Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy]

2 verfasser

Nach unten

Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy] Empty Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy]

Beitrag von Gast Do 18 Feb 2010, 20:34

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt, den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr, und Annabeth, einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.

Originaltitel: Percy Jackson and the Olympians: The Lightning Thief
Darsteller: Rosario Dawson, Uma Thurman, Pierce Brosnan, Sean Bean, Catherine Keener, Kevin McKidd, Steve Coogan, Logan Lerman, Erica Cerra, Joe Pantoliano, Melina Kanakaredes, Brandon T. Jackson, Chelan Simmons, Alexandra Daddario, Jake Abel, Serinda Swan, Marie Avgeropoulos, Stefanie von Pfetten, Dimitri Lekkos, Christie Laing, Ray Winstone
Regie: Chris Columbus
Kamera: Stephen Goldblatt
Drehbuch: Joe Stillman, Craig Titley
Schnitt: Peter Honess

Genre: Fantasy
Land: USA 2010
FSK: freigegeben ab 12 Jahren,
freigegeben ab 6 Jahren in Begleitung eines Elternteils
Laufzeit: ca. 118 min.
Tonsystem: Dolby Digital
Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Quelle: http://www.kinocenter-kelheim.com/

Fazit:
Hab mir den Film selber angeschaut und muss sagen der Film ist sehr gut geworden. Die Vorschau war schon sehr spannend und der eigentliche Film hat es nocheinmal übertroffen. Ein toller Film für Jugendliche und Junggebliebenen. Die Alterbeschränkung bei Kindern ist akzeptabel. Deshalb 4 von möglichen 5 Sternen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy] Empty Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy]

Beitrag von GingerDawn Do 18 Feb 2010, 21:24

Ich hab mir überlegt da rein zu gehen und fand den Trailer auch schon recht geil ich hab bloß gedacht nicht, dass das jetzt schon komischer Kinderfilm ist.. Naja, es klang auf jeden Fall spannend und wenn ichs schaffe geh ich dann da auch mal rein.. Very Happy
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy] Empty Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy]

Beitrag von Silent Wolf Fr 19 Feb 2010, 00:53

Hey Fabs,

Danke erstmal das du uns den Film hier vorstellst.
Ich habe den Trailer gesehen und denke das ich mit dem Kleinen ins Kino geh.
Werd dann später sagen, wie er war Wink
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy] Empty Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy]

Beitrag von Gast Fr 19 Feb 2010, 11:47

Der Trailer sieht ja schon mal intesessant aus.
Wenn ich Zeit hab und jemanden finde der mit mir rein geht, werd ich ihn mir anschaun. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy] Empty Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy]

Beitrag von Gast Di 27 Jul 2010, 11:04

Ich hab den Film im Kino gesehen und war wirklich begeistert.
Natürlich ist wieder einiges anders, als im Buch, aber ich finde schon die Anfangsszene mit Zeus und Poseidon hammer *.*
Außerdem wird die Musik gut eingesetzt.
Ich hoffe, sie drehen bald den nächsten Teil ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy] Empty Re: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Fantasy]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten