Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emma Watson: Das britische Wetter als Modeinspiration

3 verfasser

Nach unten

Emma Watson: Das britische Wetter als Modeinspiration Empty Emma Watson: Das britische Wetter als Modeinspiration

Beitrag von Silent Wolf Mo 19 Apr 2010, 18:27

Emma Watson: Das britische Wetter als Modeinspiration Emma1o10

Emma Watson ist überzeugt, dass das typisch britische Wetter viele Designer des Landes dazu anregt, bunte Kreationen zu schöpfen.
Schlechtes Wetter? Na und!
In Großbritanien scheint es den Modeschöpfern jedoch nur noch mehr Kreativität zu verleihen.
Emmas Meinug könnt ihr hier lesen:

http://www.gofeminin.de/w/star/n569850/news/emma-watson-das-britische-wetter-als-modeinspiration.html
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Emma Watson: Das britische Wetter als Modeinspiration Empty Re: Emma Watson: Das britische Wetter als Modeinspiration

Beitrag von Gast Mo 19 Apr 2010, 18:35

Ah, das kann ich mir wunderbar vorstellen.
Wenn es ganz schlechtes Wetter ist, gehe ich auch am liebsten mit bunten Sachen nach draußen, da fühlt man sich gleich viel besser :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emma Watson: Das britische Wetter als Modeinspiration Empty Re: Emma Watson: Das britische Wetter als Modeinspiration

Beitrag von GingerDawn Mo 19 Apr 2010, 19:31

Nee, finde ich eigtnl nicht so, aber ich finde je schlechter man drauf ist, desto kreativer ist man und schlechtes Wetter trägt zur schlechten Laune bei..
Das wäre meine Erklärung.. xDD
Das können ja jetzt bunte Farben oder kreative Schnitte sein..^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Emma Watson: Das britische Wetter als Modeinspiration Empty Re: Emma Watson: Das britische Wetter als Modeinspiration

Beitrag von Dawn Mo 19 Apr 2010, 20:04

Also ob das wirklich so ist...keine Ahnung. xD Mich würde ständiger Regen aber irgendwann mies gelaunt machen, so das ich gar keine Lust mehr hätte, irgendwas buntes zu machen Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Emma Watson: Das britische Wetter als Modeinspiration Empty Re: Emma Watson: Das britische Wetter als Modeinspiration

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten