Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von GingerDawn So 28 Feb 2010, 18:52

Ich muss unbeingt nach Claire's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach maln Bild davon und stell das rein.. Very Happy
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von Gast Mi 10 März 2010, 18:41

Ja, werd ich machen, aber erst morgen oder später...

ICH HAB DEN FILM AM SONNTAG GESEHEN!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Er ist toll Very Happy
Es gab diese Kinderpopcorn Box mit Alice im Wunderland und die wollt ich haben ^^ Jetzt hab ich nen Trinkbecher und ne weißes Kaninchen-Figur ^^

Der Film ist wirklich toll, nur ich finde irgendwie nicht, dass der Film für sechsjährige geeignet ist... aber wenns ab zwölf wäre, wär's wieder übertrieben... aber echt: da ist ne Stelle, wo ein Kopf so um die fünf Minuten lang herum rollt... zwar ohne Blut, aber irgendwie fand ich das schon ekelhaft xD
Meine Mutter hat gesagt, dass Johnny Schade für die Rolle war... find ich zwar nicht, aber meine Mutter hat echt immer etwas auszusetzten...
Naja, auf jeden Fall ist der Film toll und ihr müsst ihn euch unbedingt anschauen!!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von Gast Mi 10 März 2010, 18:56

hast du den Film in 3D gesehen?
Bei uns sollte der erst nicht in 3D laufen... Aber angeblich jetzt bald doch. Wieso das so geregelt war, weiß ich auch nicht...

Ich werde wahrscheinlich erst in den Osternferien reingehen können. Vorher schreibe ich zu viele Arbeiten und dann bin ich eine Woche weg...Na ja, der wird sicher noch ein bisschen im Kino laufen. Ich freu mich jedenfalls schon *grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von GingerDawn Do 11 März 2010, 11:35

COOOOOL!!!
Ich muss da auch unbedingt rein und ich will auch so Alice-Popcornbecher.. xDDD
Eigntl wollte ich ja Samstag nach dem Shoppen gehen, aber der Freund meiner Patentante war voll angepisst (da war ich irgendwie auch schon wieder sauer, weil keiner hat ihn gezwunge mit shoppen zu gehen und wir haben sogar gesagt er barcuht nicht, wenn er nicht will, aber er wollte ja aunbedingt mit..) und da wollte ich dann nchts mehr sagen..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von Gast Do 11 März 2010, 15:49

Ja, cih hab ihn in 3D gsehen ^^
Aber der Saal war so voll, dass es nur noch Plätze in der ersten Reihe gab... aber so schlimm, war es auch wieder nicht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von GingerDawn Do 11 März 2010, 16:19

Echt?? Ich würde nei in den Film gehen, wenn es nur noch vorne Plätze gibt, aber ich kaufe die Karten sowieso meistens schon ein paar Tage vorher, damit das dann halt auch nicht passiert^^
Ich würde einen Film auch immer in 3D sehen, wenn er schon mal so im Kino läuft, weil später auf DVD gehts ja nicht mehr..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von Gast Do 11 März 2010, 16:24

Du hast ihn gesehen, Clouchen? ICH WILL AUCH! Unbedingt! *heul*
Mann, ich will ne Gelegenheit, da reinzugehen....

Wie isser so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von Gast Di 30 März 2010, 21:41

Ich hab ihn endlich gesehen! UNd dann auch noch in 3D *happy*
Und ich muss sagen, ich bin super begeistert davon!
Ich hätte nicht gedacht, dass der wirklich soo gut ist. Johnny Depp hat super in seine Rolle gepasst, oh man die Augen waren der Hammer. So riesig groß oO Da hab ich gar nicht mitbekommen, dass die sogar die Farbe gewechselt haben, laut meiner Freundin haben sie es getan ^^ Ich war zu abgelenkt von ihrer Größe ^^
Oh und die Grinse-Katze. Süß und knuddelig und gleichzeitig irgendwie gruselig ^^
Ich mag den Film :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von GingerDawn Di 30 März 2010, 21:46

Jo, wie schon gesagt, endlich war ich da auch drin.. Und der ist einfach nur soooo toll (vor allem in 3D, das waren oft voll die coolen Effekte..)!!!
Ich fande Die Rollen (mal wieder) extrem gut besetzt!! Diese Mia Waiskowska.. oder wie die auch immer heißt, war als Alice echt gut und von allen anderen weiß man ja, dass die alle super schauspielern können.. Diese Animationen waren auch echt gut gemacht und es war einfach alles so Tim Burton.. xD Würde auf jeden empfelen da rein zu gehen!!!
Aber diese Alice Becher gabs gar nicht mehr.. Crying or Very sad

Die Grinsekatzte war echt totaaal süß.. xDDD
Ja, der Anzug vom Hutmacher hat auch die Farbe gewechselt glaub ich^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von Silent Wolf Di 30 März 2010, 21:57

Ich war am Samstag im Kino!
Der Film lief sogar in 3 D OMG soooo geil.
Endlich ein Film der einfach alles hat. Echt toll den würd ich mir immer wieder anschauen und weiterempfehlen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von Dawn Di 30 März 2010, 22:01

-In Filmvorstellungen verschoben-
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von Gast Mi 31 März 2010, 08:36

GingerDawn schrieb:Aber diese Alice Becher gabs gar nicht mehr.. Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Icon_cry

Ich weiß, jetzt gibts die von Drachenzähmen leichtgemacht Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Icon_wink (ich Kinosüchtlich xD)

Ja, die Augen haben die Farbe gewechselt, also normal waren sie leuchtgrün (so geil Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Icon_biggrin) und wenn er nen "Wut-Anfall" oder so gehabt hat, dann waren sie orange Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Icon_wink

Ich hab jetzt endlich ein Foto von dem Armband (ich bin so übermäßig schnell xD)

Schlechte Qualität, aber ich glaub, man kanns halbwegs erkennen Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Icon_wink

ok, sauschlechte Quali -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von Gast Mi 31 März 2010, 09:09

Ah, das ist ja mal cool :]
Voll toll das Armband.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von Gast Mo 19 Apr 2010, 20:25

ICh hab den Film endlich auch gesehen!!!! Soooooooooo Hammer! Ich LIEBE ihn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy] - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland [Abenteuer/Fantasy]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten