Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

3 verfasser

Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von Silent Wolf Fr 27 Nov 2009, 23:39

The Covenant - Der Pakt

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) The-co10


Inhalt laut DVD:
Ipswich Kolonie in Massachusetts, im Jahr 1692:
Fünf Familien, die alle über außergewöhnliche Kräfte verfügen, schließen sich zu einem Pakt des Schweigens zusammen. Nur eine Familie, die nach mehr Macht giert, wird verbannt- und verschwindet daraufhin spurlos. Bis heute...

Ipswich heute: Caleb, Reid, Tyler und Pogue sind Studenten an der Eliteschule Spencer Academy und erleben eine normale Jugend mit Schulstress, Parties und der Ersten Liebe. Tatsächlich aber sind sie die Nachkommen der Siedler von Ipswich und verfügen über dieselben besonderen Kräfte wie schon ihre Vorfahren. Sie sind schneller und stärker als ihre Altersgenossen und können zudem Gegenstände mit der reinen Kraft der Gedanken bewegen. Verbunden durch ihre gemeinsame Herkunft, sind die vier Jungs unzertrennlich. Doch als einer ihrer Mitschüler nach einer Party tot aufgefunden wird, beginnen sie, sich gegenseitig zu verdächtigen. Nach und nach kommen die Geheimnisse, die sich um den mysteriösen Pakt ranken, ans Licht. Was seit Jahrhunderten die Familien der vier Jungs beschützt hat, scheint ihnen nun zum Verhängnis zu werden.

Trailer: http://www.myvideo.de/watch/343318/Der_Pakt_The_Covenant
Drehbuch von: J.S. Cardone
Regisseur: Renny Harlin
FSK: 12
Filmlänge: 97 Min.
Genre: Thriller
Land: USA

Meine Meinung: Ich muss sagen...der Film war und ist einfach Oberhammer geil! Ich könnt ihn noch tausendmal sehen! Steven Strait ist einfach sexy!Razz
Es kommt nie lange Weile auf, da der Film von Anfang bis zum Ende voller Spanung und spezial Effekte ist!
Schaut ihn Euch unbedingt an!
Ich persönlich liebe diesen Film!!! Twisted Evil Razz Cool
Auch wenn er nicht immer gute Kretiken bekommen hat, bildet Euch lieber eine eigene Meinung!!!


Zuletzt von Silent Vampire am Sa 28 Nov 2009, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty Re: The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von Dawn Sa 28 Nov 2009, 00:06

Hey,

der Film ist der (sorry für den Ausdruck) geilste Film überhaupt. *.*
Er ist eigentlich schon fast ein MUSS für jeden.
Ich kann nur sagen...ANSCHAUEN!!!

Danke fürs vorstellen!

Lg, Alex
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty Re: The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von Gast Sa 28 Nov 2009, 16:58

Heyho Smile

Ich habe den Film ja auch gesehen und muss ehrlich sagen (auch wenn ich dafür bestimmt Prügel beziehe): Das ist ein Film wie jeder andere. Ich fand ihn nicht im geringsten herausragend oder so. Aber man kann ihn gucken, das war auch keine Zeitverschwendung xD
Ich hab schon viele bessere Filme gesehen und verstehe gar nicht, was ihr an dem so toll findet. Nur den Schauspieler?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty Re: The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von Dawn Sa 28 Nov 2009, 17:11

Hey,

nein ich find nicht nur den Schauspieler gut xD
Ich find den Film an sich einfach toll.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty Re: The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von Silent Wolf Sa 28 Nov 2009, 20:03

Es wäre doch echt blöd wenn es nur um den Schauspieler gehen würde Wink
Der Film allgemein war und ist suppi Smile
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty Re: The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von Dawn Sa 28 Nov 2009, 20:06

Hab mir mal das Making-Off angeguckt und echt cool mit welchen Techniken die arbeiten.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty Re: The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von Gast So 29 Nov 2009, 20:21

ich hab den Film vor einiger Zeit auch mal gesehen und ich muss sagen, dass ich ihn auch echt klasse finde :]
hat mir total gut gefallen ^^ ich kann euch alle echt verstehen, dass ihr ihn so super findet :]
eigentlich könnte ich ihn noch mal ansehen, wenn ich mir es gerade mal so überlege ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty Re: The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von GingerDawn Do 14 Jan 2010, 22:06

Ich hab den Film vor nem Jahr oder im Fernseh geguckt und hab mir sofort die DVD bestellt..
ich hab auch ne Menge Kritiken gegen diesen Film gelesen, aber ich finde den trozdem richtig hammer,einfach nur geil!!!
Klar, diese Kampfszene am Ende hat jetzt nicht die Bombeneffekte, aber ich nehme mal an das dieser Film auch eher ein Low-Budget war und dafür waren die auch schon ziemlich gut..^^
Ich find auch die Story nicht dünn oder doof und cih find die gibt auch eigntl schon Sinn.. Und die Schauspieler sind cool!!!xDD
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty Re: The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von Silent Wolf Do 14 Jan 2010, 22:13

Hihi,

die meisten Kretikschreiber, die diesen Film so schlecht gemacht haben, haben wohl übersehen, das dieser Film ab 12 freigegeben ist.
Da hab ich auch schon Mal mit jemanden diskutiert. Razz
Inzwischen habe ich sogar meine beiden Jungs mit dem Film angesteckt
LaughingMadly
yea, yea Angry Devil
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty Re: The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von Dawn Do 14 Jan 2010, 22:14

Ja der Film hat echt harte Kritiken bekommen O.o. Dabei finde ich ihn hammer gemacht.
Sogar die Endszene gefällt mir. *-*
Habt ihr mal das Making-Off geguckt? Genial Smile
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty Re: The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von GingerDawn Do 14 Jan 2010, 22:16

Ja, hab ich (ist auch auf der DVD drauf) das war sogar echt interessant.. xD

Naja.. ich verabschide mich mal.. Bis morgen oder so..xD *knuddel*
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty Re: The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von Silent Wolf Do 14 Jan 2010, 22:30

Hehe was für eine Frage und ob ich das Making off gesehen habe.
Erinnerst du dich an die Tasse Alex? LaughingMadly
Von da hast du doch das Bild zusammen gefügt das mit du weißt schon Wink

Oki gute Nacht ihr Zwei Very Happy
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller) Empty Re: The Covenant - Der Pakt (Fantasytriller)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten