Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emma Watson feiert auf Studentenparty

3 verfasser

Nach unten

Emma Watson feiert auf Studentenparty Empty Emma Watson feiert auf Studentenparty

Beitrag von Silent Wolf Fr 07 Mai 2010, 14:31

Emma Watson feiert auf Studentenparty

Emma Watson feiert auf Studentenparty 1010


Prividence - Emma Watson genießt ihr Studentenleben - und zwar mit allem was dazu gehört. Kürzlich feierte die Schauspielerin sogar gemeinsam mit ihrem Kommilitonen auf einer Studentenparty. Wie „showbizspy.com“ berichtet, sagte die 20-Jährige dazu: „Es kam mir so vor, als würde ich geradezu in einen amerikanischen Teenie-Film laufen. Ich dachte nur ‘Wow, die trinken ja wirklich unmengen.‘“
Bevor sie sich an der Brown Universität einschrieb, habe sie Bedenken gehabt, wie die Leute auf ihren Wunsch zu studieren reagieren würden. Sie sagte: „Ich habe befürchtet, dass die Leute denken, ich hätte das nicht verdient - eine Karriere zu haben und ein normales Leben zu führen.“ Allerdings habe sich ihre Befürchtungen nicht bewahrheitet, so Watson.
Emma Watson steht seit ihrem elften Lebensjahr für die Verfilmung der "Harry Potter"-Reihe vor der Kamera. Alleine im vergangenen Jahr strich die Jungschauspielerin Gagen in Höhe von 34 Millionen Euro ein. Sie war damit 2009 die bestbezahlte Schauspielerin der Welt.

Quelle:
Viviano.de
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Emma Watson feiert auf Studentenparty Empty Re: Emma Watson feiert auf Studentenparty

Beitrag von Dawn Fr 07 Mai 2010, 19:21

Danke für die News Smile
*Ich liebe das Bild* Scream in Love

Ich finds wirklich klasse das Emma noch ein Privatleben führt. Außerhalb des Showbizzes. Sie ist auf dem Teppich geblieben und lebt einfach ihren Traum, auch mal ein ganz normales Mädchen zu sein Smile
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Emma Watson feiert auf Studentenparty Empty Re: Emma Watson feiert auf Studentenparty

Beitrag von Gast Fr 07 Mai 2010, 19:55

Das Bild ist wirklich schön :] Ein ganz aktuelles ^^ Sie war sicherlich eine der hübscheren auf dem Roten Teppich der veranstaltung ^^

Ich finds auch toll, dass sie sich auch darauf konzentriert, ein normales Leben führen zu können. Und vor allem verlässt sie sich demnach nicht komplett auf ihre Schauspielerei Wink Das finde ich wirklich klasse.
Was haben denn andere Stars so gemacht? Die haben in ihrem Alter angefangen zu schauspielern und nichts weiter mehr gemacht... die könnten sicherlich nicht einen richtig guten anderen Beruf bekommen, falls es jetzt mal überhaupt nicht mehr klappen würde, denke ich jedenfalls.
Emma sorgt da mit ihrem Studium vor Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emma Watson feiert auf Studentenparty Empty Re: Emma Watson feiert auf Studentenparty

Beitrag von GingerDawn Fr 07 Mai 2010, 20:57

xDD, aber das Ding ist, die Leute, die dann keine Zeit mehr haben für ein Studium brauchen es ja wohl auch nicht mehr.. Ehrlich, würd ich mir auch nicht nochmal die Mühe machen ordentlich zu büffeln.. Obwohl.. Literatur schon, aber was kann man mit sowas bitte machen??

Ich find die ehrlich gesagt ein bisschen blauäugig: ‘Wow, die trinken ja wirklich unmengen.‘
Ehhm.. Hallo?? Wo hat die vorher gelebt??
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Emma Watson feiert auf Studentenparty Empty Re: Emma Watson feiert auf Studentenparty

Beitrag von Dawn So 09 Mai 2010, 17:22

Wieso brauchen die das Studium nicht mehr? Nur weil man einmal Erfolg hatte, heißt es nicht, dass du dein Leben lang immer super Filmangebote bekommst.
Und Leute (vor allem in dem Alter) die sich dann sagen "ja ich brauch ja nix mehr anderes machen, ich hab Geld für mein restliches Leben" sind meiner Meinung nach FAUL. <--

In den UK ist das mit dem Alkoholgesetzen noch krasser als in den USA. Und ich finds ehrlich gesagt gut, wenn sie dann noch nicht so in der Alkohol-Szene gelandet ist Wink
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Emma Watson feiert auf Studentenparty Empty Re: Emma Watson feiert auf Studentenparty

Beitrag von GingerDawn Mo 10 Mai 2010, 15:24

Ja, ich meinte ja auch erfolgreiche, die *keine Zeit mehr* dafür haben, aber wenn du sag ich mal 40 Millionen verdient hast, wirst du damit doch wohl auskommen..
Und das ist in Hollywood jetzt nicht gerade ein unrreichbarer Betrag..
Weil, wenn sie Rollenangebote annehmen würde hätte sie bestimmt auch keine Zeit dafür und ehrlich?? Da würde ich lieber solange schauspielern, wie man mich sehen will, als erstmal zu studieren..
Nö, find ich ehrlich gesagt nicht faul, die haben doch genug zu tun, ist ja nicht so, dass die sich ihre Villa kaufen und die nächsten 60 Jahre sich darin verschantzen.. Abgesehen davon, nur weil man jetzt kein Bock mehr auf lernen hat, heißt das ja nicht, dass man sich nicht trozdem beruflich weiterentwickelt.. zB ausbildung oder so..

Eigntl nicht.. Ab 18 und du darfst sogar in die Pubs, mit Begleitung, wenn du noch nicht so alt bist..
Aber in den USA, voll lächerlich man darf mit 16 Auto fahren und erst mit 21 Alkohol trinken.. Ehm hallo?? Wie viel mal gefährlicher (nicht nur für dich im Gegensatz zu Alkohol) ist Auto fahren nochmal?
Und nur weil man sich ab und zu die Kante gibt ist man noch lange nicht in ''die Alkohol-Szene abgerutscht''..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Emma Watson feiert auf Studentenparty Empty Re: Emma Watson feiert auf Studentenparty

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten