Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From Within [Horrorfilm]

2 verfasser

Nach unten

From Within [Horrorfilm] Empty From Within [Horrorfilm]

Beitrag von Dawn So 02 Jan 2011, 13:40

From Within [Horrorfilm] 24b2pnt

Inhalt: Das romantische Beisammensein zweier Teenager endet tragisch. Mitten im Date bringt Sean sich unerklärlicherweise selbst um. Der Anstoß einer ganzen Serie von brutalen Selbstmorden in der kleinen gottesfürchtigen Stadt Grovetown. Während die Bewohner, geblendet von einem fanatischen Priester, die Morde als Reinigung der Gesellschaft ansehen, beginnt für Lindsay ein Wettlauf gegen die Zeit, denn sie muss einen Weg finden, den Fluch zu stoppen, bevor er auch sie heimsucht.
- Quelle: moviepilot.de

Genre: Horrorfilm
Cast: Elizabeth Rice, Thomas Dekker, Kelly Blatz, Laura Allen, Adam Goldberg, Rumer Willis
Regisseur: Phedon Papamichael
Laufzeit: ca. 90min

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=-vnwhnWx5yk

Meinung: Diesen Film habe ich letztens aufgrund eines Videos bei Youtube auf englisch angeschaut (die Synchronisation ist nicht so mein Fall vom Trailer her).
Als Horrorfilmjunkie muss ich sagen, dass dieser Film nicht unbedingt was total neues ist mit den Gottesfürchtigen die ihre Grenzen für "Gott" überschreiten und einem Fluch. Aber an sich wurde der Film gut umgesetzt. Es gibt auf jedenfall spannende Szenen, auch wenn es schon sehr vorrausschauend ist. Was mir aber sehr gut gefallen hat war das Ende des Films.

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven von 5 Sternen

Lg, Alex
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

From Within [Horrorfilm] Empty Re: From Within [Horrorfilm]

Beitrag von GingerDawn Mo 03 Jan 2011, 20:09

Hey Älex ;-P
Danle für die Vorstellung!
Also sie Story an sich klingt für mich ganz gut, aber ich bin halt nicht so der Horror-Film-Typ, weil ich mich Nächte danach noch einsch****, aber wenn ich mal nicht alleine mitten in der Nacht bin, nen Film gukcne will, und nicht weiß welchen, werd ich mir wohl den mal angucken.. xD
Lg
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

From Within [Horrorfilm] Empty Re: From Within [Horrorfilm]

Beitrag von Gast Di 04 Jan 2011, 11:12

auch ich danke für die vorstellung ^^
jaah ich weiß ich bin noch etwas zu jung für horrorfilme (aber ich hab mir auch schon From hell zweimal reingezogen und das ist ab achtzehn und lief dementsprechend spät in der nacht und ich hatte keine angst also... iwas ist falsch mit mir ^^ der einzige horrorfilm vor dem ich dann angst hatte (obwohl der nicht son RICHTIGER Horrorfilm ist) was Sleepy Hollow aber auch nur weil sich mein vater den angeschaut hat als ich da war und ich war SIEBEN (immer wenn wer geklopft hat oder wenns sich auch nur so angehört hat wenn ichs mit eingebildet hab oda so hatte ich angst dass es der kopflose Reiter ist - paar monate lang glaub ich XD) aber jetzt liebe ich den film also... jaah ^^ aber egal, es interessiert niemanden ^^

hm... also die inhaltsangabe hat für mich mal gar nciht so schlecht geklungen, nur dann hab ich den trailer angeschaut und naja... ich fand ihn nicht sehr toll. Also es wäre wohl einer dieser filme die ich mir ansehen würde wenns einfach im Fernsehen läuft aber ich würde jetzt nicht unebdingt überall herumlaufen und nach der DVD suchen Wink (ich fand irgendwie die sprüche mit dem kampf gegen sich selbst und die blutenden augen übertrieben also das hat mich irgendwie glauben lassen dass es so ein völlig übertriebender Horror ist... ich hasse blutende augen das ist IMMER so übertrieben und sinnlos ich mein woohoo blutende augen sehen soo gruselig aus deswegen müssen wir die da jetzt unbedingt einbauen.. -.-)

LG ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

From Within [Horrorfilm] Empty Re: From Within [Horrorfilm]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten