Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Novembers Kreativ-Dschungel

Nach unten

Novembers Kreativ-Dschungel Empty Novembers Kreativ-Dschungel

Beitrag von November Mi 18 Sep 2013, 17:20

Hallo zusammen,

da ich inzwischen stolzer Besitzer von drei Blogs und einer Website bin, möchte ich sie euch hier mal kurz vorstellen. Cool 

Als erstes der jüngste Sproß der Familie: Mein Grafikblog JLB Grafik:Design. Entstanden aus dem dringenden Bedürfnis, mich nun auch professionell in diese Richtung zu entwickeln und beruflich neue Wege einzuschlagen. Was im letzten Jahr aus einem Notfall heraus anfing, ist inzwischen ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Mir macht es riesigen Spaß, Bilder für Header, Hintergründe, Websites, Buchcover etc. zu gestalten.  

Aber bevor ich jetzt weiter schwärme, schwenke ich mal auf meine Website. Sie ist das Basislager und ältester Bestandtteil meiner Schreibwelt. Dort findet man ein paar von meinen älteren Gedichten, Leseproben veröffentlichter Kurzgeschichten, eine Liste meiner Veröffentlichungen sowie Rezensionen dazu.

Da mir die Website zu statisch war und ich mit diesem Programmierungszeugs nicht klar komme (und deshalb immer auf Fremde Hilfe angewiesen bin, wenn ich dort mal was ändern möchte), habe ich im letzten Jahr meinen Autorenblog ins Leben gerufen. Dort gibt es neben aktuellen Gedichten und Geschichten auch Tipps für Autoren, jeden Freitag eine neue Schreibanregung und vieles mehr.

Nummer vier auf der Liste ist mein Blog Anstaltshalber, den ich für meine skurrilen Sachen benutze. Dort gibt es alles mögliche, was nicht unbedingt der Norm entspricht. Und das ist ziemlich viel bei mir. Very Happy 

Falls ich euch jetzt nicht verschreckt habe, dann hangelt euch einfach mal durch. Ist bestimmt für jeden etwas dabei. Irgendwo. Hoffentlich. ^^

LG
November
November
November
Newbie
Newbie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 42
Laune : pendelt permanent zwischen Melancholie und 'völlig überdreht' ^^

http://junaleebendt.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten