geschehen,aber selbst dann wäre es sehr unwahrscheinlich.
Ich habe eben meinen eignen Kopf. Aber ich werde trotz Nachtragenheit(weil ihr es gewagt habt meine
Stories zu kritisiren.) euch ein paar Betaleser auf den Hals hetzten. Denn das ist was sie wollen und mir gehen sie dann nicht mehr auf die Nerven. Also bis dann.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte lesen. Empty Re: Bitte lesen.

Beitrag von Des Schwertes Meister Mo 15 Apr 2013, 21:58

.... Also ehrlich gesagt fällt mir dazu nicht mehr sonderlich viel ein...
Es braucht schon so einiges damit ich sprachlos werde. Entweder ist es hochironisch oder
Spoiler:

Des Schwertes Meister
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32
Ort : Frankfurt
Laune : Hoch am Himmel Stralt meine Sonne auf mich herrab

Nach oben Nach unten

Bitte lesen. Empty Re: Bitte lesen.

Beitrag von Gast Di 16 Apr 2013, 18:18

Da kann ich dir total Recht geben, ich bin jetzt grad ne Woche weg, und schwupps liest man so was. Also wirklich. Wenn man keine Kitik vertragen kann oder der gleichen, dann sollte man mal überdenken, ob man hier richtig ist. Und selbst wenn es hier nur eine Schreibwerkstatt wäre, heißt es doch genauso, dass man an sich arbeiten sollte, kann oder wie auch immer. Aber wenn du das nicht für nötig hälst, dann kann dir wohl auch keiner helfen. Sorry, das, was du da getippelt hast, ist Bull ... ich lass es lieber so stehen. Im Moment ist mit mir sowieso nicht gut Kirschen essen, aber du bist in meinen Augen nicht kritikfähig. Sorry ....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte lesen. Empty Re: Bitte lesen.

Beitrag von GingerDawn Do 18 Apr 2013, 12:54

Haha.. Oh man bei sowas denkt man sich doch nur zum Glück verabschidest du dich.
Ich glaub keiner wird dir nachlaufen.
Und, oh man, nicht beleidigend sein und so schreiben, dass andere auch verstehen, was man meint sind Regeln die ich nicht sehr weit hergeholt finde.
Naja, ich hoffe du findest ein Forum, dass zu dir passt.
Alles Gute

P.S,. Falls das alles hochironisch sein sollte, wären wohl ein paar Smileys oder Anmerkungen angebracht gewesen. So ist dieser Text eigentlich nur frech. Und lustig wärs so oder so nicht.
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Bitte lesen. Empty Re: Bitte lesen.

Beitrag von vampirmaedchen Do 18 Apr 2013, 16:50

Mir fehlen die Worte. Wirklich.
Wow.

Ich kann auch nur sagen: Zum Glück verabschiedest du dich auch schon, denn man klickt sich vorher ein bisschen im Forum durch, bevor man sich anmeldet - und das mit der Kritik ... oh man. ZU VIEL Kritik kann es eigentlich gar nicht geben, denn man möchte schließlich sich verbessern. Anders wäre es, wenn die Kritik zu aggressiv oder so etwas in der Richtung, aber ZU VIEL! Gott ...

Ich hoffe wirklich, dass du ein Forum findest in der du "den Boss" raushängen lassen kannst und dir deine Leser Zucker in den A**** blasen können.

Sorry, für meine Wortwahl, liebe anderen Leser, aber der Post da oben ist doch echt unter aller Kanonen.
vampirmaedchen
vampirmaedchen
Spammer
Spammer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31
Ort : nananananana Bettvee ! :'D
Laune : *hibbel*

Nach oben Nach unten

Bitte lesen. Empty Re: Bitte lesen.

Beitrag von Gast Fr 19 Apr 2013, 09:32

Hi Vampi,

Sorry, für meine Wortwahl, liebe anderen Leser, aber der Post da oben ist doch echt unter aller Kanonen.

Ich glaube du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Mir fehlen auch jetzt noch die Worte.
Und außerdem, irgendeine Wortwahl, muss man ja wählen.
Und da bist du definitiv noch sehr human gewesen.
Ich musste mich was "Ihr" Geschriebenes angeht an dem Tag echt zurück halten, wei so etwas, ist mir noch nie untergekommen.

Aber ich denke auch, dass es wohl wirklich gut ist, dass sie die Biege macht. Solche Leute brauch man wirklich nicht.

Gruß Domenic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte lesen. Empty Re: Bitte lesen.

Beitrag von Dawn Fr 19 Apr 2013, 14:57

Hallo,

also ersteinmal muss keiner Angst haben hier die falsche Wortwahl verwendet zu haben. Wink Bei einem solchen Beitrag ist man nunmal sprachlos oder es kommen einen ganz andere Worte in den Sinn.

Lucy, wir alle hatten mehr als viel Geduld mit dir und am Ende kommt dann ein solcher Post von dir der UNS allen sozusagen die Schuld gibt.
Ersteinmal steht direkt ganz oben beim Forum unter diesem riesigen Header
"Die Schreibwerkstatt und Forencity für alle Leseratten, Musikfreaks, Künstler, RPG und Filminteressenten"
Bevor man sich auf ein Forum einlässt, und es ist nunmal so das ALLE anständigen Foren (außer vielleicht welche die von Kindern geleitet werden oder Menschen mit niedrigerem Niveau) Regeln besitzen und man sich an diese halten muss. Und das ist nunmal nicht nur so in irgendwelchen Schreibforen, Foren oder im Internet sondern im ganzen Leben. Und wenn man mit Regeln oder gar Kritik nicht klarkommt, dann muss man meiner Meinung nach wirklich in seinem Leben etwas ändern um überhaupt wirklich ernst genommen zu werden und etwas an Lebensqualität zu gewinnen.
Kritik ist es was es zulässt, sich zu steigern. Sich zu verbessern. Aber ohne Kritik wird man sich immer wieder im Kreis drehen. Da hilft es auch nicht wenn man versucht sich selbst zu kritisieren denn man mag vielleicht eine eigene Einschätzung haben, aber die Wirkung die man auf andere Leute hat zählt auch und ist wichtig. (Berufsleben etc.)

Bei einer solchen Einstellung die du hier zu Tage legst kann ich wirklich nur sagen das ich, und ich denke da spreche ich im Namen aller, nicht traurig bin dich nicht mehr als Mitglied zählen zu dürfen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und habe verdammt viel Geduld aber irgendwann ist auch meine Akzeptanz und mein Verständnis zu ende, wenn dann solche Worte von dir kommen.

Wenn du keine Kritik willst, dann würde ich dir raten dich in keinem Schreibforum mehr anzumelden. Wink Denn dazu sind diese da. Und das ist ein wirklich ernst gemeinter Rat von mir.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bitte lesen. Empty Re: Bitte lesen.

Beitrag von Gast Di 23 Apr 2013, 08:40

Ich komme ja zugebenermaßen momentan immer nur sehr sporadisch vorbei, weil ich noch immer mitten in unserem Küchenumbau stecke und nach Feierabend buchstäblich "die Kelle" schwinge. Allmählich ist zwar ein Silberstreif am Horizont erkennbar, aber es ist noch immer viel zu tun und die Küche kommt dann in der zweiten Maihälfte. Davor allerdings sind meine Frau und ich noch für 10 Tage in Südfrankreich. Das hat jetzt mit dem Thema hier nicht viel zu tun, es soll aber als Erklärung dafür dienen, warum ich zurzeit so selten da bin.
Was Lucy1 angeht, muss ich leider feststellen, dass ich sie durchaus richtig eingeschätzt hatte. Ich hätte mich liebend gern geirrt, aber mein Gefühl hat mich nicht getrogen. Ich hatte mich ja bereits vor längerer Zeit von ihr und ihren "Werken" offiziell und mit Ansage zurückgezogen. Die Bemühungen all derer in Ehren, die sich auch danach noch bemüht haben, sie in die Spur zu bringen, aber es dürfte nun ziemlich klar sein, dass bei ihr keine echte Chance einer konstruktiven Zusammenarbeit besteht. Man sollte dankbar dafür sein, dass sie das Forum freiwillig verlassen hat, denn das erspart doch zukünftig notwendige harte Maßnahmen. Etwas schmunzeln musste ich dennoch über ihre Aussage, dass wir uns keine "Hoffnungen" machen brauchen, dass sie wieder zurückkommt. Ich bezweifle, dass sich jemand diese Hoffnungen ernsthaft macht. Im Gegenteil: Es fällt schwer, ihr eine Träne nachzuweinen - mir jedenfalls.
Ich würde sogar soweit gehen, sie direkt beim Wort zu nehmen und ihren Account zu sperren oder löschen. Das ist sicherlich sonst überhaupt nicht meine Art, aber sie hat mich richtig nachhaltig geärgert. Die Leitung des Forums mag das anders beurteilen und ich betone, dass es sich hier nur um meine ureigene Meinung dazu handelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte lesen. Empty Re: Bitte lesen.

Beitrag von Silent Wolf Do 16 Mai 2013, 19:08

So jetzt rede ich auch ein Wort.

Du glaubst doch wohl nicht das dir einer nachweint oder wir versuchen würden dich zurück zu holen??? Was bildest du dir eigentlich ein?
Du hast die User hier von Anfangan, grundlos angegriffen. So was wollen wir hier nicht.

Ich werde mit Alex besprechen unsere Sicherheit und Regeln deutlich zu verschärfen.
Außerdem werde ich alle Beiträge von dir löschen und dich 1. verbannen und dann löschen.

Ich denke das ist für uns alle das besste.
Auf Wiedersehen und hab ein schönes Leben.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Bitte lesen. Empty Re: Bitte lesen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten