Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Johnny Depp

2 verfasser

Nach unten

Johnny Depp Empty Johnny Depp

Beitrag von Dawn Di 29 Dez 2009, 15:17

Es gibt noch keinen Thread zu Johnny Depp? Das muss ich ändern Very Happy

Johnny Depp 358tkkl
Biografie
John „Johnny“ Christopher Depp II wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro, Kentucky geboren und lebt mit seiner Frau in Frankreich. Er ist einer der höchstbezahlten Schauspieler in Hollywood und hat bisher in etwa 48 Serien/Filmen mitgespielt und in zwei Filmen selbst Regie geführt. Johnny wurde Ende der 80'er durch die Fernsehserie "21 Jump Street" bekannt und erreichte durch seine Rolle in "Fluch der Karibik" noch mehr Polularität. Was ihn von vielen anderen Schauspielern unterscheidet ist, dass er hauptsächlich Filme auswählt, in denen er ungewöhnliche oder extravagante Charaktere verkörpert. Aus diesem Grund lehnte er schon große Rollen wie in Mr. und Mrs. Smith ab. Er wurde bereits 3 mal für einen Oscar, 8 mal für den Golden Globe Award und 4 mal für den Screen Actors Guild Award und 4 mal für den Saturn Award nominiert.

Auszeichnungen:
2003: "Sexiest Man alive"
2004: People's Choice Award
2004: Critic's Choice Award
2004: BAFTA
2004: Screen Actors Guild
2005: Critic's Choice Award
2005: Screen Actors Guild
2007: Kid's Choice Award
2008: MTV Movie Award
2008: Golden Globe
2009: Career Achievement Award des Bahamas International Film Festival
2009: "Sexiest Man alive"

Meine Meinung
Johnny Depp ist einfach einer der besten Schauspieler die es gibt, sieht dazu noch sehr gut aus und kann sogar unheimlich gut singen.
Ich finde ihn besonders so toll, weil er nicht jede Rolle nimmt, nur weil er weiß, dass der Film ein riesen Erfolg wird. Ich habe schon öfters Filme gesehen die mir von der Story her nicht gefallen haben, wo ich aber die Rolle von Johnny Depp super fand. (Charlie und die Schokoladenfabrik z.b:)
Was haltet ihr von ihm? Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gast Di 29 Dez 2009, 16:42

Also ich finde auch, dass er ein toller Schauspieler ist, echt der beste, den ich kenne... Ich liebe einfach Typen, die so richtig Psycho-Charaktere perfekt spielen können, wie er <3 (z.B. Brad Pitt: ich hasse ihn, aber in Rollen wie z.B. in 12 Monkeys ist er so genial als Schauspieler!)
Als Johnny jünger war, hat er ja nur in so nem Schrott gespielt. Das find ich toal dumm. Der älteste richtig gute Film mit ihm, den ich kenne, ist Edward mit den Scherenhänden (Timmis erster bekannter Film <3 (Timmi = Burton xDDD)). Und da spielt er die Rolle wirklich toll! Das ist so zum Schreien an manchen Stellen Johnny Depp 821360
Er ist einfach ein klasse Schauspieler, kann toll singen, und ist obendrein noch verdammt heiß und verdammt süß! xD

LG Claudia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 13:33

Ich finde ihn auch total toll, wie wahrscheinlich schon alle wissen. Und das zum großen Teil auch wegen den Rollen, die er spielt. Sind immer irgendwie... exzentrisch. Meine Lieblingsrolle (bis jetzt Very Happy) von ihm ist J. M. Barrie (hab ich gestern geguckt. Ich liebe diesen Typen).
Außerdem finde ich es cool, dass er nicht ständig in die Öffentlichkeit will, jeden Monat ne andere Frau hat und sonstige Sachen die bei vielen anderen der Fall ist. Außerdem finde ich es total cool von ihm, dass er seine Kinder nicht ins Rampenlicht stellt oder so, ich meine es gibt ja da Leute (z.B. Brad Pitt. Wie kann man sowas machen? vllt. wisst ihr, was ich meine).

Ich mag ihn einfach Very Happy Genialer Schauspieler Very Happy

Im Schreibschrullenforum hab ich den Thread aufgemacht. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Dawn Mi 30 Dez 2009, 14:05

Ich finds auch gut das er sein Privatleben so zurückhält. Ich hab seine Kinder noch nie gesehen, obwohl ich denke das sie bestimmt sooo süß sind *.*
Einfach klasse und es wird niemals ein Ersatz geben für einen so großartigen Schauspieler. Smile
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 18:36

Ja denke ich auch.

Keine ersatz, auch kein Vampier im silbernen Volvon xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Dawn Mi 30 Dez 2009, 23:33

Neeee...und Johnny als Vampir? *weglach*

Also naja es gibt viele Ansichten...aber die Laufbahnen der beiden kann man doch GAR NICHT vergleichen O.o
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Silent Wolf Mi 30 Dez 2009, 23:58

Johnny Depp ist einfach einer der besten Schauspieler die es gibt. Er steht bei mir zwar nicht an erster Stelle, aber seine Filme sind Hammer!
Ich liebe diese ungewöhnlichen Rollen die er spielt. Sie kommen wirklich glaubwürdig rüber!
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gast Sa 02 Jan 2010, 14:59

Lemonie schrieb:Meine Lieblingsrolle (bis jetzt Johnny Depp Icon_biggrin) von ihm ist J. M. Barrie (hab ich gestern geguckt. Ich liebe diesen Typen).

Ist das der aus Finding neverland? Hast du s nun endlich geschafft, den Film zu sehen? Johnny Depp Icon_biggrin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gast So 03 Jan 2010, 13:33

Clouchen schrieb:
Lemonie schrieb:Meine Lieblingsrolle (bis jetzt Johnny Depp Icon_biggrin) von ihm ist J. M. Barrie (hab ich gestern geguckt. Ich liebe diesen Typen).

Ist das der aus Finding neverland? Hast du s nun endlich geschafft, den Film zu sehen? Johnny Depp Icon_biggrin

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! haste den nich geguckt??

Obwohl, ich muss sagen, es gibt auch noch andere tolle. Wenn ich Alice im Wunderland geguckt hab, wird sich meine Meinung vielleicht ja wieder ändern xD

Hab Freitag Abend Sleepy Hollow geguckt. Kann mir jemand sagen, was in den ersten 20 Minuten passiert (verpasst, weil ich nich Catch me if you can zu Ende geguckt hab davor).
Aber was das geilste an Sleepy Hollow ist: Eigentlich ist der Film gruselig und eher weniger lustig. Wenn Johnny NICHT mitspielen würde, wäre er garantiert nicht so lustig. Aber der schaffts, selbst die unlustigsten Stellen irgendwie total geil rüberkommen zu lassen, mit nem hamma face...
Aber die Figur aus Sleepy Hollow die er spielt ist auch toll. Eigentlich ist er ein totaler Schisser xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gast So 03 Jan 2010, 13:42

Ja, ich hab Finding Neverland gesehen <3

Sleepy Hollow hab ich zwar auch gesehen, aber da war ich fünf oder so (mein Vater ist sehr intelligent! xD) und ich kann mich nur noch an drei Stellen erinern oder so Wink Nein, ich hatte (soweit ich weiß) keine Albträume! xD

LG Claudia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gast So 03 Jan 2010, 13:52

Ich liebe den Film Very Happy Finding Neverland forever Very Happy Very Happy (nur der deutsche Titel is nich so toll... aber übersetz mal finding Neverland des wär noch schlimmer xD)
Ich könnte ihn tausendmal gucken aber hab ihn leider nur im fernsehen gesehen net auf DVD...

Ich hatte auch keine Alpträume. xD
Ne ich kann mich an mehr stellen erinnern und die sind totaler hammer.
Eine der lustigsten (die ich gesehen habe, hab ja nich alle gesehen, da ich die ersten 20 min verpasst hab):

Als dieser Crane oder wie er heißt, also Johnnys ROlle, auf den Stuhl springt weil da ne Spinne rumläuft. Mein bruder und ich wir ham uns so krankgelacht, der die ganze Zeit zu dem Junge "töte sie, töte sie", wir ham uns echt nich mehr eingekriegt...

Oder als er den Junge vorgeschoben hat, dem die Pistole über die Schulter und immer "Hallo ist da jemand", aber den Junge als schutzschild vor sich. So geil

Sorry ich erzähl wieder zu viel von dem Film.

Wie hasten das geschafft? Mit fünf? Habt ihr den auf DVD oder biste bis um zehn aufgeblieben und hast dann noch den ganzen Film geschaut? An welche szenen kannst du dich denn noch erinnern?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gast So 03 Jan 2010, 13:55

soweit ich mich erinner wars irgendwann am vormittag oder so... vielleicht haben wir ihn ja auf Viedeo...? dann muss ich ihn mir nochmal anschaun! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gast So 03 Jan 2010, 13:58

Jaaaa mach das... ist schon eklig aber irgendwie lustig wegen Johnny. Hach man war das geil. ich denke gerade an eine Kopfrollszene xD Die war so genial. eigentlich nur eklig aber wg. Johnny ist sie lustig.

Hast du meine PN gekriegt Clouchen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gast Fr 30 Apr 2010, 19:09

Also Johnny ist auch mein absoluter Lieblingsschauspieler!

Er verinnerlicht Rollen, ist so vielfältig!
Die Art wie er spielt (wie er aussieht *_*).

Alle seine Rollen haben etwas Besonderes, etwas Außergewöhnliches ... Very Happy

Ich finde in "Edward mit den Scherenhänden" war er echt spitze! :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gast Mi 29 Dez 2010, 22:25

Johnny...hach *dahinschmelz*
Wie kann man bitte in jedem Film, obwohl man jedesmal anders aussieht, so gut aussehen???
Leider ist er genauso alt wie mein Vater..hehe....aber wenn er ungefähr 25 Jahre jünger wär... Dreamy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gast So 03 Jul 2011, 13:49

Johnny ist und bleibt für mich einer der besten Schauspieler die es gibt.
Ich habe zwar noch "nicht " alle seine Filme gesehen, aber ich denke, genug, um sagen zu können, dass er ein absolutes Ass in der Filmgeschichte ist.
Er soll ja ein sehr eigenwilliger Mensch sein. Aber genau das macht ihn aus. Das gibt seinen Figuren den nötigen Schliff.
Besonders bei Fluch der Karibik oder Sweeny Tod; nicht nur klasse Filme, sondern auch echte Glanzrollen. Seine Art sich zu bewegen, seine Mimik, ist auf einer Art und Weise ja immer irgendwie gleich, und das finde ich klasse.
Den letzten Teil Fluch der Karibik finde ich leider nicht so toll, das aber auch nur, weil die Sinkronstimme, nicht mehr die Gleiche ist wie in den anderen Filmen. Das stört mich irgendwie ... der Witz hinter der Figur geht flöten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten