Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War Inc.[Action/Komödie]

2 verfasser

Nach unten

War Inc.[Action/Komödie] Empty War Inc.[Action/Komödie]

Beitrag von Gast So 29 Nov 2009, 21:08

War Inc. – Sie bestellen Krieg, wir liefern!


War Inc.[Action/Komödie] Movie-poster_war-inc

Inhalt:
Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag den Öl-Minister (Omar Sharif) aus dem mittleren Osten zu töten, damit der dem amerikanischen Konzern "Tamerlane" keine Schwierigkeiten mehr bereiten kann. Als Tarnung gibt Hauser vor, die Gala-Hochzeit der Popgröße Yonica Babyyeah (Hilary Duff) zu organisieren. Doch dann kommt ihm die neugierige Reporterin Natalie (Marisa Tomei) in die Quere und versucht die Wahrheit aufzudecken. Das Chaos bricht aus...

Meine Meinung:
Der Grund, warum ich den Film gesehen habe, ist das Hilary Duff dort mitspielt und sie eine meiner Lieblingsschauspielerin ist.
Ich bin mit einem komischen Gefühl auch schon reingegangen, weil ich sonst nie Thriller oder Action-Filme schaue. Aber eigentlich fand ich ihn gar nicht so schlecht, wie ich vorher dachte.
Es sollte ja eine Satire sein, hab ich gelesen und hin und wieder ist er wirklich lustig. Das Problem beim mir war irgendwie nur, dass ich nicht wusste um was es genau in dem Film geht, als ich angefangen habe zu schauen und ich somit nicht sehr viel verstanden habe, bis ich mir dann mal zwischendurch endlich die Zusammenfassung durchgelesen habe. Für mich war er teilweise wirklich etwas ekelig… Aber ich bin bei solchen Sachen auch irgendwie sehr empfindlich.
Ich kann den Film eigentlich an alle empfehlen, die gerne Action-Thriller schauen und auch nicht abgeneigt von Komödien sind.
Was das Ende angeht… da kann ich leider nichts zu sagen, weil ich es noch nicht sehen konnte…
*online geschaut und da kann man kostenlos immer nur 72 min. schauen…*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War Inc.[Action/Komödie] Empty Re: War Inc.[Action/Komödie]

Beitrag von Silent Wolf Mo 30 Nov 2009, 10:15

Hey Jojo,

Danke für deine Vorstellung.
Aber ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll.
Er klingt zwar ganz gut, aber hm ...
Ich glaube den werde ich mir nicht anschauen.
Nicht böse gemeint Wink

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

War Inc.[Action/Komödie] Empty Re: War Inc.[Action/Komödie]

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 20:49

ist ja auch nicht schlimm ^^
ich selber fand ich auch irgendwie... ich weiß nicht...komisch... aber nicht im sinne von lustig ^^
ich glaub ich hab den sinn des filmes auch nicht wirklich verstanden, was ich bei filmen, wo die einen, die anderen abknallen, sowieso nie versteh ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War Inc.[Action/Komödie] Empty Re: War Inc.[Action/Komödie]

Beitrag von Dawn So 10 Jan 2010, 17:35

Danke für deine Vorstellung. ;-)
Also hm...der klingt für mich nicht gerade interessant. Aber jeder hat ja auch einen anderen Geschmack. Wink
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

War Inc.[Action/Komödie] Empty Re: War Inc.[Action/Komödie]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten