Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeiten des Aufruhrs [Familiendrama]

2 verfasser

Nach unten

Zeiten des Aufruhrs [Familiendrama] Empty Zeiten des Aufruhrs [Familiendrama]

Beitrag von Dawn Mi 19 Jan 2011, 16:23

Zeiten des Aufruhrs [Familiendrama] 28hn151

Inhalt:
Große Pläne und noch mehr Ambitionen haben Frank (Leonardo DiCaprio) und April Wheeler (Kate Winslet), als sie sich in den 50er Jahren im ländlichen Connecticut niederlassen. Beide glauben, auf die prüde Gesellschaft pfeifen zu können, merken aber bald, dass sie genau jene Spießer werden, die sie zeitlebens verachtet haben: Frank hat einen öden Bürojob, April verwelkt als Hausfrau. Ein Umzug ins europäische Paris soll alle Sorgen beenden.
Quelle: www.kino.de

Infos:
Genre: Famliendrama
FSK: 12 (in den USA ab 16)
Laufzeit: 119 Minuten
Erschienen: 15.01.2009

Kritik
Diesen Film habe ich mir angeschaut, ohne zu wissen, um was es überhaupt geht.
Ich mag Kate Winslet und Leonardo Di Caprio und die beiden haben gemeinsam so eine Ausstrahlung, die mir sehr gefällt.
Der Film war meines erachtens nach ein Meisterwerk. Es war ein ernster und dramatischer Film in den man sich hineinversetzen musste und den man mit Ruhe anschaut.
Aber die beiden Hauptdarsteller haben einfach diese gewisse Chemie und die Ausdruckskraft der beiden in ihren Rollen ist fantastisch. Ich habe den Film ja im Original auf englisch gesehen und es ging einfach nichts verloren.
Für mich ein sehr bewegender Film nach meinem Geschmack. Einige andere würden sich vielleicht langweilen. Es handelt sich hier aber nunmal nicht um einen Actionfilm.

5 von 5 Sterne Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zeiten des Aufruhrs [Familiendrama] Empty Re: Zeiten des Aufruhrs [Familiendrama]

Beitrag von Gast Do 20 Jan 2011, 15:06

uuuuuh klingt toll! Vielen Dank für die Vorstellung! Very Happy
toll noch ein Film den ich unbedingt sehen muss! xD Aber nuun da Leonardo DiCaprio da spielt dürfte ich meine Freundin dafür begeistern können so findet man den schneller ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeiten des Aufruhrs [Familiendrama] Empty Re: Zeiten des Aufruhrs [Familiendrama]

Beitrag von GingerDawn So 23 Jan 2011, 03:34

Hey,
Danke für die Vorstellung!!
Ich hatte bis jetzt eigentlich nicht so das Interesse an dem Film, da dei Story mich einfach nicht anspricht, aber an sich steh ich ja total auf Dramen und Filme, die manch anderer vielleicht langweilig findet.. Früher oder später werd ich mir den wohl eh ansehen..xD
Lg
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Zeiten des Aufruhrs [Familiendrama] Empty Re: Zeiten des Aufruhrs [Familiendrama]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten