Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Artistic Thoughts Productions

2 verfasser

Nach unten

Artistic Thoughts Productions Empty Artistic Thoughts Productions

Beitrag von Dawn Fr 15 März 2013, 20:53

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich endlich einen eigene YT Channel nur für selbst erstellte Videos eröffnet.
Ich lade dort Sachen hoch die ich zwischendurch mal mache, oder auch für die Uni. Bisher sind 5 Videos online die ich seit Dezember hochgeladen habe.

Zwei davon zeig ich euch hier schonmal (oder ihr könnt auch einfach auf dem Channel schauen xD)
Dieser kleine Kurzfilm entstand im Dezember. Ich hatte spontan diese Idee und hab sie mit drei Kommilitonen in den Freistunden in der Uni umgesetzt. Von der Kamerahaltung teilweise etwas wacklig vor allem als ich die Treppen rückwärts runtergehen muss. Aber ich arbeite noch dran.


Und dieser Trailer entstand im 2.Semester in Film. Es ist der Trailer zu dem gleichnamigen Roman den ich hier teilweise auch schon gepostet habe. Es war das erste Mal (abgesehen davon das ich in der 10 Klasse mal einen Film gemacht habe) das ich selbst etwas in dieser Art gefilmt habe.
Als Schauspieler habe ich einfach Freunde genommen. Ua. meine beste Freundin in der Hauptrolle und ihre kleine Schwester als horrormäßiges Monster. (entstand spontan als ich sie kurz alleine im Keller gelassen habe und gesagt hab sie darf sich solange schminken) xD

Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Artistic Thoughts Productions Empty Re: Artistic Thoughts Productions

Beitrag von Silent Wolf Fr 15 März 2013, 21:04

Hey Vampi,

also das wackeln stört mich überhaupt nicht. Habe ich nicht gerade noch gesagt du solltest mal einen eigenen Film drehen?
Ich finde deine Ideen und die Umsetzungen dazu einfach Klasse. So ein Talent solltest du unbedingt fördern und weiter üben.
Freu mich schon auf noch mehr Arbeiten von dir. Egal wo!!!
*hibbel mehr will*

Wow bin mal wieder begeistert. Deine BF kann gut schauspielern. Gibt es schon was neues zu deinem Roman? Ich möchte unbedingt mal wieder etwas von dir lesen.

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Artistic Thoughts Productions Empty Re: Artistic Thoughts Productions

Beitrag von Dawn Fr 15 März 2013, 21:15

Dankeschööön, Wolfi. Smile
Hihi ja das hast du gesagt.
Es freut mich das es dir gefällt. Ich werde auf jedenfall alles geben das ich später in dem Bereich arbeiten kann. Ich liebe es einfach zu filmen. ^.^ Schade das wir Film nicht mehr in der Uni haben. Das gabs nur die ersten 3.Semester. Aber mein Dozent hat mir ja empfohlen nach dem Studium noch ein Filmstudium zu machen und das werde ich versuchen. Very Happy

Sie kann gut schauspielern? XD Du willst nicht wissen wie lange wir an den Szenen saßen. xD Aber es reicht aus Smile Ich kann selbst auch nicht schauspielern. Und noch gibts nichts neues zu dem Roman. Ich habe ihn nur KOMPLETT überarbeitet.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Artistic Thoughts Productions Empty Re: Artistic Thoughts Productions

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten