Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Richtlinien: Bitte beachten

Nach unten

Richtlinien: Bitte beachten Empty Richtlinien: Bitte beachten

Beitrag von Dawn Mi 29 Dez 2010, 23:53

Wie der Name es schon sagt könnt ihr hier selbst Rezensionen zu bereits gelesenen Büchern verfassen und eure Meinung dazu loswerden


Regeln zum erstellen von Rezensionen

- Da es noch nicht genügend Rezensionen gibt, um in Genre zu unterteilen, schreibt bitte hinten in einer [ ] Klammer die jeweilige Genre in den Titel.

- Vergewissert euch, dass euer vorgestellter Roman auch wirklich ein Einzelband oder aus mehreren Bändern bestehend ist.

Wie KÖNNTE eine solche Rezension aussehen?
1. Bild
2. Klappentext
3. Eure Meinung
4. Weitere Infos bezgl. Preis, Genre, ISBN etc

Wichtig für eure Rezensionen jeglicher Art
Es gibt eine neue und zudem wichtige Regel fürs Erstellen von Rezensionen.
Um in einer Rezension leichter zwischen Klatsch und Tratsch über das Buch und "ich möchte das auch gerne" lesen und den richtigen hilfreichen Rezensionen unterscheiden zu können, bitte ich euch, eure Rezensionen in einen Kasten einzubinden.
Wer jetzt schreit "Himmel wie mach ich das denn?" kann sich entspannt zurücklehnen, denn ich habe eine Vorlage für euch vorbereitet in der ihre nur noch eure Rezension in der leeren Spalte einfügen müsst. ENTFERNT aber bitte die Klammer um den Color, Font und Center Code.

Code:
[table style="border: 2px dotted #000000; background-color: #fbed95;"][tr][td] ( [color=#000000][font=Candara][center] )

[/center]
[/font][/color][/td][/tr][/table]

Mit freundlichen Grüßen von eurer Administratorin
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten