Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secondhand Serenade - A Twist In My Story

3 verfasser

Nach unten

Secondhand Serenade - A Twist In My Story Empty Secondhand Serenade - A Twist In My Story

Beitrag von Dawn Fr 20 Nov 2009, 20:36

Secondhand Serenade - A Twist In My Story

Secondhand Serenade - A Twist In My Story 20i004

Dies ist das zweite Album von Secondhand Serenade, einer Band, die lediglich aus dem Sänger und Songrwriter John Vesely besteht. 2005 erschien das Debutalbum Awake, welchem nun A Twist In My Story folgte.
Die Songs auf diesem Album sind einfach herrlich und zum dahinschmelzen.
Schon als ich den ersten Song gehört hatte, war ich in alle anderen Songs verliebt.
Dieses Album erschien 2008.

Titel *zum anklicken und anhören*
1. Like a Knife
2. Fall for You (das wohl beste Lied *.*)
3. Maybe
4. Stranger
5. Your Call
6. Suppose
7. Twist in My Story
8. Why
9. Stay Close, Don't Go
10. Pretend
11. Goodbye


Zuletzt von Dawn am Fr 04 Dez 2009, 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Secondhand Serenade - A Twist In My Story Empty Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

Beitrag von Gast Do 03 Dez 2009, 14:05

Toll toll toll!

Ich liebe Seconhand Serenade, auch wenn ich bisher nur auf Youtube Lieder gehört habe....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Secondhand Serenade - A Twist In My Story Empty Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

Beitrag von Silent Wolf Do 03 Dez 2009, 21:22

Sehr schöne Lieder sind das o.o.
Einfach toll!
Nur das zeite Lied müsstest du neu verlinken ^^
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Secondhand Serenade - A Twist In My Story Empty Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

Beitrag von Dawn Fr 04 Dez 2009, 15:24

Ich habe das Album und es ist einfach traumhaft *.*

Dummes Copyright -.-
Hab den Song neu verlinkt.

Lg, Alex
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Secondhand Serenade - A Twist In My Story Empty Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2009, 19:20

ich liebe secondhand serenade
am schönsten find ich your call

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Secondhand Serenade - A Twist In My Story Empty Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

Beitrag von GingerDawn So 14 Feb 2010, 17:57

Ich kenn bis jetzt nur Fall For You und das finde ich auch dermaßen geil.. Das ist ne Woche oder so auf dauerrepeat bei mir gelaufen.. Das ist toll, toll, toll!!!

Ich hör mal in die anderen Lieder rein, aber bei ITunes (Wie kann das sein???) haben die das gar nicht ich habs da mal gesucht, aber bei Amazon haben die zumindest beide Alben..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Secondhand Serenade - A Twist In My Story Empty Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2010, 16:19

Ich hab mir jetzt fast alle Lieder, die du oben aufgelistet hast, angehört, und ich finds toll! Secondhand Serenade - A Twist In My Story Icon_biggrin
Die sind echt geil, ey (mein neues Lieblingswort xD)!
Fall For You ist echt cool, aber ich würde mal sagen, von den Liedern gefällt mir mal Suppose am meisten Secondhand Serenade - A Twist In My Story Icon_biggrin
Ich liebe Lieder einfach, wo man glaubt, es ist aus, oder man glaubt, es wird bald enden und dann gehts erst richtig los xD Ich find das so geil! Secondhand Serenade - A Twist In My Story Icon_biggrin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Secondhand Serenade - A Twist In My Story Empty Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

Beitrag von GingerDawn Mi 17 Feb 2010, 22:47

Ja, die sind echt geil.. Ich überlege mir ernsthaft das Album zuholen aber mich stört das voll, dass es das nicht bei Itunes gibt.. Evil or Very Mad (1. kostet das mehr und 2. (wichtiger) habe ich schon geschätzte 1000 Alben und kaum noch Platz..) Mad Wie bescheurt sind die Typen da eigntl, dass sie sowas geiles nicht haben?? Suppose, Twist in my Story und Your Call find ich glaub ich aus den anderen noch am besten, aber eigntl sind alle Lieder voll hammer und Fall For You für mich ohne Konkurrenz..xDD
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Secondhand Serenade - A Twist In My Story Empty Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

Beitrag von Gast Sa 20 Feb 2010, 19:43

Also jetzt muss ich mal mein Senf dazu geben. Ich find das Lied Fall for you am Besten von denen. Einfach toll zum Nachdenken und auf der anderen Seite auch zum Glücklichsein i-wie Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Secondhand Serenade - A Twist In My Story Empty Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

Beitrag von Gast Sa 20 Feb 2010, 21:51

Ich finde alle Lieder voll toll Very Happy
Ich hab im Moment 5 von denen auf meinem Handy, Fall for you auch...
Aber am besten finde ich immer noch why...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Secondhand Serenade - A Twist In My Story Empty Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten